Mario J.

congstar Support Team
  • Männlich
  • aus NRW
  • Mitglied seit 15. November 2017
  • Mario J.

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Jonathan,
    es hat geklappt, dafür bedanke ich mich ganz herzlich. :thumbup:
  • Mario J.

    Reaktion (Beitrag)
    Hi!
    (Zitat von Mario J.)

    Gehört seit Jahren zum Standard. Samsung, OnePlus, Oppo [...] so ziemlich jedes Gerät sollte es heute haben.

    (Zitat von Mario J.)

    Lese dazu am Beispiel von Oppo: https://support.oppo.com/de/answer/?aid=eu4352

    Hier auch…
  • Mario J.

    Hat eine Antwort im Thema Google Pixel 5 Widevine Bug verfasst.
    Beitrag
    Hey lukaas2,

    leider gibt es keine Stelle für gerätespezifische und technisch so weitgehende Probleme. Wenn selbst Google dir nicht helfen kann, sehe ich schwarz 😌. Ich habe auch lange kein Gerät mehr von Google in der Hand gehabt. Das Galaxy Nexus…
  • Mario J.

    Hat eine Antwort im Thema Google Pixel 5 Widevine Bug verfasst.
    Beitrag
    Hey lukaas2,

    leider bin ich bei diesem sehr spezifischen Problem komplett überfragt 😐. Ich hoffe unsere Community kann dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wie ich das verstehe, geht es Netflix dabei um DRM, oder?

    Wenn es tatsächlich darum geht und nur…
  • Mario J.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus meines Handys verfasst.
    Beitrag
    Hey Santi130405,

    🤣ohje, dabei muss es sich definitiv um einen Fehler im System handeln. Wie mein Kollege Max schon sagte, geht es voraussichtlich Heute auf den Weg. Schau am besten ab und zu in dein E-Mail-Postfach, ob du eine Mitteilung bekommen hast.