Mario J.

congstar Support Team
  • Mitglied seit 15. November 2017
  • Mario J.

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Durchführung an Euch! :thumbup:
    Sollte noch was sein, melde ich mich hier wieder.

    Viele Grüße,
    Michael
  • Mario J.

    Hilfreichste Antwort
    Hallo Harlequin ,

    den Wechsel kann ich jederzeit beauftragen. An Prepaidverträge werden aber vom Gesetzgeber höhere Anforderungen gestellt, sodass du zunächst ein Identverfahren durchlaufen musst. Das kannst du aber ganz bequem von zuhause mit dem…
  • Mario J.

    Beitrag
    Hey Harlequin,

    genau - die automatische E-Mail kannst du ignorieren. Bei einem Tarifwechsel nutzt du einfach deine jetzige SIM-Karte weiter.

    MFG
    Mario J.
  • Mario J.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Falo123,

    ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiten Infos dazu hast du per E-Mail erhalten.

    MFG
    Mario J.
  • Mario J.

    Hat eine Antwort im Thema Super langsames Internet mit Homespot verfasst.
    Beitrag
    Hallo Feechen53,

    natürlich können wir dir die Ausfallzeit erstatten, wenn du dich nach Ende der Störung hier meldest. Allerdings müssen wir dafür die Bereinigung der Störung abwarten, damit wir den kompletten Wert erfassen können.

    MFG
    Mario J.
  • Mario J.

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo BeastHaze,

    die SIM-Karte senden wir dir auch erneut zu, da erfolgt der Vesand aber nun getrennt vom Handy. Über den erneuten Versand der SIM-Karte bekommst du eine Bestätigung innerhalb der nächsten 1-2 Werktage. Eine erneute…
  • Mario J.

    Hat eine Antwort im Thema Versand Problem was passiert jetzt? verfasst.
    Beitrag
    Hey BeastHaze,

    bitteschön. Schau bitte morgen um diese Zeit in dein E-Mail-Postfach. Wenn dann etwas nicht stimmen sollte, meldest du dich noch mal hier bei mir - bin morgen im Haus 🖤.

    MFG
    Mario J.
  • Mario J.

    Hat eine Antwort im Thema Versand Problem was passiert jetzt? verfasst.
    Beitrag
    Hey BeastHaze,

    ich habe die Bestellung erneut aufgegeben. Gute Nachrichten für dich: Es wird für dich noch etwas günstiger durch die aktuelle Aktion 😅. So hast du zwar jetzt ein wenig Wartezeit, aber sparst dadurch noch mal ein paar Euros 🤩.

    Weitere Infos…
  • Mario J.

    Hat eine Antwort im Thema Versand Problem was passiert jetzt? verfasst.
    Beitrag
    Hey BeastHaze,

    da die Sendung heute auf einem Samstag eingegangen ist, gehe ich nicht davon aus, dass das Storno vor der nächsten Woche bearbeitet werden kann. Wenn das oben genannte für dich okay ist, würde ich nun die Bestellung erneut aufgeben.…
  • Mario J.

    Hat eine Antwort im Thema Versand Problem was passiert jetzt? verfasst.
    Beitrag
    Hallo BeastHaze,

    in der Regel geht das Paket nicht sofort zurück, sondern wird in einer Filiale zur Abholung hinterlegt. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden oder keine
  • Mario J.

    Hat eine Antwort im Thema Abstürtze nach dem Einloggen bei Congstar verfasst.
    Beitrag
    Hey Koernchen-69,

    Hier kannst du dafür einen Serviceauftrag ausfüllen.

    Tethering kannst du in deinem Smartphone in den WLAN-Einstellungen finden. Stellst du es an und vergibst ein Passwort, können andere Geräte auf das WLAN des Handys zugreifen, welches…
  • Mario J.

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Slendi808 im Thema Schlechter Empfang reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mario J.)

    Ja ich habe nen neues handy gekauft und dadurch mal die Sim von Alt zu neu getauscht ,jedoch funktionierte es ne weile ganz gut mit empfang . Ich werds mal im Auge behalten und diese Schritte nach Arbeit "nochmal" befolgen bzw…
  • Mario J.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [VORSCHLAG]
    Hinterlegte Vollmacht anzeigen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Papagei,

    ein interessanter Vorschlag - der so noch nicht umgesetzt ist. Vielen Dank.

    MFG
    Mario J.
  • Mario J.

    Hat eine Antwort im Thema Abstürtze nach dem Einloggen bei Congstar verfasst.
    Beitrag
    Hallo Koernchen-69,

    es liegt keine gemeldete Störung im PLZ-Bereich vor. Wenn der Router Probleme macht, wäre es sinnvoll diesen überprüfen zu lassen. Du könntest in der Zwischenzeit das WLAN im Haus mit einem Handy per Tethering an die Geräte…
  • Mario J.

    Hat eine Antwort im Thema Schlechter Empfang verfasst.
    Beitrag
    Hey Slendi808,

    vor Ort sind keine Störungen gemeldet. Hast du in der jüngsten Vergangenheit Einstellungen geändert, oder die SIM-Karte gewechselt? Starte dein Handy mal neu und danach die manuelle Netzwahl. Wähle dann dort congstar aus. Sollte…
  • Mario J.

    Reaktion (Beitrag)
    Zur Info. Es gab ein iOS Update der Congstar App und die Prepaid Rest-Minuten und Rest-SMS sollten in der App laut Versionsinfo angezeigt werden.

    Ich kann es mangels Prepaidtarif nicht testen.
  • Mario J.

    Hat den Beitrag von Jonathan im Thema Guthabenübertrag Prepaid -> Vertrag als hilfreichste Antwort markiert.
    Hilfreichste Antwort
    Guten Morgen Ulec,

    eine Umbuchung des Guthabens können wir nur zwischen zwei Prepaidtarifen durchführen. Da du die Karte aber auch zu deaktivieren wünschst, würde ich Sie einfach rauskündigen und in Zuge dessen das Guthaben auf die hinterlegte…
  • Mario J.

    Hat eine Antwort im Thema Guthabenübertrag Prepaid -> Vertrag verfasst.
    Beitrag
    Hey Ulec,

    Ist erledigt. Die Karte wird zum 18.05.2022 gekündigt und das Guthaben danach ausbezahlt.

    MFG
    Mario J.
  • Mario J.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Prepaid Halbjahrespaket - Datenvolumen fehlt verfasst.
    Beitrag
    Hey hnklstn,

    super ärgerlich :cursing: . Aber gut das du dich meldest. Ich hab dir Datenvolumen nachgebucht. Richtig schade, dass dieses Produkt so fehleranfällig ist - da es ja eigentlich dafür gedacht ist, dass ihr euch nicht andauernd kümmern müsst. Ich…
  • Mario J.

    Hat eine Antwort im Thema Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Sascha S.,

    du hast ja ein neues Gerät bestellt. Bist du dir sicher, dass es nicht um diese Rate geht 😅? Bitte prüfe deine Rechnungen und Auszüge sorgfältig. Am 01.04.2022 wurde die letzte Rate eingezogen, die folgende ist vom iPad.

    MFG
    Mario J.