Hallo CaPeRi ,
bitte hinterlege noch deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne mal bei dir rein.
Gruß Christian
Erledigt! Müsste jetzt klappen! Danke.
VG Carsten
Hallo CaPeRi ,
bitte hinterlege noch deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne mal bei dir rein.
Gruß Christian
Erledigt! Müsste jetzt klappen! Danke.
VG Carsten
Hallo,
ich hätte auch gerne eine kurze Info zum Status.
Herzliche Grüße
Hallo Moonfly,
die Bestellung geht voraussichtlich am 08.08.2026 in den Versand. Wir informieren dich dann per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo,
wie sieht es mit meiner Bestellung vom Montag 3.8.26 aus? Bis auf die Eingangsbestätigung habe ich bis jetzt nichts gehört!
Gruß und Dank
Hallo Neshua das sind ja erst 3 Tage. In den FAQs bezüglich einer Handybestellung wird auf die Lieferzeit von 10 - 14 Tage ( bei Verfügbarkeit) hingewiesen. Sobald die Bestellung in den Versand geht erhältst du eine Mail zur Sendungsverfolgung.
Hallo Neshua,
die Bestellung befindet sich aktuell noch im Prüfungsprozess. Der ist voraussichtlich am 10.08. abgeschlossen. Wenn alles passt, geht das Handy dann in den Versand. Du bekommst eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald das Endgerät verschickt wurdet
Gruß Tina.
Hallo Neshua,
die Bestellung befindet sich aktuell noch im Prüfungsprozess. Der ist voraussichtlich am 10.08. abgeschlossen. Wenn alles passt, geht das Handy dann in den Versand. Du bekommst eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald das Endgerät verschickt wurdet
Gruß Tina.
Vielen lieben Dank!😊👋🏻
Hallo CaPeRi
leider habe ich schlechte Neuigkeiten für dich
. Vom Google Pixel 10 Pro 256 GB in deiner gewünschten Farbe kommen keine Geräte mehr rein. In Schwarz sind allerdings noch welche da, wäre das für dich auch OK?
Gruß Linda
Hallo
Habt ihr mittlerweile das Datum der Rufnummernportierung erhalten? Oder sonstige Infos wann in etwa ich mein Endgerät erhalte?
Gruß, Götz
Hallo Goetz
es wird noch etwas dauern bis das Datum der Portierung feststeht. Vorher können wir dir zum voraussichtlichen Liefertermin nichts sagen, sorry.
Gruß Linda
Hallo CaPeRi
leider habe ich schlechte Neuigkeiten für dich
. Vom Google Pixel 10 Pro 256 GB in deiner gewünschten Farbe kommen keine Geräte mehr rein. In Schwarz sind allerdings noch welche da, wäre das für dich auch OK?
Gruß Linda
Sehr schade wegen der Farbe, aber ja, ich würde das Pixel 10 Pro 256 GB auch in schwarz nehmen!
LG Carsten
Hey CaPeRi,
vorab schonmal vielen Dank für deine Geduld!
Ich habe deinen Wunsch auf ein schwarzes Pixel zu wechseln an die Versandkolleg*innen gegeben. Die werden das schnellstmöglich für dich wechseln und dann hoffentlich bald versenden. Ich drücke die Daumen, dass sie am Wochenende nochmal rein schauen.
Kleiner Tipp unter Pixel-Nutzer*innen: Die Farbe ist wirklich nicht wichtig, jenachdem welche Hülle du verwendest. Auf die inneren Werte kommt es an ![]()
Gruß
Oliver
Auf die inneren Werte kommt es an! 😂
Hab jetzt auch ein schwarzes und ich muss mich dann nicht umgewöhnen! Aber die andere Farbe wäre auch nett gewesen!
Gibt es dann beim Pixel 13 oder so... ![]()
LG
Hey CaPeRi,
erstmal kümmern wir uns jetzt um dein 10er Pro-Pixel
- und dann hast du hoffentlich erstmal 7 Jahre Ruhe.
Ich hätte mir auch kein neues gekauft, wenn ich mein 6a nicht komplett geschrottet hätte. Die Farben sind ganz niedlich - und man hat auch mal was anderes als weiß und schwarz - allerdings musste ich auch feststellen, dass das zu manchen Outfits gar nicht passt. Deshalb hab ich mich auch immer für eine schwarze Lederhülle entschieden. Und passt auch besser zur Watch und den Buds 😉
Sorry, kurz Off-Topic.
Falls du bis Montag Mittag keine Rückmeldung bekommst, wie es weitergeht, meld dich nochmal kurz hier, damit wir nachsehen können, was mit dem Ticket passiert ist.
Gruß
Oliver
Das mache ich auf jeden Fall.
Aktuell habe ich das 8a. Jetzt Upgrade.
Schwiegerpapa freut sich schon auf die Nachnutzung!🥳
Hey CaPeRi,
immer eine sehr gute Idee die Geräte weiterzugeben! Solange damit Hardwaretechnisch alles gut ist. Bei gesprungenem Glas oder Sturzschäden, würde ich davon aber abraten. Das war auch einer der Gründe, warum ich das 6a abgelöst habe, die Wasserdichtigkeit ist mir schon wichtig. Mein jetziges Pixel möchte ich gerne mindestens 5 Jahre nutzen - aber ich hab auch schon die übelsten Rugged-Phone kaputt bekommen -.-
Meld dich, sobald du möchtest.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Gruß
Oliver
Danke. Wünsche ich Dir auch