Hallo
Warum wird mein Endgerät erst so spät versendet?
Lässt sich das nicht etwas beschleunigen?
Gruß aus der Eifel 👋
Hallo
Gruß aus der Eifel 👋
Hallo
Gruß aus der Eifel 👋
Hi,
da du mit Rufnummernmitnahme bestellt hast, erfolgt der Versand vom Endgerät später. Allgemein dauert die Lieferzeit 7-10 Werktage wegen der Mahnprüfung. Sprich, ob die Einmalkosten abgebucht werden können. Beschleunigen kann man den Versand nicht.
Gruß Stephanie
Hallo Stephanie
Danke für die Info. Die Einmalkosten (5,99€) sind gestern von meinem Konto abgebucht worden.
Also kein Problem 😉
Schönen Abend noch 👋
Hallo
Mittlerweile ist es Freitag und ich Frage mich, wie ihr es schaffen wollt, mir mein Endgerät bis Montag 17.8. (Vertragsbeginn) zu zu schicken!
Ich zitiere aus eurer Mitteilung: Wir schicken Ihnen das Endgerät frühzeitig VOR dem 17.8. zu.
Keine gute Werbung für Congstar!
Meine Frau hat am gleichen Tag wie ich bei einem anderen Anbieter einen Vertrag incl. Endgerät und Rufnummernportierung (ebenfalls von Aldi Talk) abgeschlossen. Endgerät, SIM-Karte und Portierung waren am Dienstag schon vor Ort und abgeschlossen. Geht doch!
Hoffe das ich keinen Fehler gemacht habe.
Mfg Götz
Alles anzeigenHallo
Mittlerweile ist es Freitag und ich Frage mich, wie ihr es schaffen wollt, mir mein Endgerät bis Montag 17.8. (Vertragsbeginn) zu zu schicken!
Ich zitiere aus eurer Mitteilung: Wir schicken Ihnen das Endgerät frühzeitig VOR dem 17.8. zu.
Keine gute Werbung für Congstar!
Meine Frau hat am gleichen Tag wie ich bei einem anderen Anbieter einen Vertrag incl. Endgerät und Rufnummernportierung (ebenfalls von Aldi Talk) abgeschlossen. Endgerät, SIM-Karte und Portierung waren am Dienstag schon vor Ort und abgeschlossen. Geht doch!
Hoffe das ich keinen Fehler gemacht habe.
Mfg Götz
Eine kurze Antwort auf meine Einlassung/Kritik hätte ich schon mal erwartet! 😕
Mfg Götz
Eine kurze Antwort auf meine Einlassung/Kritik hätte ich schon mal erwartet! 😕
Mfg Götz
Der Support reagiert hier nicht in Echtzeit. Von daher bitte bisschen Geduld.
Hey Goetz,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Der Versand kann sich in einigen Fällen noch etwas verzögern, wenn weitere Prozesse noch durchlaufen müssen. Das lässt sich leider nicht beschleunigen, tut mir leid.
In den Versandinformationen auf der Geräteseite steht Folgendes:
"Dein Endgerät erhältst du rechtzeitig 1 bis 3 Tage vor dem Übernahmedatum, frühestens aber 10 bis 14 Tage nach deiner Bestellung."
Deinen Hinweis zur Mitteilung dazu habe ich soeben intern weitergegeben. Danke dir dafür.
Gruß Kenan
Hallo!
Ich habe eine Mail erhalten, dass sich der Versand meines Geräts verzögert. Wann kann ich mit dem Versand rechnen?
Viele Grüße!
Hallo mentos2k ,
zu dem von dir bestellten Gerätemodell liegen mir keine bekannten Lieferverzögerungen vor. Ich gehe daher davon aus, dass dein Handy voraussichtich in den nächsten Tagen an den Versand übergeben und schnellstmöglich verschickt wird. Wir informieren dich per E-Mail, sobald das der Fall ist.
Gruß Christian