
Kenan
congstar Hilfe Team
congstar Hilfe Team
-
Kenan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
[…]
Hey BCA59,
das Intervall habe ich jetzt auf 30 Sekunden gesetzt. Teste es gerne aus und schreib uns hier kurz, ob es wie gewünscht klappt.
Gruß Kenan -
Kenan
Hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.Beitrag -
Kenan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
[…]
Hey ah23,
vielen Dank, dass du dich meldest. Der Rabatt wurde nachgebucht und wird in den Rechnungen angerechnet.
Da der Rabatt manuell eingepflegt werden musste, entfällt dieser bei einem Tarifwechsel. Melde dich gerne hierzu erneut bei uns, wenn du… -
Kenan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Hey mike__78,
vielen Dank für deine Nachricht. Bitte hinterlege noch deinen vollen Namen, Kundennummer und die Legi-PIN hier im Forum-Profil. Danke dir
Gruß Kenan -
Kenan
Reaktion (Beitrag)Hi!
Das ASSIA Tool bewertet den Anschluss offenbar als Neuanschluss (oder er ist es, z.B. weil Neubau). Daher nichts weiter machen und nicht mehr vom Strom trennen etc. Sonst vermutet ASSIA eine instabile Leitung und dann dauert der Aufstieg noch… -
Kenan
Reaktion (Beitrag)Jetzt nichts mehr machen.
Es scheint ASSIA ist aktiv.
Diese regelt es langsam wieder hoch.
Kann 2-3 Wochen dauern. -
Kenan
Reaktion (Beitrag)Guten Morgen Benne88 ,
Die Formulare und Schritte zur Vertragsübernahme von Postpaid findest du hier https://www.congstar.de/hilfe-…erung/vertragsuebernahme/
Nach erfolgreicher Übernahme in dein Kundenkonto kannst du dich hier melden um ein… -
Kenan
Reaktion (Beitrag)[…]
Das ganze nennt sich Multi SIM. Aber nur eine der beiden Karten kann als eSIM gewandelt werden. Eine bleibt physikalisch als „Plastikkarte“ erhalten.
Die MultiSIM kostet dich dann 5,- im Monat und einmalig 5,- Bereitstellung. -
Kenan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Hey nico_2501,
die Legi-PIN im Forum Profil ist leider nicht korrekt. Die vierstellige Ziffer findest du in der App im Bereich ‚Profil‘. Danke dir.
Gruß Kenan -
Kenan
Reaktion (Beitrag)Super vielen Dank! Es hat alles reibungslos geklappt. -
Kenan
Hat eine Antwort im Thema 5G weg, nach Wegfall von speedoption verfasst.BeitragHey floxMarlof,
vielen Dank, dass du dich meldest. Trage gerne deinen vollen Namen, Kundennummer und Legi-PIN hier im Forum-Profil ein und wir werfen einen Blick in das Kundenkonto. Danke dir.
Gruß Kenan -
Kenan
Reaktion (Beitrag)floxMarlof was hast du für einen Postpaid Vertrag? Wenn du einen älteren Vertrag hast kannst du in einen der neuen Verträge wechseln und kannst dann mit 5G 50Mbit/s surfen ohne 5G 100 Mbit/s Speed Option. -
Kenan
Reaktion (Beitrag)Das Erste was mich schon mal wundert, ein Congstar Prepaidvertrag mit 50 Mbit/s !!! Alle aktuellen Prepaidprodukte haben eigenlich nur max. 25 Mbit/s. Das nächste 5G oder LTE teilen sich die Kapazität einer Funkzelle, deshalb ist nie die volle… -
Kenan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hey Kokolores,
vielen Dank für deine Nachricht. Die Bestellung können wir auch gerne hier über den Service aufnehmen und uns das Login Problem gemeinsam anschauen. Wir kümmern uns dann um alles Weitere.
Wir benötigen dafür einmal die Legi-PIN von dir.… -
Kenan
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Flosse08 im Thema
- [GELÖST]
Luke was wird dir auf datapass.de angezeigt? Auch mit dem gebuchten Datengeschenk findet man verfügbare Datenpässe unten auf der Seite die gültig sind nach Verbrauch des Inklusivvolumens bei mir in Postpaid mit Zeitangabe. Leider habe ich keinen… -
Kenan
Hat eine Antwort im Thema Reaktivierung meiner Karte verfasst.Beitrag[…]
Hey deineMudda,
in unserem Posteingang ist keine Nachricht von dir eingegangen. Bitte probiere es erneut aus.
Hier nochmal der Link: https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Gruß Kenan -
Kenan
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MCP62 im Thema Tarifwechsel zu prepaid wie ich will Surf Flat 6 GB reagiert.
patoellopot du bist jetzt im Postpaid Allnet Flat M flex und willst in den Prepaidbereich. Dies geht nur über den Support zudem ist ein direkter Wechsel in den Prepaid Wie ich Will technisch nicht möglich. Zuerst müsstest du in den Prepaid Allnet S… -
Kenan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hey Ziegenpeterli,
wir haben inzwischen eine Rückmeldung erhalten. Der Grundpreis für die Fair Flat wurde in der aktuellen Rechnung doppelt berechnet.
Wir sind aktuell in der Fehleranalyse und werden das schnellstmöglich korrigieren.
Vielen Dank für eure… -
Kenan
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von nachbarslumpi70 im Thema
- [GELÖST]
Vielen Dank, ich bin gespannt!