1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Kenan congstar Hilfe Team

  • congstar Hilfe Team
  • Mitglied seit 18. Mai 2020
  • Letzte Aktivität: 11. Juli 2025 um 13:49
Beiträge
1.848
Erhaltene Reaktionen
1.429
Punkte
10.734
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
13.774
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Kenan hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

[…] Hey @ebenholzjunge , du kannst jetzt auch die 180 GB nutzen :) Gruß Kenan
9. Juli 2025 um 11:39

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar verfasst.

Danke dir. Deine E-Mail wurde bereits an die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Du erhältst eine Rückmeldung per E-Mail, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde. Das kann mehrere Tage brauchen. Bitte habe noch etwas Geduld. Gruß Kenan
8. Juli 2025 um 15:11

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar verfasst.

Hey @DonAnonymus , bitte hinterlege noch deinen vollen Namen hier in deinem Forum-Profil. Wir kümmern uns dann um alles Weitere. Danke dir. Gruß Kenan
8. Juli 2025 um 14:29

Kenan hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rolandd im Thema
  • [GELÖST]
Dritter Vertrag -> Wo ist die Möglichkeit in der App? reagiert.

8. Juli 2025 um 09:16

Kenan hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MichaelS83 im Thema
  • [GELÖST]
Dritter Vertrag -> Wo ist die Möglichkeit in der App? reagiert.

8. Juli 2025 um 08:55

Kenan hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ronny508 im Thema
  • [GELÖST]
Dritter Vertrag -> Wo ist die Möglichkeit in der App? reagiert.

8. Juli 2025 um 08:55

Kenan hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Hey @markus1980 und @21Gisela03 , euer Tarif hat jetzt ebenfalls 180 GB, viel Spaß damit :) Gruß Kenan
8. Juli 2025 um 08:44

Kenan hat eine Antwort im Thema Bestellung für Internet DSL 100 abgelehnt verfasst.

Hey @saha , vielen Dank, dass du dich meldest. Bitte hinterlege noch deinen vollen Namen und die Kundennummer im Forum-Profil und wir werfen gerne einen Blick ins Vertragskonto. Danke dir. Gruß Kenan
7. Juli 2025 um 16:51

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Lieferscheinnummer für Retoure verloren verfasst.

Hey @flowgy , vielen Dank für deine Nachricht. Die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die vierstellige Ziffer findest du in der App im Bereich 'Profil'. Bitte korrigiere es hier und melde dich erneut bei uns. Danke dir. Gruß Kenan
7. Juli 2025 um 09:32

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

[…] Hey @just_btw , das Opt-In ist jetzt hinterlegt. Gruß Kenan
7. Juli 2025 um 09:14

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
SMS funktioniert nicht bei eSim verfasst.

Hey @ivan , vielen Dank, dass du dich meldest. Probiere es bitte jetzt noch einmal aus :) Gruß Kenan
7. Juli 2025 um 09:10

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.

[…] Hey @AdmiralVanMobile , die Infos dazu habe ich dir soeben per E-Mail zukommen lassen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :) Gruß Kenan
4. Juli 2025 um 16:51

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Handy verloren, SIM Karte sperren verfasst.

Hey @Alto01 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir nehmen das gerne als Feedback noch einmal mit. Wir sind für dich da, wenn noch etwas sein sollte. Gruß Kenan
3. Juli 2025 um 09:20

Kenan hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Alto01 im Thema
  • [GELÖST]
Handy verloren, SIM Karte sperren reagiert.

3. Juli 2025 um 09:17

Kenan hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Josef im Thema
  • [GELÖST]
SIM Karte wird nicht zugestellt reagiert.

3. Juli 2025 um 08:26

Kenan hat eine Antwort im Thema Homespot Adresse ändern verfasst.

Super, dass es klappt. Wir sind für dich da, wenn noch etwas sein sollte :) Gruß Kenan
2. Juli 2025 um 14:53

Kenan hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sebastian.amend im Thema Homespot Adresse ändern reagiert.

2. Juli 2025 um 14:53

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hey @Friederike Habermann , die Legi-PIN stimmt leider nicht überein. Die korrekte PIN findest du in der App im Bereich 'Profil'. Falls du nicht die Vertragsinhaber*in bist, dann muss sich die Person bitte persönlich bei uns melden. Danke dir. Gruß Kenan
2. Juli 2025 um 10:39

Kenan hat mit Danke auf den Beitrag von Sebastian.amend im Thema Homespot Adresse ändern reagiert.

2. Juli 2025 um 10:36

Kenan hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cocktailkirsche im Thema
  • [GELÖST]
Kündigung Datenoption nicht korrekt übernommen reagiert.

1. Juli 2025 um 10:00

Kenan folgen 1

Profil-Besucher 5

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen