
Kenan
congstar Hilfe Team
congstar Hilfe Team
-
Kenan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
-
Kenan
Hat eine Antwort im Thema Tarif-Wirrwarr-Kritik verfasst.BeitragHey Ziegenpeterli,
den Tarifwechsel habe ich jetzt, wie gewünscht, gebucht. Du erhältst dazu noch eine E-Mail als Bestätigung. Der Wechsel erfolgt voraussichtlich morgen. Bei Fragen sind wir gerne für dich da.
Gruß Kenan -
Kenan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hey Isomp9,
vielen Dank, dass du dich hier meldesst. Bitte hinterlege noch deine Legi-PIN im Forum-Profil und wir kümmern uns um alles Weitere
Gruß Kenan -
Kenan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Hey barbara_,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe dir soeben alle wichtigen Infos per E-Mail zugeschickt. Bei Fragen sind wir gerne für dich da.
Gruß Kenan -
Kenan
Reaktion (Beitrag)Danke für eure Antworten.
Habe meinen zukünftigen Wohnort im Feld Router eingetragen -
Kenan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
-
Kenan
Reaktion (Beitrag)Schade, dass man als TE zumindest dieses Label (oder eine gleichlaufende Anmerkung) "GELÖST" setzen kann.
Wenn "Labeln" nur den VIPS zusteht bzw. den Mods.... muss es ja nicht Label heißen das Kind
Schönen Tag an ALLE -
Kenan
Hat eine Antwort im Thema (V)DSL angeblich nicht verfügbar verfasst.BeitragHey Hekto,
vielen Dank für dein Interesse. Ich gebe das einmal weiter an die Fachabteilung. Die Kolleg*innen melden sich bei dir.
Bitte hinterlege die Adressedaten für den neuen Wohnort im Forum-Profil. Danke dir.
Gruß Kenan -
Kenan
Hat eine Antwort im Thema Mobile Daten funktionieren nicht - Vertrag verfasst.Beitrag[…]
Hey Julmanmd,
magst du bitte noch einmal die hinterlegte Legi-PIN überprüfen? Ich kümmere mich dann um alles Weitere. Danke dir.
Gruß Kenan -
Kenan
Hat eine Antwort im Thema Roaming in der Schweiz funktioniert nicht verfasst.BeitragHey Christoph_A70,
es sind keine Sperren gesetzt und das Roaming ist aktiv. Bitte starte dein Gerät einmal neu und teste es erneut.
Bei deinem Vertrag müsstest du über datapass.de einen Datenpass buchen oder in die neue Tarifgeneration wechseln, um… -
Kenan
Reaktion (Beitrag)Hi Christoph_A70
du hast hier im Prepaid-Bereich gepostet - entsprechend hast du einen Prepaid-Vertrag? Darf ich fragen welchen Tarif du hast?
Warst du auch in anderen EU-Ländern und gab/gibt es dort auch Probleme? Bist du derzeit noch im Ausland und… -
Kenan
Hat eine Antwort im Thema Wechsel von Vertrag zu Prepaid verfasst.Beitrag[…]
Hey alexb76,
ein Tarifwechsel in den Prepaid Allnet XS Tarif ist leider nicht möglich. Wir können aber einen Tarifwechsel in den Prepaid wie ich will Tarif einstellen, hier bekommt man für den gleichen Preis die gleichen Konditionen. Zusätzlich… -
Kenan
Hat eine Antwort im Thema Mal wieder das Thema Schweiz ... verfasst.BeitragHey ihr,
vielen Dank für eure Nachrichten. Wir nehmen eure Fragen mit und kommen voraussichtlich am Montag noch einmal auf euch zu. Bitte habt bis dahin noch etwas Geduld.
Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Feedback.
Gruß Kenan -
Kenan
Reaktion (Beitrag)[…]
Wie gesagt das geht erst seit zwei Tagen insoweit hast du jetzt Glück das es geht. -
Kenan
Reaktion (Beitrag)[…]
Datenroaming ist in der neuesten Generation inklusive. Wichtig: KEIN Telefonroaming - also keine Telefongespräche!
Auch beachten: Wenn man sich im WLAN befindet und eine ausländische Rufnummer anruft, wird das wie ein Gespräch aus Deutschland ins… -
Kenan
Hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.Beitrag -
Kenan
Reaktion (Beitrag)[…]
bei einem Tarifwechsel fallen ohnehin keine einmaligen Kosten an.
Sofern du deine Legi-Daten und einen aktuellen CB Code hinterlegt hast, gibt der Support deine Anfrage an die Fachabteilung weiter. -
Kenan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Hey osi61,
eine Roaming Sperre ist nicht vorhanden. Die Funktion ist bei deinen Tarifen aktiv. Melde dich gerne, wenn du deine SIM-Karten im Ausland nicht nutzen kannst, wir schauen uns das genauer an
Gruß Kenan -
Kenan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Hey stefha512,
die Rate wurde jetzt vollständig abgeschlossen. Es sind keine weiteren Gebühren mehr fällig.
Bei Fragen sind wir gerne für dich da.
Gruß Kenan