1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Kenan congstar Hilfe Team

  • congstar Hilfe Team
  • Mitglied seit 18. Mai 2020
  • Letzte Aktivität: 13. November 2025 um 15:57
Beiträge
1.986
Erhaltene Reaktionen
1.550
Punkte
11.545
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
16.457
Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Kenan hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) reagiert.

13. November 2025 um 08:42

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.

Hey, wenn ich es richtig sehe, läuft die Leitung wieder wie gewünscht. Entschuldige bitte die damit entstandenen Unannehmlichkeiten und die verspätete Bearbeitung, @Thetimemachinist . Melde dich gerne erneut hier bei uns, wenn wieder etwas sein sollte. Vielen Dank für deine Geduld und Unterstützung. Gruß Kenan
12. November 2025 um 14:55

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Prepaid Guthaben nach Umstellung auf Postpaid (Alphacom) verfasst.

Hey @FXH , zur Vollständigkeit noch einmal hier: Wir haben letzte Woche eine Rückmeldung erhalten und dich bereits per E-Mail informiert. Falls noch Fragen offen sind, dann melde dich gerne noch einmal hier bei uns. Gruß Kenan
12. November 2025 um 14:23

Kenan hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

Hey @Stephan B , deine Anfrage habe ich soeben an die Fachabteilung weitergegeben. Wir melden uns per E-Mail bei dir, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde. Gruß Kenan
12. November 2025 um 09:35

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hey @Noah_dx , das Opt-In ist jetzt hinterlegt. Gruß Kenan
11. November 2025 um 08:58

Kenan hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

Hey @JensT , deine Anfrage habe ich weitergeleitet. Wir kontaktieren dich dazu per E-Mail, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde. Gruß Kenan
10. November 2025 um 14:42

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hey @d1ck13 , hoffe, es geht dir jetzt besser. Das Opt-In habe ich jetzt erneuert. Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst. Gruß Kenan
10. November 2025 um 14:05

Kenan hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Hey @deniseboxi , das Datenvolumen habe ich jetzt aufgestockt. :) Gruß Kenan
10. November 2025 um 08:37

Kenan hat eine Antwort im Thema Homespot verbindet sich ohne Internet verfasst.

Hey @SvenW. , um den Tarif am neuen Standort nutzen zu können, muss ein Tarifwechsel in die neuste Generation durchgeführt werden. Die neue Generation ist nicht mehr standortgebunden, es fallen hier also keine Gebühren an. Der Preis bleibt gleich, das Datenvolumen erhöht sich sogar um 50 GB. Der Wechsel erfolgt am folgenden Tag nach Bestelleingang. Bitte bestätige hier dein Einverständnis zu den AGB: https://www.congstar.de/agb Gruß Kenan
7. November 2025 um 08:54

Kenan hat eine Antwort im Thema Bitte SMS Benachrichtigung/Komfortfunktionen deaktivieren verfasst.

Hey @Cali-P , die Funktionen habe ich jetzt für die Prepaid Karte deaktiviert. Gruß Kenan
6. November 2025 um 15:31

Kenan hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von nicelodeon im Thema Jahrespaket reagiert.

6. November 2025 um 15:20

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hey @Tschedirc , das Opt-In ist jetzt hinterlegt. Gruß Kenan
6. November 2025 um 10:45

Kenan hat eine Antwort im Thema Bitte SMS Benachrichtigung/Komfortfunktionen deaktivieren verfasst.

Hey @leo9185 , die Funktionen habe ich jetzt für alle Rufnummern deaktiviert. Gruß Kenan
6. November 2025 um 08:58

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.

Hey @macmat74 , die nächste Rate ist schon so weit fortgeschritten, dass hier eine vorzeitige Zahlung nicht mehr möglich ist. Dann ist nur noch eine letzte Rate im Dezember fällig. Die Infos dazu können wir dir gerne schicken, wenn du möchtest. Gib uns hier kurz Bescheid. Gruß Kenan
5. November 2025 um 09:59

Kenan hat eine Antwort im Thema Fragen zum Schalttermin für "Zuhause 100 Flex" und zu CB nachträglich verfasst.

Hey @felixson , bitte hinterlege noch deine Kundennummer und deine Legi-PIN hier im Forum-Profil. Deine Anfrage geben wir dann weiter an die Fachabteilung. Danke dir. Gruß Kenan
3. November 2025 um 12:14

Kenan hat eine Antwort im Thema Homespot M Flex liefert kein ausreichendes Internet verfasst.

Vielen Dank, @AlleyHopp . Es sind an deiner Anschrift keine Störungen gemeldet. Du könntest die SIM-Karte ins Handy einlegen und es als Hotspot nutzen. Beobachte dabei im Laufe des Tages, ob die Verbindung zufriedenstellend ist. Wenn es damit gut funktioniert, dann liegt es höchstwahrscheinlich am Router. Gruß Kenan
3. November 2025 um 10:43

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Wechsel von Allnet Flat S Flex mit GB+ auf Prepaid Alllnet XS? verfasst.

Hey @vhcnstar , den Tarifwechsel habe ich jetzt eingestellt. Du erhältst dazu weitere Infos in Kürze per E-Mail. Gruß Kenan
3. November 2025 um 10:33

Kenan hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Chipsy02 im Thema
  • [GELÖST]
In „meincongstar“ über E-Mail nicht erreichbar? reagiert.

3. November 2025 um 09:26

Kenan hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Torc im Thema habe pin und puk vergessen und kann congstar app nicht nutzen da meine sim karte gesperrt ist, pls help reagiert.

3. November 2025 um 08:50

Kenan hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
In „meincongstar“ über E-Mail nicht erreichbar? verfasst.

Hey @Chipsy02 , die E-Mail-Adresse wird leider als ungültig angezeigt. Ich habe jetzt die alternative E-Mail-Adresse hinterlegt und eine Verifizierungsmail abgeschickt. Gruß Kenan
3. November 2025 um 08:34

Kenan folgen 3

Profil-Besucher 3

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen