Tatiana congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 4. April 2013
- Beiträge
- 1.346
- Erhaltene Reaktionen
- 705
- Punkte
- 7.575
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 128.056
Tatiana hat mit
auf den Beitrag von Karl. im Thema Mehrfacheinwahl über PPPoE-Passthrough möglich? reagiert.
Tatiana hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema Mehrfacheinwahl über PPPoE-Passthrough möglich? reagiert.
Tatiana hat eine Antwort im Thema Mehrfacheinwahl über PPPoE-Passthrough möglich? verfasst.
Hallo zusammen!
Ich tendiere auch zu: Geht vielleicht nicht, zumindest unterstützen wir es nicht im Service :/
Ich könnte bei unserem Lieblingexperten anfragen, der ist am Wochenende allerdings nicht da.
Tatiana hat eine Antwort im Thema Homespot S Flex + Cudy Router (LTE) verfasst.
Guten Abend @BUN :)
Wenn du uns noch ein bisschen Zeit geben möchtest, habe ich hoffentlich eine gute Nachricht: vor ein paar Tagen fanden in deinem Postleitzahlbereich Modernisierungsarbeiten statt und für Anfang Dezember sind weitere geplant.
Was das praktisch ausmachen wird, können wir leider nicht sagen. Aber vielleicht lohnt sich die Geduld ja.
Tatiana hat mit
auf den Beitrag von Karl. im Thema funktioniert VoWiFi und VoLTE mit Oneplus 15 bei Congstar? reagiert.
Tatiana hat den Beitrag von Torc im Thema Störungsmeldung als hilfreichste Antwort markiert.
Tatiana hat den Beitrag von Torc im Thema Kontinuierliche Verbindungsabbrüche Raum Frankfurt, natürlich am Feiertag als hilfreichste Antwort markiert.
Tatiana hat eine Antwort im Thema Stornierung, obwohl Telekom gesagt hat, eine freie Leitung ist verfügbar verfasst.
Hallo @meggs !
Entschuldige die späte Rückmeldung. Wir haben hier nichts mehr gehört und unsere Kollegin hatte dich nicht erreicht ?(
Sie hatte folgende Rückmeldung für dich: Eventuell hat der Vormieter gekündigt, aber nicht auf das Kündigungsdatum genauer geachtet? Der Hausanschluss bei euch war/ist 100 % beschaltet. Es ist wie in der Stornierungsbestätigung steht, aktuell leider keine freie oder technisch passende Leitung verfügbar.
Das könnte sich Ende Dezember aber ändern! Komm also…
Tatiana hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Guten Morgen zusammen :)
@Askirean für deine Rufnummern sollte inzwischen ja alles geregelt sein. Sonst sag bitte nochmal kurz Bescheid.
@Denis1234 deine Rufnummer ist jetzt für 30 Tage zur Portierung freigeben! Wenn die Rufnummer exportiert wird, wird der Tarif bei uns, wie bereits von Flosse08 gesagt, automatisiert gekündigt. Oder sollen wir parallel bereits eine Kündigung vormerken, unabhängig vom Export der Rufnummer?
Tatiana hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) reagiert.
Tatiana hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Guten Morgen zusammen!
@Mrs.Schi wir hoffen auf eine neue Lieferung für das von dir bestellte Modell am 30.10., können es aber nicht versprechen. Leider sind wir hier abhängig von Apple als Zulieferer. Hast du noch etwas Zeit übrig, um zu warten?
@C.wedi um Missverständnisse auszuschließen, möchte ich darauf hinweisen, dass der User T-D1 vorhin kein Moderator oder Angestellter von congstar ist. Der Username ist vielleicht etwas missverständlich. Ohne Angabe von Kundendaten in deinem…
Tatiana hat mit
auf den Beitrag von SIM nicht angekommen im Thema - [GELÖST]
Rufnummernmitnahme abgeschlossen, aber SIM-Karte fehlt reagiert.
Tatiana hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
Wechsel von Tarif auf Prepaid reagiert.
Tatiana hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von Tarif auf Prepaid verfasst.
@Fenix511 Der Tarif für diese Rufnummer ist leider zu alt für einen direkten Wechsel in den Prepaid wie ich will. Wir müssten also für einen Tag einen Zwischenschritt über einen anderen Prepaid Tarif gehen. Wenn der abgeschlossen ist, wäre es super, wenn du uns hier nochmal einen kurzen Push für den gewünschten Tarifwechsel geben würdest. Ist das ok für dich?
Tatiana hat mit
auf den Beitrag von Much_ im Thema - [GELÖST]
Gutschrift - Rechnung reagiert.
Tatiana hat mit
auf den Beitrag von W48 im Thema - [GELÖST]
2. Multi Sim reagiert.
Tatiana hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
2. Multi Sim reagiert.
Tatiana hat eine Antwort im Thema Prepaid aufgeladen mit PayPal, nix passiert verfasst.
Hallo zusammen :)
@Zykade : Bitte hinterlege noch deine Kundendaten in deinem Profil, hier im Forum. Dann können wir zur Sicherheit schauen, wie es mit der Aufladung auf unserer Seite aussieht.
Tatiana hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.
Hallöchen @Hannah13 !
Wenn mich meine Augen nicht täuschen, nutzt du mit deinem Homespot und deinem anderen Tarif dasselbe Netz, es sollte also nicht an einer Störung liegen, wenn im Handy noch alles klappt.
Die langsame Verbindung würde ich eher auf den Verbrauch des Inklusivvolumens schieben. Ich habe dir für deinen Homespot gerade 10 GB extra aktiviert. Bitte teste die Verbindung damit noch einmal.
Tatiana hat eine Antwort im Thema Verfügbarkeit von Zuhause 100 Flex – Nachprüfung möglich? verfasst.
Hallo nochmal @Christian83 ,
leider ist an deiner Anschrift kein congstar Zuhause Produkt verfügbar.
Soweit ich sehe, bietet die Telekom selbst auch nur Hybrid Tarife mit maximal 100 MBit/s an. Das heißt, hier ist nur die Bandbreite von maximal 100 MBit/s über die Hybridvariante erreichbar. Hybrid Tarife mit VDSL und LTE Funk bieten wir leider nicht an.
Übrigens: Ein Techniker macht immer nur eine punktuelle Messung. Eine Verfügbarkeitsprüfung und auch die intensivere Prüfung mit der…