1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Tatiana congstar Hilfe Team

  • congstar Hilfe Team
  • Mitglied seit 4. April 2013
Beiträge
1.369
Erhaltene Reaktionen
732
Punkte
7.722
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
129.156
Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Tatiana hat eine Antwort im Thema Vorsicht! In der App wird Monats- zu Zweijahresvertrag! verfasst.

Hallo zusammen :) Wir haben am Montag nochmal umfassend aufgeräumt und es sollte jetzt alles wieder sauber angezeigt werden. Gerne gegentesten!
17. Dezember 2025 um 17:35

Tatiana hat eine Antwort im Thema Störungen im Mobilfunknetz verfasst.

Hallo nochmal @Zickendad , erhältst du die genannte Fehlermeldung auch, wenn du die beiden alternativen Methoden auswählst? Teste bitte die Verifizierungsmöglichkeiten „Sprachanruf“ und „Verpasster Anruf“. Unser Ansprechpartner in der Technik hatte mit diesen beiden Methoden mit verschiedenen Testkarten Erfolg! Beste Grüße
17. Dezember 2025 um 17:08

Tatiana hat mit Danke auf den Beitrag von Snoopy72 im Thema Nach Tarifumstellung schlechterer Empfang reagiert.

13. Dezember 2025 um 10:05

Tatiana hat mit Danke auf den Beitrag von Karl. im Thema Nach Tarifumstellung schlechterer Empfang reagiert.

13. Dezember 2025 um 10:05

Tatiana hat eine Antwort im Thema Nach Tarifumstellung schlechterer Empfang verfasst.

@Schubladenhubser Für deinen Bereich ist auch weiterhin keine Störung gemeldet. Trotzdem bleibt ein Restrisiko, dass eine temporäre Störung vorliegt, die bisher nur nicht gemeldet wurde, wenn es auch weitere congstar Tarife betrifft. Aber wenn ich dich richtig verstehe, betrifft es nur eine deiner SIM-Karten im genannten Handy? Um den Verdacht zu bestätigen, könntest du mal die SIM-Karten zwischen den Geräten testweise tauschen, außer ihr habt zweimal dasselbe Modell.
13. Dezember 2025 um 10:04

Tatiana hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von T-D1 im Thema
  • [GELÖST]
DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen reagiert.

6. Dezember 2025 um 10:25

Tatiana hat eine Antwort im Thema Vertragsabschluß abgelehnt Congstar 100 flex DSL verfasst.

Hallo und willkommen im congstar Forum @torsten.badel :) Ich veranlasse eine erneute, manuelle Prüfung deiner Bestellung. Dazu schicke ich dir gleich eine Mail und dann wird es leider nochmal ein paar Tage dauern, bis du Bescheid bekommst. Ich drücke die Daumen! P.S.: Prüf bitte nochmal die Kundennummer und deinen Vornamen in deinem Profil, da sind Typos drin.
6. Dezember 2025 um 09:32

Tatiana hat eine Antwort im Thema Passwort kann nicht zurückgesetzt werden verfasst.

Hallo und willkommen im congstar Forum @ChrisM883 :) Für den Login in die App wird ein One Time Password verschickt, das für etablierte SIM-Karten per SMS versandt wird. Zu Vertragsstart oder wenn du einen Kartentausch hattest, kommt es zeitweilig per E-Mail, damit du die SIM in Betrieb nehmen kannst. Allgemein wird der Versand per SMS aber als sicherer eingestuft und ist darum der Standard. Deine Legitimations-PIN passt leider auch nicht. Bitte melde dich mit einer Kopie deines Ausweises…
6. Dezember 2025 um 09:12

Tatiana hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

@lupus Deine Rufnummer ist jetzt für die nächsten 30 Tage freigegeben. Du bekommst eine Bestätigung dazu per E-Mail. Komm jederzeit gerne auf uns zurück :)
5. Dezember 2025 um 11:33

Tatiana hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Torc im Thema Simkarte nach 3 Monaten bereits wieder defekt - Congstar Simkarten sollen laut Hotline besonders oft in Alarmanlagen oder GPS-Trackern kaputt gehen reagiert.

5. Dezember 2025 um 11:16

Tatiana hat mit Danke auf den Beitrag von Karl. im Thema Simkarte nach 3 Monaten bereits wieder defekt - Congstar Simkarten sollen laut Hotline besonders oft in Alarmanlagen oder GPS-Trackern kaputt gehen reagiert.

5. Dezember 2025 um 11:15

Tatiana hat mit Danke auf den Beitrag von schlingo im Thema Simkarte nach 3 Monaten bereits wieder defekt - Congstar Simkarten sollen laut Hotline besonders oft in Alarmanlagen oder GPS-Trackern kaputt gehen reagiert.

5. Dezember 2025 um 11:15

Tatiana hat mit Danke auf den Beitrag von Karl. im Thema Simkarte nach 3 Monaten bereits wieder defekt - Congstar Simkarten sollen laut Hotline besonders oft in Alarmanlagen oder GPS-Trackern kaputt gehen reagiert.

5. Dezember 2025 um 11:14

Tatiana hat mit Danke auf den Beitrag von Torc im Thema Simkarte nach 3 Monaten bereits wieder defekt - Congstar Simkarten sollen laut Hotline besonders oft in Alarmanlagen oder GPS-Trackern kaputt gehen reagiert.

5. Dezember 2025 um 11:13

Tatiana hat mit Danke auf den Beitrag von Torc im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Zuhause reagiert.

5. Dezember 2025 um 10:34

Tatiana hat mit Danke auf den Beitrag von Torc im Thema
  • [GELÖST]
Roaming Vertrag sperre reagiert.

5. Dezember 2025 um 10:31

Tatiana hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

@jochens schade, dass du uns verlassen möchtest. Da bereits die Kündigungen vorgemerkt sind, bietet sich am meisten an den neuen Anbieter zum Vertragsende anfragen zu lassen, damit sich die Verträge gegenseitig ablösen. Ich habe jetzt zusätzlich alle für eine vorzeitige Portierung freigegeben. In diesem Fall würden wir bis zum Vertragsende neue Rufnummern vergeben. Du bekommst gesonderte Bestätigungen dazu von uns per E-Mail. Komm jederzeit gerne auf uns zurück :)
5. Dezember 2025 um 10:25

Tatiana hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

@timu Schade, dass du uns wieder verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist jetzt freigegeben :)
5. Dezember 2025 um 10:01

Tatiana hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

Hallöchen @Nicole81 , ich habe den Kolleginnen einen kleinen Stups gegeben. Aktuell kann es leider länger dauern mit der Antwort, es ist aber noch genug Zeit für die technische Umsetzung. Keine Sorge :)
4. Dezember 2025 um 20:02

Tatiana hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Guten Abend und willkommen im congstar Forum @burkhardmielke01 , deine Rufnummer ist jetzt freigegeben und kann innerhalb der nächsten 30 Tage von deinem neuen Anbieter bei uns angefragt werden. Du bekommst gleich eine Bestätigung dazu per E-Mail. Beste Grüße Tatiana
4. Dezember 2025 um 19:47

Tatiana folgt 1

Tatiana folgen 3

Profil-Besucher 1

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen