
Zyrous VIP Member
- 38
- Mitglied seit 21. Juli 2014
- Beiträge
- 3.170
- Erhaltene Reaktionen
- 2.447
- Punkte
- 18.577
- Trophäen
- 12
- Profil-Aufrufe
- 167.449
Zyrous hat eine Antwort im Thema Anfrage zur technischen Rufnummer für Anbieterwechsel verfasst.
Hi!
Bei einem anderen Anbieter habe ich dieses Phänomen auch. Je nachdem wie ich meine Adresse eingebe, kann ich VDSL bestellen oder gar kein DSL. Es kann also durchaus Unterschiede geben.
Grüße.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema DSL 250 / 100 mit Telekom Speedport Smart reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema Homespot mit Freundeskreis Rabatt? reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema DSL 250 / 100 mit Telekom Speedport Smart verfasst.
Hi!
Technische Details zum ersten Speedport Smart zu finden ist nicht so einfach. Wenn du VDSL 250 anstrebst, dann besorge dir über Congstar eine Fritz!Box 7690.
Ich konnte nicht einmal ermiteln, ob der Smart 1 überhaupt VDSL 100/40 schafft. Ich gehe aber mal davon aus.
Grüße.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema DSL 250 / 100 mit Telekom Speedport Smart reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema Unser Content für euch im Forum - eure Vorschläge reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Tatiana im Thema DSL auch mit Telefonie? reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema DSL auch mit Telefonie? reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Ben im Thema Anfrage zur technischen Rufnummer für Anbieterwechsel reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema Verfügbarkeit von Zuhause 100 Flex – Nachprüfung möglich? verfasst.
[…]
Hi!
Könnte ein Fehler in der Datenbank sein. Die DSL Abteilung kann das prüfen und ggf. mit der Telekom Rücksprache halten. :-)
Grüße.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema Anfrage zur technischen Rufnummer für Anbieterwechsel reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Thetimemachinist im Thema Keine Internetverbindung! reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema Keine Internetverbindung! verfasst.
Hi!
Das ist natürlich eine blöde Situation, die hoffentlich bald ein Ende findet.
Bitte lasse die Powerline Adapter dauerhaft entfernt, da diese Dinger gerne mal den eigenen Anschluss und - oder die Nachbarn stört.
Wenn du Mobilfunk Kunde bist, dann Frage nach einem kostenlosen Datenpass, damit du in den wichtigsten Zeiten mit LTE überbrücken kannst.
Grüße.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema - [GELÖST]
IPad Version? reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Patrick im Thema - [GELÖST]
IPad Version? reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Eigene Beiträge löschen reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Stephanie im Thema Kann man als Bestandskunde profitieren? reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema Peering Probleme Cloudflare verfasst.
Hi!
[…]
Das kann auch regionale Unterschiede geben.
[…]
Aus Kundensicht vollkommen nachvollziehbar. Diskussionen um das Peering ziehen sich seit 10 Jahren und länger wie ein roter Faden, wenn es dabei um die Telekom geht.
Was @Torc anspricht ist, dass Cloudflare und die Telekom sich beim Peering einigen müssen. Die Telekom will dafür Knete von seinen "Partnern" sehen, dann verbessert sich auch das Peering. Kritiker sehen darin eine Art Erpressung. Den Diskurs könnte man seitenweise…