1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Zyrous VIP Member

  • Mobilfunk
  • Mobilfunk Experte
  • DSL
  • DSL Experte
  • Allrounder
  • und 7 weitere
  • 38
  • Mitglied seit 21. Juli 2014
Beiträge
3.141
Erhaltene Reaktionen
2.403
Punkte
18.383
Trophäen
12
Profil-Aufrufe
166.075
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Zyrous hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.

[…] Alle Mitbewerber, im Netz der Telekom. Kommt auf den Vertrag bzw. die Technik an. Hast du den Vertrag bei der Telekom oder einen Mitbewerber, dann mit ASSIA. Beim Mitbewerber (vermutlich eigenes Netz, wie Deutsche Glasfaser), dann kein ASSIA. Soweit war´s das. Wir sollten beim Thema bzw. der Anfrage des TE bleiben. Alles weitere bedarf eines gesonderten Themas.
4. Juli 2025 um 22:11

Zyrous hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.

Ja, alle im Netz der Telekom, ohne Ausnahme. Einzig regionale Anbieter (eigenes Netz) könnten hier eine Ausnahme sein.
4. Juli 2025 um 21:08

Zyrous hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.

Generell sollte AVM mal darüber nachdenken, ob man die Regler in Zeiten von ASSIA wirklich noch braucht.
4. Juli 2025 um 20:23

Zyrous hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.

Hi! Sofern möglich, kann ja 17a mal probehalber deaktiviert werden. ASSIA würde ihm entsprechend runter korrigieren. Das Profil ist für den Sync nicht Kriegsentscheidend. Sollte dies nicht funktionieren, wäre ein Wechsel zu VDSL 100 ratsam, oder ein Techniker muss zu ihm, um eine Störung auszuschließen. Grüße.
4. Juli 2025 um 16:46

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Patrick im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil reagiert.

4. Juli 2025 um 16:42

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Karl. im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil reagiert.

4. Juli 2025 um 16:42

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Karl. im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil reagiert.

4. Juli 2025 um 16:41

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von schlingo im Thema
  • [GELÖST]
Datenverbrauch (SMS, Daten) im Desktop-Browser nachsehen reagiert.

3. Juli 2025 um 22:07

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Snoopy72 im Thema
  • [GELÖST]
Datenverbrauch (SMS, Daten) im Desktop-Browser nachsehen reagiert.

3. Juli 2025 um 22:06

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Toboson im Thema
  • [GELÖST]
zunehmende Internetstörungen reagiert.

3. Juli 2025 um 21:57

Zyrous hat eine Antwort im Thema
  • [ERFAHRUNGSBERICHT]
Beschwerde: fehlende Rückmeldung auf Anfrage verfasst.

Auf eine Bestätigung vom Kundenservice musst du nicht weiter warten. Hier etwas Lesestoff: DualStack bei aktuellen DSL Tarifen [URL:https://forum.congstar.de/thread/68387-dualstack-bei-aktuellen-dsl-tarifen/] Die Vorgangsnummer kann trotzdem gelesen werden, vom Kundenservice. Unter deinem Beitrag steht "es gibt eine ältere Version ..." und da könenn die Mitarbeiter dass dann trotzdem lesen. Datenschutz spielt hier eine wichtige Rolle und dazu gehört auch die Vorgangsnummer.
2. Juli 2025 um 00:01

Zyrous hat eine Antwort im Thema
  • [ERFAHRUNGSBERICHT]
Beschwerde: fehlende Rückmeldung auf Anfrage verfasst.

Hi! Was war denn deine grundsätzliche Anfrage, also worum ging es? Grüße.
1. Juli 2025 um 23:23

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jonathan im Thema
  • [UMGESETZT]
Congstar app für ausländische Geräte verfügbar machen reagiert.

27. Juni 2025 um 10:49

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Anja im Thema DSL funktioniert nicht mehr. Ständig Abbrüche reagiert.

27. Juni 2025 um 10:35

Zyrous hat eine Antwort im Thema DSL funktioniert nicht mehr. Ständig Abbrüche verfasst.

Hi! Das Router Modell habe ich soeben korrigiert, da der TE den Beitrag meines Erachtens nach nicht mehr korrigieren kann. Bezüglich Abbrüche, kann dass die DSL Abteilung sehen und bewerten... Grüße.
27. Juni 2025 um 09:27

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Bestandskunde Werbetarif reagiert.

27. Juni 2025 um 07:39

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Homespot LTE verbunden aber kein Internet reagiert.

26. Juni 2025 um 21:11

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flosse08 im Thema
  • [UMGESETZT]
Congstar app für ausländische Geräte verfügbar machen reagiert.

26. Juni 2025 um 20:34

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
  • [UMGESETZT]
Congstar app für ausländische Geräte verfügbar machen reagiert.

26. Juni 2025 um 20:34

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Karl. im Thema Mehr als 1 MultiSIM möglich machen reagiert.

26. Juni 2025 um 20:26

Zyrous folgen 3

Profil-Besucher 1

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen