
Zyrous VIP Member
- 38
- Mitglied seit 21. Juli 2014
- Beiträge
- 3.141
- Erhaltene Reaktionen
- 2.403
- Punkte
- 18.383
- Trophäen
- 12
- Profil-Aufrufe
- 166.075
Zyrous hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.
[…]
Alle Mitbewerber, im Netz der Telekom.
Kommt auf den Vertrag bzw. die Technik an. Hast du den Vertrag bei der Telekom oder einen Mitbewerber, dann mit ASSIA. Beim Mitbewerber (vermutlich eigenes Netz, wie Deutsche Glasfaser), dann kein ASSIA.
Soweit war´s das. Wir sollten beim Thema bzw. der Anfrage des TE bleiben. Alles weitere bedarf eines gesonderten Themas.
Zyrous hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.
Ja, alle im Netz der Telekom, ohne Ausnahme.
Einzig regionale Anbieter (eigenes Netz) könnten hier eine Ausnahme sein.
Zyrous hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.
Generell sollte AVM mal darüber nachdenken, ob man die Regler in Zeiten von ASSIA wirklich noch braucht.
Zyrous hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.
Hi!
Sofern möglich, kann ja 17a mal probehalber deaktiviert werden. ASSIA würde ihm entsprechend runter korrigieren. Das Profil ist für den Sync nicht Kriegsentscheidend.
Sollte dies nicht funktionieren, wäre ein Wechsel zu VDSL 100 ratsam, oder ein Techniker muss zu ihm, um eine Störung auszuschließen.
Grüße.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Patrick im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Karl. im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Karl. im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von schlingo im Thema - [GELÖST]
Datenverbrauch (SMS, Daten) im Desktop-Browser nachsehen reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Snoopy72 im Thema - [GELÖST]
Datenverbrauch (SMS, Daten) im Desktop-Browser nachsehen reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Toboson im Thema - [GELÖST]
zunehmende Internetstörungen reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Beschwerde: fehlende Rückmeldung auf Anfrage verfasst.
Auf eine Bestätigung vom Kundenservice musst du nicht weiter warten. Hier etwas Lesestoff: DualStack bei aktuellen DSL Tarifen [URL:https://forum.congstar.de/thread/68387-dualstack-bei-aktuellen-dsl-tarifen/]
Die Vorgangsnummer kann trotzdem gelesen werden, vom Kundenservice. Unter deinem Beitrag steht "es gibt eine ältere Version ..." und da könenn die Mitarbeiter dass dann trotzdem lesen. Datenschutz spielt hier eine wichtige Rolle und dazu gehört auch die Vorgangsnummer.
Zyrous hat eine Antwort im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Beschwerde: fehlende Rückmeldung auf Anfrage verfasst.
Hi!
Was war denn deine grundsätzliche Anfrage, also worum ging es?
Grüße.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Jonathan im Thema - [UMGESETZT]
Congstar app für ausländische Geräte verfügbar machen reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Anja im Thema DSL funktioniert nicht mehr. Ständig Abbrüche reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema DSL funktioniert nicht mehr. Ständig Abbrüche verfasst.
Hi!
Das Router Modell habe ich soeben korrigiert, da der TE den Beitrag meines Erachtens nach nicht mehr korrigieren kann.
Bezüglich Abbrüche, kann dass die DSL Abteilung sehen und bewerten...
Grüße.