
Zyrous VIP Member
- 38
- Mitglied seit 21. Juli 2014
- Beiträge
- 3.162
- Erhaltene Reaktionen
- 2.439
- Punkte
- 18.529
- Trophäen
- 12
- Profil-Aufrufe
- 167.283
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von fox1 im Thema Mal ein Dank an Congstar reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
Signaturfrage reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Thetimemachinist im Thema - [GELÖST]
Signaturfrage reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema - [SAMMELTHREAD]
congstar MultiSIM - Eure Fragen, unsere Antworten reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Handy verloren, wie komme ich an eine neue SIM Karte? reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema Internetverbindung wird ständig unterbrochen verfasst.
Hi!
Im übrigen, @Norbert Thewald kann man nicht ein Anliegen mit dem eines anderen vergleichen. Bei dem einen war es die TAE Dose, der andere hatte sein Problem am APL, der nächste braucht eine neue inhouse Verkabelung, der nächste hatte sein Problem im MSAN (defekter Port) usw...
Belasse es nun von jetzt an, wie von @Patrick angemerkt, beim Telefonischen Kundenservice.
Grüße.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Patrick im Thema Internetverbindung wird ständig unterbrochen reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Patrick im Thema - [GELÖST]
Roaming Sperre für Hirschegg Österreich? reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema Unterschied zwischen "Prepaid wie ich will" Gen2 zu Gen3 ?? reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema DSL gedrosselt von 100Mbit auf 80Mbit verfasst.
Das kann auch auf ewig so bleiben, wenn der Störer aus der Nachbarschaft kommt.
Als mögliche Ursachen käme einiges in Betracht. Einiges wurde bereits genannt. Zu viele unkorrigierte DTU sind auch nicht gut.
Zyrous hat eine Antwort im Thema DSL gedrosselt von 100Mbit auf 80Mbit verfasst.
Hi!
Man sieht, dass die Einschränkungen durch ASSIA kommen. Der Anschluss hatte vorher offenbar zu viele Fehler, deswegen die runter Stufung.
Grüße.