Zyrous VIP Member
- 38
- Mitglied seit 21. Juli 2014
- Beiträge
- 3.197
- Erhaltene Reaktionen
- 2.467
- Punkte
- 18.737
- Trophäen
- 12
- Profil-Aufrufe
- 169.370
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Snoopy72 im Thema - [UMGESETZT]
No-Repply Mailadresse von congstar gegen reguläre E-Mail-Adresse ersetzen reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
Es ist bald Black Friday. Da wird die Arbeitsbelastung bei Congstar eher noch mal steigen.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Kucki im Thema Speedport zugangsdaten reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
[…]
Bei Congstar geboten, nicht schlecht. Mentale Gesundheit finde ich immer gut. Würde ich auch gern in meiner Branche häufiger sehen wollen.
Der Anforderungen nach zu urteilen, scheint der Job kein Spaziergang zu sein. Was es aber definitiv bräuchte, wäre(n) 1 - 2 Leute aus der DSL Abteilung direkt, die sich hier um die Belange der Kunden kümmern, im Forum. Ich bin ganz offen gesagt, unglücklich mit dem was ich hier lese. Es bleibt zu hoffen, dass sich das bessert, denn die aktuelle…
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Suppenloefel im Thema Speedport zugangsdaten reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema Wiederkehrende Verbindungsabbrüche verfasst.
Hi!
Das sehe ich hier nicht. Die Sync Verbindung bleibt bestehen. Du bekommst lediglich eine neue IP Adresse.
Auch möglich, der BNG wird über Nacht gewartet und daher die Verbindung getrennt. Gewisse Arbeiten führt die Telekom in der Nacht durch.
Grüße.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Snoopy72 im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
Hi!
Im MSAN wäre denklbar. APL bzw. TAE Dose ist auch möglich, also im eigenen Haus. Ein Außendienst Techniker muss aber definitiv zu dir kommen.
Grüße.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von T-D1 im Thema - [GELÖST]
Kein Internet – DSL-Router leuchtet nur noch, erinnert an früheres Problem mit Abschaltung reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Fragen zum Schalttermin für "Zuhause 100 Flex" und zu CB nachträglich reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Karl. im Thema Nach Umstellung auf Supervectoring instabile Verbindung reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Suppenloefel im Thema DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema Kein DSL mehr seit gestern Nachmittag reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
[…]
Dann haben sich die Berechtigungen geändert.
[…]
Auf den Außendienst hat sich meine Aussage auch bezogen. Und ja, gemeint hatte ich damit nur die Telekom eigenen Techniker.
Ich habe auch einen in meiner Steam Liste der das kann (zumindest vor etwa 3 Jahren) und der gab mir auch mal einen Reset...
Zyrous hat eine Antwort im Thema DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
Das können auch Service Techniker, oder z.B. das Telekom Hilft Team.
Zyrous hat eine Antwort im Thema DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
Hi!
Ein zweites Thema zum letztlich gleichen Anliegen ist nicht notwendig. Bitte kein 3 Thema dazu...
Hat ASSIA erst mal zugeschlagen, warte wenigstens 2 Wochen. ASSIA wird nun alles neu bewerten.
Grüße.
Zyrous hat eine Antwort im Thema DSL gedrosselt von 100Mbit auf 90Mbit verfasst.
Hi!
habe ein Bild entfernt, wo die IP Adressen drinnen standen.
Installiere mal eine normale Version, also nicht Labor. Möglicherweise ist der Treiber fehlerhaft.
Grüße.