Letzte Aktivitäten

MCP62 hat das Thema Ankaufsbonus bei Vertragsverlängerung einbauen gestartet.

Hallo es gibt ja immer wieder Handys für die es einen Ankaufsbonus gibt. Über die normale Ankaufsseite klappt das bei Neuabschlüsse ja ganz gut. Wenn aber Bestandskunden im Rahmen einer Vertragsverlängerung (über die App) den Bestellprozess anstoßen finden Sie jetzt neu schon einen Handyankauf für die Zukunft mit 20 % Preisersparnis aber leider keinen Absprung vor der kostenpflichtigen Bestellung zum jetzigen Handyankauf um beworbenen "Ankaufsbonus" automatisiert zu verknüpfen. Es wäre doch…
3. Juli 2025 um 06:14

Josef hat eine Antwort im Thema SIM Karte wird nicht zugestellt verfasst.

Danke für eure Hilfe, Karte ist angekommen.
2. Juli 2025 um 22:31

Oliver hat den Beitrag von Ben im Thema
  • [IN KLÄRUNG]
Verkauf aktivierter Prepaid-Karten durch privaten Verkäufer – an wen kann ich mich wenden? als hilfreichste Antwort markiert.

2. Juli 2025 um 19:33

Oliver hat den Beitrag von Oliver im Thema
  • [GELÖST]
Mobiltarif sim in Router nutzen als hilfreichste Antwort markiert.

2. Juli 2025 um 19:32

Oliver hat den Beitrag von Stephanie im Thema
  • [GELÖST]
Prepaid Karte wurde immer noch nicht aktiviert als hilfreichste Antwort markiert.

2. Juli 2025 um 19:32

Oliver hat den Beitrag von Linda im Thema
  • [GELÖST]
Roaming in der Schweiz bei Tarif "Congstar wie ich will" als hilfreichste Antwort markiert.

2. Juli 2025 um 19:31

Oliver hat den Beitrag von Flosse08 im Thema Tarifwechsel ohne "Guthabenverlust" als hilfreichste Antwort markiert.

Oliver hat den Beitrag von Raumhafen im Thema
  • [GELÖST]
eSim funktioniert nicht mehr als hilfreichste Antwort markiert.

Oliver hat den Beitrag von Oliver im Thema Dein Auftrag kann nicht ausgeführt werden - Prepaid als hilfreichste Antwort markiert.

2. Juli 2025 um 19:30

Oliver hat den Beitrag von Stephanie im Thema 0137er, 0138er, 0180er, 0190er, ​0700er, 0118er Sperre als hilfreichste Antwort markiert.

2. Juli 2025 um 19:29

Oliver hat den Beitrag von MCP62 im Thema
  • [GELÖST]
Autom. Aufladung bei niedrigem Kontostand funktioniert nicht als hilfreichste Antwort markiert.

2. Juli 2025 um 19:28