Letzte Aktivitäten
Elilen hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Guten Tag,
Ich bitte um ein Portierungas-OptIn zur vorzeitigen Übertragung meiner Rufnummer an einen anderen Anbieter.
Beste Grüße
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Hey Kniffman [URL:https://forum.congstar.de/community/user/135685-kniffman/],
ich weiß nicht ganz genau was du meinst, aber ich nehm gern eine Freigabe deiner Rufnummern vor. Leider stimmt deine Legi-PIN nicht - bitte schau nochmal drauf.
Wo wir schon dabei sind: Warum möchtest du denn gehen? Sollen wir nochmal drüber reden?
Ansonsten passe deine Legi-PIN bitte an, melde dich danach nochmal kurz, und ich geb natürlich sofort deine Rufnummern frei.
MFG
Oliver
Kniffman hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Moin,
falls ich ein OptIn für die Rufnummernmitnahme ohne vorzeitigen Wechsel zu einem anderen Anbieter setzen muss, bitte bei mir für beide Rufnummern setzen.
Vertragsdaten sollten vernünftig hinterlegt sein.
Vielen Dank
Micha
Flosse08 hat eine Antwort im Thema DSL zu Hause 250 verfasst.
@SaschaMukki gedulde dich heißt auch ein paar wenige Tage Geduld haben bis du Antwort bekommst.
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema DSL zu Hause 250 verfasst.
Ich bin mir sicher, dass dich Congstar per E-Mail oder Telefon informiert hätte, wen es etwas Neues geben würde.
Hier wird eigentlich keiner vergessen ;)
SaschaMukki hat eine Antwort im Thema DSL zu Hause 250 verfasst.
Kann man schon was sagen??
Torc hat mit
auf den Beitrag von schlingo im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar reagiert.
merlin1986 hat mit
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar reagiert.
MichaelS83 hat mit
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Hallo @Soliweb1
ich habe das Opt-in für dich gesetzt :) .
Gruß Linda
Zyrous hat mit
Snoopy72 hat mit
schlingo hat eine Antwort im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar verfasst.
[…]
Hallo :)
diese Einschätzung halte ich noch für deutlich untertrieben. Mir würden dazu ganz andere Begriffe einfallen.
Gruß Ingo