Hallo zusammen,
@faton123: Sorry, dein Posting habe ich bei der letzten Antwort leider übersehen. Die Farbe wurde erfolgreich zu schwarz geändert. Der Versand ist nach wie vor für den 13.01. vorgesehen.
@dragonbeat: Die Lieferung wird für diese Woche erwartet.
@BcT81: Wir haben dir heute per E-Mail geantwortet. Die Stornierung nach Versand einzustellen ist leider nicht möglich. Du kannst einfach die Lieferung des Geräts verweigern. Sobald das Handy an uns zurück gegangen ist wird die Bestellung automatisch storniert und die Anzahlung wird dir innerhalb von 14 Tagen zurücküberwiesen.
@Milos: Bisher haben wir noch keine Rückmeldung vom Versand. Ich muss dich leider noch um ein wenig Geduld bitten.
@sidthakid: Das Mate 9 haben wir mittlerweile auf Lager. Die ausstehenden Bestellunge werden also in Kürze verschickt.
Viele Grüße,
Harry