ALT: Lieferstatus meines Handys

  • Hallo zusammen,


    @faton123: Sorry, dein Posting habe ich bei der letzten Antwort leider übersehen. Die Farbe wurde erfolgreich zu schwarz geändert. Der Versand ist nach wie vor für den 13.01. vorgesehen.

    @dragonbeat:
    Die Lieferung wird für diese Woche erwartet.


    @BcT81: Wir haben dir heute per E-Mail geantwortet. Die Stornierung nach Versand einzustellen ist leider nicht möglich. Du kannst einfach die Lieferung des Geräts verweigern. Sobald das Handy an uns zurück gegangen ist wird die Bestellung automatisch storniert und die Anzahlung wird dir innerhalb von 14 Tagen zurücküberwiesen.


    @Milos: Bisher haben wir noch keine Rückmeldung vom Versand. Ich muss dich leider noch um ein wenig Geduld bitten.


    @sidthakid: Das Mate 9 haben wir mittlerweile auf Lager. Die ausstehenden Bestellunge werden also in Kürze verschickt.


    Viele Grüße,
    Harry

  • maulwurf88

    Wenn es schon auf verfügbar steht dann sollten die Kunden die Bestellt haben, es auch bekommen und nicht Neu-Kunden damit geworben werden.


    Oder wie sieht es mit meiner Bestellung aus?

  • Milos

    Wenn es schon auf verfügbar steht dann sollten die Kunden die Bestellt haben, es auch bekommen und nicht Neu-Kunden damit geworben werden.


    Oder wie sieht es mit meiner Bestellung aus?


    Da bin ich deiner Meinung, seid dem Wochenende steht meine Bestellung im Versand und es tut sich einfach nix obwohl Lieferbar steht.

    Hallo maulwurf88,


    da hast du recht der Status auf der Seite hat sich geändert. Das heißt, dass die Prognose für Kunden die jetzt bestellen sehr gut aussieht, dass Sie innerhalb der üblichen Lieferzeit von 10-14 Tagen Ihr Handy erhalten. Das ändert aber natürlich nichts an deiner Lieferzeit, die ab deinem Bestelldatum 3-4 Wochen betrug. Würde dein Handy heute rausgehen würde es ja deutlich unter der angezeigten Lieferzeit bei Bestellung rausgehen. Bitte hab also noch etwas Geduld.


    Hallo Milos,


    dein Handy ist mittlerweile rausgegangen. Wenn du die Sundeungsverfolgungsnummer wissen möchtest, melde dich doch kurz im Service Chat (täglich 8-22 Uhr)


    Hallo Dennis25715,


    für dich gilt das selbe wie bei maulwurf88 nur das bei deinem Gerät die Lieferzeit, die ab deinem Bestelldatum 2-3 Wochen betrug. Bitte hab noch etwas Geduld.


    Gruß Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • djemikae211276

    Hallo Bea,


    Könntest du mal nach dem Versand meines Handys schauen?


    Im Chat hatte die Dame mir eine Trackingnummer gegeben und laut System wäre das Handy am 06.01. versandt worden. Aber DHL kennt die Nummer nicht


    Gruß,


    Mike

    Hallo djemikae211276,


    meh. Also am 6.1. ging dein Handy an die Versandabteilung, soweit richtig. Verschickt wurde es aber erst heute. Tut mir leid für die Verwirrung. Am Versandtag dauert es manchmal ein wenig bis man die Sendung auch online bei der DHL verfolgen kann. Schau jetzt nochmal, bei mir wird die Sendung jetzt angezeigt.


    Gruß, Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Milos

    Danke für die Hilfe von euch allen besonders von dir Bea L. hab vor paar Minuten die Auftragsbestätigug mit Sendungsnummer bekommen :thumbup: .


    Gruß Milos :)

  • Dennis25715

    Danke für die Antwort bea :)


    Ich habe noch geduld. Abder die Aussage das am Bestelldatum eine Lieferzeit beim Handy von 2-3 Wochen angezeigt wurde ist falsch. Es stand Lieferbar dort.

  • maulwurf88

    Hallo maulwurf88,


    da hast du recht der Status auf der Seite hat sich geändert. Das heißt, dass die Prognose für Kunden die jetzt bestellen sehr gut aussieht, dass Sie innerhalb der üblichen Lieferzeit von 10-14 Tagen Ihr Handy erhalten. Das ändert aber natürlich nichts an deiner Lieferzeit, die ab deinem Bestelldatum 3-4 Wochen betrug. Würde dein Handy heute rausgehen würde es ja deutlich unter der angezeigten Lieferzeit bei Bestellung rausgehen. Bitte hab also noch etwas Geduld.


    Das ist aber schon mehr als frech auch wenn es da steht bezieht sich das ja auf allgemein das mit dem Handy und da müssten die die schon bestellt haben den Vorrang bekommen und nicht so dreist abgefertigt werden, ihr solltet euch echt schämen..........

  • Das ist aber schon mehr als frech auch wenn es da steht bezieht sich das ja auf allgemein das mit dem Handy und da müssten die die schon bestellt haben den Vorrang bekommen und nicht so dreist abgefertigt werden, ihr solltet euch echt schämen..........


    Hä, auch wenn es derzeit nicht so aussieht aber congstar plant doch wahrscheinlich mit den Lieferzeiten. Also wenn ein Handy als verfügbar angezeigt wird heißt dass, das es in 10 bis 14 Tagen rausgehen kann. Heißt im Umkerschluss für dich, dass das Handy nicht zwingend jetzt in diesem Moment im Lager rumliegt. Verstehe die Aufregung nicht oder hast du das Handy bereits Mitte Dezember bestellt und bist über den 4 Wochen?
    #Apfelmenschen -.-

  • maulwurf88

    Hä, auch wenn es derzeit nicht so aussieht aber congstar plant doch wahrscheinlich mit den Lieferzeiten. Also wenn ein Handy als verfügbar angezeigt wird heißt dass, das es in 10 bis 14 Tagen rausgehen kann. Heißt im Umkerschluss für dich, dass das Handy nicht zwingend jetzt in diesem Moment im Lager rumliegt. Verstehe die Aufregung nicht oder hast du das Handy bereits Mitte Dezember bestellt und bist über den 4 Wochen?
    #Apfelmenschen -.-

    Das werde ich nicht mit dir Diskutieren.

  • DieKorkis

    Hab jetzt auch ne Auftragsbestätigung bekommen mit Sendenummer. Ist das jetzt nur die Karte oder fliegt das Smartphone auch gleich mit?

  • Hallo zusammen!


    @Siere: Deine Bestellung wird am 13.01. in den Versand gehen und dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir ankommen.


    @DieKorkis: Die Sendungsnummer bezieht sich auf Handy und SIM-Karte. Diese werden zusammen verschickt.


    @MaMeiHover: Deine Bestellung liegt in der Versandabteilung. Wir erwarten diese Woche eine neue Lieferung von iPhone 6s Modellen. Sobald es wieder lieferbar ist, wird es verschickt.


    @maulwurf88: Deine Bestellung wird natürlich verschickt sobald das Gerät wieder vorrätig ist, aber aktuell bist du ja noch deutlich unter der Lieferzeit, die dir vor der Bestellung angezeigt wurde.


    Viele Grüße,
    Harry

  • guidegame

    Morgen sind die drei Wochen Lieferzeit meines iPhone 7 Plus (zum Zeitpunkt der Bestellung) vorbei und es beginnt die vierte Woche. Bin mal gespannt, ob das Handy bis zum 19.01. ankommt.

  • Kim S.

    Hallo Dennis25715 und hallo guidegame,


    leider habe ich keine Informationen vorliegen, wann diese Woche eine Lieferung der iPhone 7 eintrifft. Ich muss euch beide leider um Geduld bitten.


    Gruß
    Kim S. :)