Adrian P.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo derviiis,
der Auftrag ist an unseren Versand übermittelt worden und wird aktuell dort weiterverarbeitet.
Derzeit warten wir auf Rückmeldung.
Wenn unser Logistikpartner die Sendung erfolgreich erfasst hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung mit einer Sendungsnummer.
@ resa.2222,
wenn du deine Auftragsbestätigung genauer durchliest, wirst du entdecken dass dein bestelltes Endgerät ebenfalls versandt worden ist.
Unter der angegebenen Sendungsnummer kannst du verfolgen wo sich die Sendung gerade befindet.
@ mrmatze1986,
Herzlich WIllkommen im congstar Forum
Leider ist das von dir bestellte Gerät derzeit vergriffen. So bald wir wieder welche reinbekommen (was laufend passiert), wird es selbstverständlich versendet.
Daher bitte ich dich um Geduld.
Ich habe deinen Beitrag in das dafür vorgesehene Forum verschoben.
Achte bitte in Zukunft auf die Foren-Struktur.
@ Post_it_66,
auch dir ein herzliches Willkommen im congstar Forum
Ja es ist richtig das du ein Gerät bestellt hast, das momentan schneller weggeht als warme semmeln.
Derzeit haben wir bei dir noch keine weitere Rückmeldung, so das ich dich weiterhin nur um Geduld bitten kann.
@ bedtii,
Selbstverständlich auch dir ein Herzlich Willkommen hier im congstar Forum
Du hast erst gestern bestellt. Der Auftrag wird voraussichtlich am 29.01.2016 an unseren Versand übergeben und dort weitrerverarbeitet.
Dies kann ein par weitere Werktage in Anspruch nehmen.
So bald die Sendung fertig gemacht, und unser Logistikpartner die Se´ndung erfolgreich erfasst hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung mit einer Sendungsnummer.
Gruß
Adrian