EmBee82
unregistrierter Benutzer (Gast)
Steht bei mir jetzt auch. Jemand kann sich freuen, ich storniere meins jetzt.
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Steht bei mir jetzt auch. Jemand kann sich freuen, ich storniere meins jetzt.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Steht bei mir jetzt auch. Jemand kann sich freuen, ich storniere meins jetzt.
Bringt ja nichts, wenn die Geräte gar nicht auf Lager sind.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Kein Wort und wie lange dauert die Verzögerung bitte schön?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bringt ja nichts, wenn die Geräte gar nicht auf Lager sind.
Naja, wenn die nächste Charge dann irgendwann mal kommt.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen zusammen,
ich lese schon einige Zeit mit.
Bei mir steht heute Morgen nun auch, dass keine Geräte auf Lager sind.
Dazu generell eine Frage, besteht Hoffnung dass im Laufe der Woche eine neue Lieferung kommt, oder sind solche Informationen gänzlich unbekannt?
Beim Großen Bruder kann man ja z.B. auch genauer seine Bestellung verfolgen. vielleicht könnt ihr uns dazu mal Input geben.
Ansonsten sage ich Danke, dass ihr euch mit solchen Fragen herumärgern müsst, manchmal gar nicht so leicht
Grüße
Basti
Hallo @Hannal, @EmBee82 und @BASHTL,
wie ich bereits sagte:
auf der Webseite stand das es ab dem 23.10.2020 lieferbar ist, da sind wir auch dabei, es ist eine extrem hohe Anzahl an Vorbestellungen eingegangen.
Alle Handys können wir nicht auf einmal versenden, somit gehen die Bestellungen meistens chronologisch nach und nach raus. Deswegen bitten wir um Geduld, da es da durchaus mal Verzögerungen geben kann.
Leider sind wir ersteinmal "leer" gelaufen, Nachschub ist natürlich geordert. Ein genaues Datum kann ich leider nicht nennen. Ich kann nur um weitere Geduld bitten.
Gruß Patrick
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen!
Ich hatte am 23.10 das neue IPhone 12 in weiß zu meinem bestehenden Vertrag dazu gebucht. Da ich hier im Forum jetzt mehrfach von Lieferverzögerungen für das IPhone 12 Pro lese, frage ich mich ob das auch für das normale 12er zutrifft. Bis jetzt habe ich noch keine Email bezüglich Lieferverzögerungen bekommen.
Auch würde ich gerne den Support mal fragen was Congstar unter "Lieferbar" versteht. Jedes Modell der 12er-Reihe ist aktuell lieferbar, was auch immer das nun heißt, obwohl jetzt mehrere hier schreiben, dass es zu Verzögerungen kommt. Hat Congstar die Geräte nun auf Lager oder müssen sie selber erst bestellen?
Schöne Grüße
unregistrierter Benutzer (Gast)
Die restlichen Geräte sind bestimmt an den Mutterkonzern gegangen
Wie auch immer, ich hab schon storniert und hoffe auf genauso schnelle Rücküberweisung des Betrages, wie er auch von meinem Konto eingezogen wurde.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
wie ist denn nun der aktuelle Status? Ich habe auch das iPhone 12 Pro in Graphit mit 128GB bestellt und seit heute auf der Bestellstatus Seite in rot stehen das es erstmal nicht lieferbar ist. Bestellt habe ich es auch am 16.10 und die Besätigungsmail habe ich um 13:54Uhr bekommen.
Es ist aber sehr irreführend wenn auf der Webseite "Lieferbar" in grün angezeigt wird und im Bestellstatus dann die Meldung in rot erscheint das es nicht verfügbar ist.
unregistrierter Benutzer (Gast)
@Patrick DeineAussage von Samstag war aber auch „Grundsätzlich sind die Geräte ja auch lieferbar, nur kann es hier und da zu ein paar Tagen Verzögerungen kommen“. Den Teil hast du wohl aus Versehen rausgelassen. Das klang noch so als ob genug Geräte da wären. Jetzt sind sie wohl überraschend weg. Ich denke mal das ihr eine WaWi habt. Also war es wohl vorhersehbar? Ich verstehe ja das nicht genug Geräte da sind. Aber dann erzählt den Leuten keinen Mist und Vorallem bucht das Geld nicht schon gleich ab ohne liefern zu können. Euer Chat Support erzählt, dass es keine Lieferengpässe gibt. Jedenfalls in meinem Fall. Im Status steht aber was völlig anders. Woran liegt es? Ich denke mal nicht, dass hier bewusst gelogen wird.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich bin auch ziemlich genervt und zwar nicht, weil das Gerät nicht sofort lieferbar ist, sondern weil mir einfach mehrfach Mist erzählt wurde. Ich habe noch. vor Bestellung genau nachgefragt, ob ich zu denen gehören würde, die von der ersten Charge, die kommt, ein Gerät erhalten würde und dann am Wochenende nochmal wegen einem anderen Punkt nachgefragt wurde und mir hier aber auch gesagt wurde, dass mein Gerät am 26. versendet wird. Und jetzt wird lapidar eben nichts geliefert. Das ist einfach in der Kommunikation nicht in Ordnung, obwohl ich erst super zufrieden war, weil die Kommunikation eben so klar und direkt war, ganz im Gegensatz zu anderen Anbietern bei denen ich schon Kunde war.
Sagt also doch einfach, wie viele Geräte ihr bekommen habt und wie viele Kunden jetzt noch warten müssen und wie realistisch es ist, dass man demnächst eines bekommt: habt ihr 10 Geräte bekommen und 100000 Bestellungen oder habt ihr 1000 Geräte bekommen und 1100 Bestellungen?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Die restlichen Geräte sind bestimmt an den Mutterkonzern gegangen
Wie auch immer, ich hab schon storniert und hoffe auf genauso schnelle Rücküberweisung des Betrages, wie er auch von meinem Konto eingezogen wurde.
Ich glaub es auch
Stornieren werde ich aber noch nicht, da meine Bestellung natürlich noch relativ jung ist. Es ist mittlerweile das vierte Gerät was ich bei Congstar bestellte und jedes Mal hat es 10-14 Werktage gedauert. Was für mich okay ist, da diese es auch so öffentlich schreiben. Sollte aber schon die erste Rate anstehen, obwohl das Gerät noch nicht bei mir liegt, wird mein Geduldsfaden auch immer dünner.
Hallo zusammen!
Vorab möchten wir euch einige allgemeine Informationen geben sowie erläutern, welche Möglichkeiten wir haben:
Gerne geben wir euch hier nach bestem Wissen eine aktuelle Info zum Stand eurer Lieferung. Damit wir eure Daten aufrufen können, achtet bitte darauf, dass eure E-Mail-Adresse hier die gleiche ist wie die, mit der ihr euch bei congstar registriert habt.
Viele Grüße!
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Alles klar, das sind ja relativ unkonkrete Angaben, die man sich eigentlich auch selbst zusammenreimen kann. Dann frage ich aber eben mal konkreter nach: wann kann ich denn mit meinem Gerät rechnen? iPhone 12 Pro, 128 GB, Graphit, bestellt am 17.10., nachmittags - Kundennummer ist hinterlegt.
VG
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich hab die gleiche Frage. Iphone 12 Pro 128 GB Pazifikblau. Bestellt am 16.10.2020 und würde um eine so konkrete Antwort wie möglich bitten. Konkret: Reden wir von einer Verzögerung in Tagen oder Wochen?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Alles klar, das sind ja relativ unkonkrete Angaben, die man sich eigentlich auch selbst zusammenreimen kann. Dann frage ich aber eben mal konkreter nach: wann kann ich denn mit meinem Gerät rechnen? iPhone 12 Pro, 128 GB, Graphit, bestellt am 17.10., nachmittags - Kundennummer ist hinterlegt.
VG
Dem würde ich mich direkt mal mit anschließen. Vielen Dank
Hey @mwt185, @badabing und @Scarlet000,
wie ich bereits schrieb, kann ich euch leider kein konkretes Datum nennen, da mir nicht bekannt ist, wann bei uns neue Ware eintrifft.
Sicher wird dieser Prozess keine Wochen in Anspruch nehmen, aber nochmal, ich kann kein konkretes Datum nennen.
Gruß Patrick
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unregistrierter Benutzer (Gast)
3 Tage nach der Bestellung war das Geld schon eingezogen... das scheint ja recht fix zu funktionieren
unregistrierter Benutzer (Gast)
3 Tage nach der Bestellung war das Geld schon eingezogen... das scheint ja recht fix zu funktionieren
Mein Reden. Anstatt zu warten, bis das Iphone zumindest verschickt wird.
die Abbuchung der Anzahlung ist Teil der Bonitätsprüfung und erfolgt deshalb generell ein bis zwei Tage nach der Bestellung. Daran ändert leider auch die aktuelle Lieferverzögerung nichts.
Aktuell kann ich nur um Geduld bitten. Wir werden eure Geräte schnellstmöglich versenden.
LG
Mark
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