ALT: Lieferstatus meines Handys

  • Ben H.

    Hallo und willkommen hier im Forum alex2112,


    dein Auftrag geht voraussichtlich am 13.09. an die Kollegen der Versandabteilung. Dort wird dann die Verfügbarkeit geprüft und im Normalfall dann auch direkt verpackt und an den Versanddienstleister (DHL) übergeben. Sobald wir die Rückmeldung über die Übergabe an DHL haben, erhälst du eine Bestätigungsmail und kannst die Sendung nachverfolgen.


    Hier wird alles gemeinsam (also die SIM-Karte und das Endgerät) verschickt.


    Viele Grüße,
    Ben

  • bogi

    Hallo,
    wie so viele hier warte ich auch schon über 3 Wochen auf das Handy. Könnt ihr mir sagen, wann ich es bekomme?


    Gruß bogi

  • Eric F.

    Hallo bogi,


    deine Bestellung befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung.
    Du hast ja bestimmt die Beiträge weiter oben gelesen, und weißt, dass dein bestelltes Gerät gerade sehr gefragt ist.
    Wir erwarten derzeit eine neue Lieferung dieser Geräte und ich hoffe, dass dein Auftrag auch mit dieser kommenden Lieferung abgearbeitet wird.


    Wenn das Handy an dich rausgeschickt wird, bekommst eine Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.



    Viele Grüße
    Eric

  • Diviana

    Hallo liebes congstar Team,


    könnt ihr mir sagen, für wann der Versand meiner Bestellung absehbar ist? :)


    Lieben Dank und liebe Grüße

  • Ben H.

    Hallo und wilkommen im Forum Diviana,


    einen tatsächlichen Termin kann ich dir noch nicht nennen. Es sieht allerdings danach aus, dass dein Auftrag am 16.09. an die Kollegen der Versandabteilung geht. Dort wird dann der Lagerbestand geprüft und falls alles da ist, direkt verschickt. Im Anschluss erhälst du dann eine Bestätigungsmail und kannst die Sendung nachverfolgen.


    Viele Grüße,
    Ben

  • alinajanine

    Hallo Liebes Congstar Team :)


    Könnten Sie mir sagen,wann der Versand absehbar ist? Damit ich dies zeitlich planen kann. Danke :)

    Hallo alinajanine,


    willkommen im congstar Forum. :thumbup:


    Deine Bestellung wird voraussichtlich am 16. oder 17.09.2016 verschickt. Eine Bestätigung über den Versand bekommst du dann per E-Mail. Die Zustellung wird etwa 2 Werktage später erfolgen.


    Beste Grüße,


    Max S.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Vaderion

    Hallo, ich habe für mein bestelltes iPhone eine Auftragseingangbestätigung sowie einen Ratenplan, jedoch keine Auftragsbestätigung oder ein genaueres Lieferdatum könnt ihr mir da genaueres sagen?


    Gruß
    Vaderion

  • Malvitia

    Ein zweites Mal Hallo.


    Leider wurde mein Handy im August an die falsche Adresse versandt, sodass ich es noch einmal bestellen musste.
    Lässt sich schon etwas über den Lieferstatus sagen?
    Vielen Dank!


    Liebe Grüße,
    Malvitia

  • Peter K.

    Hallo Congstar Team,


    ich warte auf mein HUWAI P9, SIM-Karte erhalten nur kein Handy.
    Ab 14.09.2016 ist meine Nummer bei euch,



    Mit freundlichen Grüßen


    Peter

  • Chrimarohe

    Hallo liebes Congstar-Team,


    mich würde auch brennend interessieren, wann ich mit einer Auftragsbestätigung rechnen kann.
    Es handelt sich hier um die Aktion von Sony mit Kopfhörer.
    Dafür muss ich das Handy mit IMEI bis Ende des Monats registriert haben.


    Danke im Voraus :)

  • Hallo zusammen und Willkommen im congstar Forum!


    @Peter K.: Dein Handy ist heute nachmittag in den Versand gegangen. Sobald wir eine Rückmeldung von der Versandabteilung haben, erhälst du die Auftragsbestätigung mit der Sendungsverfolgung per E-Mail.



    @Chrimarohe: Deine Bestellung wird am 17.09. in den Versand gehen. Auch du erhälst die Auftragsbestätigung sobald wir die Sendungsnummer von der Versandabteilung haben.


    Viele Grüße,
    Harry

  • Abendelfe

    Hallo liebes congstar Team
    Leider warte ich Wie so viele andere
    Auch auf mein neues Handy
    Nun wollte ich mal nachfragen
    Wann dieses bei ihnen auf reisen geht

  • Gerrit N.

    Hallo Abendelfe und herzlich willkommen im congstar Forum! ^^


    Die von dir getätigte Bestellung wird am 15.09.2016 an unsere KollegInnen im Versandzentrum weitergeleitet. Diese werden dann schnellstmöglich das Paket zusammenstellen und an die DHL übergeben. Sobald wir dann vom Versanddienstleister die zugehörige Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, leiten wir diese umgehend per automatischer Auftragsbestätigung via E-Mail an dich weiter. Mit Hilfe dieser Nummer kannst du dann den aktuellen Versandstatus überprüfen und im weiteren Verlauf auch den voraussichtlichen Zustelltermin online bei der DHL einsehen.


    Toll übrigens, dass du direkt den Sammelthread für Anfragen zum Lieferstatus gefunden und benutzt hast. Bei weiteren Fragen zu diesem oder einem anderen Thema sind wir selbstverständlich gerneut wieder da. - Hier, in einem anderen Thread oder auch über einen anderen Service Kanal (s.u.)! :thumbup:



    Viele Grüße und viel Spaß beim Telefonieren und Surfen mit deinem neuen Smartphone wünsche ich dir schon mal,


    Gerrit

  • Duncton

    Hallo,


    am 01.09.2016 bestellte ich online das Nokia 230.
    Zu diesem Zeitpunkt war es verfügbar.


    Am 05.09.2016 wurde per Lastschrift von meinem Konto abgebucht.


    Auf diverse emails wurde mir regelmäßig mit den Worten "wird in den nächsten Tagen versendet" geantwortet.
    Am 12.09.2016 rief ich dann mit meinem Anliegen die hotline an.
    Von der Dame erfuhr ich dann, dass das Handy nicht "mehr" verfügbar sei, und das es nicht bekannt sei, wann dieses Gerät dem Versand zur Verfügung stehen wird.


    Also nun auf diesem Weg: was ist los? Wann wird mir das bestellte Handy zugeschickt?


    Mit besten aber ;( Gruß
    P.S. online ist dieses Handy immer noch verfügbar, trotz der Aussage der hotline ?(

    Hallo Duncton und willkommen im congstar Forum! :)


    der Auftrag wurde am 12.09.2016 an die Versandabteilung übergeben. Leider haben wir da die Rückmeldung bekommen, dass das Gerät derzeit nicht verfügbar ist. Ich habe gerade noch einmal nachgehakt aber leider haben wir noch keinen konkreten Termin für den nächsten Wareneingang. Tut mir sehr leid. ;( Deswegen wurde das Handy auch kurzfristig gerade von der Webseite genommen.
    Du kannst hier aber gern die Tage noch einmal nachfragen, ob uns schon neue Informationen vorliegen.


    Gruß, Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube