Nun, der Umgang mit Informationen und dem Kunden ist bei congstar - wie sagt man so schön - eher suboptimal.
Das iPhone SE grau / 64GM wurde bestellt vor rund 5 Wochen mit dem Hinweis LIEFERBAR - Geld bereits eingezogen - vor 2 Wochen dann eine eMail, verzögert sich etwas - sorry....
Soll ich mal raten was congstar macht wann Ihr Tarif und Gesprächszeit liefert und ich in 3 Monaten zahle - sorry?
Ich war so blöd und den Tarif mit der iPhone-Bestellung anzupassen, sonst währt Ihr mich / uns schon los.
Was mich aber extrem stört ist der Hinweis "lieferbar" - gut es steht nun dabei, "Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu
Lieferverzögerungen kommen".
Das ist so aber fast ...na ja..., denn wenn man das Forum nun liest (was ich wohl vorher hätte machen sollen) kommt es nicht nur zu
Lieferverzögerungen, man wartet Monate.
congstar: richtig wäre statt "Lieferbar" hinzuschreibender der Hinweis: "Es kann bestellt werden, geliefert wird nach Verführbarkeit."
Im versenden von Freundschaftswerbung seit ihr ja immer schell dabei - was ist so nicht machen kann - nur im Informationsfluss zur
Lieferzeit und zur korrekten angaben seit ich gaaanz langsam - sorry...