ALT: Lieferstatus meines Handys

• DiTatjana

Richtig. Es handelt sich um das iPhone SE 64 GB in Rosé-Gold. Man bekommt unterschiedliche Aussagen zur Momentanen Situation zu den einzelnen Modellen und teilweise heißt es Gerät ist verfügbar und dann heißt es wiederum es ist auch nicht verfügbar.

Gestern wurde in der Hotline mitgeteilt Mitte Juli kommen neue Geräte.

• bobwer1847

Liebes Congstar-Team,

ich würde gernen das Status meiner Bestellung (Iphone 6s Plus - silber - 16GB) erfahren.
    :)
    Vielen Dank

• Christian_Maier

Jetzt habe ich eine E-Mail vonwegen Stornowunsch.Welcher stornowunsch? Ich wollte den Tarif garnicht stornieren wegen dem rabatt auf den datenturbo der da dabei war. Mein anliegen war eigentlich nur die Auszahlung der 600€ auf mein Girokonto!

Hallo El Patho,

leider ist das Galaxy A5 kurzfristig vergriffen. Sobald wir das Handy wieder reinbekommen, geht dies an dich raus. Dann bekommst du die Tracking-ID per E-Mail mitgeteilt.

_________

Hallo bobwer1847,

dein Auftrag ging heute an die Versandabteilung. Wir haben noch keine Rückmeldung wann der Versand erfolgt. Ich vermute, dass das Handy aber heute nicht mehr rausgeht sondern eher nach dem Wochenende. Sobald dies passiert bekommst du auch die Aufragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer.

Hallo Christian,

ich habe mir das ganze noch einmal angeguckt. Der Tarif muss auch storniert werden, da die Daten nicht korrekt waren und die Vorprüfung (z.B. Bonität) mit falschen Daten durchgeführt wurde. Du müsstest den Tarif also leider noch einmal ganz neubestellen. Das die Aktion jetzt abgelaufen ist, ist natürlich ärgerlich. Leider können wir die Aktion auch nach Ablauf dieser nicht nachbuchen, das tut mir leid. Die Auszahlung erfolgt automatisch innerhalb von 14 Tagen.

Gruß, Bea L.

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anja ()

Hallo DiTatjana,

wir bekommen leider verschiedenste Termine genannt und möchten hier ungern einen solchen bestätigen, wenn die Lieferung vom Hersteller sich dann doch wieder verspätet oder zu klein ausfällt. Mitte Juli ist einer dieser genannten Termine, aber versprechen können wir hier leider nichts.

Gruß, Bea L.

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Christian_Maier

Ja aber diese 2,50€ (nur) würden ja über diese 2 Jahre 60€ kosten könnte man da nicht einfach eine Gutschrift von 60€ machen?

• Ben H.

Hallo Pheonia,

dein Auftrag liegt derzeit bei den Kollegen im Versand. Derzeit warten wir selbst noch auf eine Rückmeldung. Sobald das Gerät an den Versanddienstleister übergeben wurde erhälst du allerdings eine Bestätigung per Mail und kannst die Sendung nachverfolgen.

Hallo Christian_Maier,

wir können diese Gutschrift in keinem Fall einstellen. Die Aktion können wir (wie von Bea bereits beschrieben) ebenfalls nicht erneut anbieten.

Viele Grüße,
    Ben

• Christian_Maier

was passiert jetzt dann eigentlich mit meinem Geld? Bekomme ich das auf mein Girokonto oder was passiert damit?

• Kevin We

Liebes Congstar-Team,

ich würde gerne den Status meiner Bestellung (Iphone 6s - grau - 64GB) erfahren.
    :)
    Vielen Dank

• Dechristianize

Guten Morgen liebes Congstar-Team! :)

Ich habe am 24.6. bei euch einen Neuvertrag mit Allnet Flat und Huawei P9 lite bestellt und danach die Mails mit der Auftragseingangsbestätigung, der Info übers SEPA-Mandat sowie die Mail für meincongstar erhalten.
    Das Geld für die Anzahlung und die Lieferkosten wurden am folgenden Montag auch direkt abgebucht.
    Allerdings habe ich seitdem nie wieder was von euch gehört. :D
    Jetzt meine Frage: Läuft da noch alles seinen geregelten Gang? Und wann kann ich in etwa mit meinem Päckchen rechnen? :)

Grüße
    Christian

• DesireeH92

Hallo ich wollte mal nachfragen wie lange es dauert bis mein Vertrag plus Handy verschickt wird. Bezahlt ist schon auftragbestätig kam von der Karte aber nicht vom Handy steht beides aber als aktiv. Wann wird es denn verschickt

• p0rter

Moin!

Unverhofft habe ich heute Nacht zwei emails erhalten mit einer Sendungsnummer. Ich mag es gar nicht glauben

Hallo zusammen,

an alle, die neu hier sind: Willkommen im congstar Forum. :)

@ Christian_Maier: Bereits gezahlte Kosten deiner stornierten Bestellung werden innerhalb von 14 Tagen nach dem Storno automatisch auf dein Konto erstattet.

@ Kevin We: Deine Bestellung wird derzeit von unserer Versandabteilung bearbeitet. Dein Gerät wird also voraussichtlich heute oder aber am Montag verschickt. Du bekommst dann eine Bestätigung darüber per E-Mail zusammen mit der DHL-Sendungsnummer.

@ Dechristianize: Deine Bestellung wird am 05.07. weiter verarbeitet und unserem Versand übergeben. Sobald die Sendung verschickt wurde, bekommst du auch eine Bestätigung darüber per E-Mail zusammen mit der DHL-Sendungsnummer. :)

@ DesireeH92: Deine Bestellung wird ebenfalls am 05.07. weiter verarbeitet und dann verschickt. Sobald das erfolgt ist, bekommst du dann noch die gesonderte Auftragsbestätigung zum bestellten Endgerät.

@ p0rter: Es freut mich zu hören, dass deine Bestellung verschickt wurde. :thumbup:

Viele Grüße,

Max S.

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!

• DiTatjana

Ich wollte einmal nach dem aktuellen Stand meiner Bestellung fragen?!
    Einmalzahlung wurde bereits abgebucht

• DesireeH92

Ich habe mal eine Frage habe Handy und Karte bestellt karte kam nur wo bleibt mein Handy ist es Nächte Woche da will bezahlt ist alles aktiv steht auch da wann kommt es dann Handy ist ein s7 edge Wann wird es geschickt

• Jonathan W.

Hallo DiTatjana und DesireeH92,

gerne habe ich mir euren Bestellstatus einmal angeschaut. Zufälligerweise gilt für euch beide genau dasselbe, auch was das Datum anbelangt:

Derzeit wird noch die einmalige Anzahlung geprüft. Geplant ist, dass der Auftrag am 06.07. an die Versandabteilung gegeben wird, die die weitere Bestellung abwickeln wird. Diese übergeben die Ware wenn vorrätig (die Situation ist dahingehend momentan etwas angespannt, was dieses Modell betrifft) dann an DHL. Sobald das geschieht - üblicherweise innerhalb von 2-3 Tagen nach oben genannten Termin - erhältst du auch eine Auftragsbestätigung mit TrackingID.

Freundlichen Gruß
    Jonathan W.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonathan W. ()

• DiTatjana

Ja es gab Probleme mit der Bank habe aber mit einem Mitarbeiter von Ihnen telefoniert und diese noch einmal an sie überwiesen. Mir wurde auch bestätigt durch die Hotline das es eingegangen ist.

• Pheonia

Hallo Pheonia,

dein Auftrag liegt derzeit bei den Kollegen im Versand. Derzeit warten wir selbst noch auf eine Rückmeldung. Sobald das Gerät an den Versanddienstleister übergeben wurde erhälst du allerdings eine Bestätigung per Mail und kannst die Sendung nachverfolgen.

Viele Grüße,
    Ben

Habe die Tracking ID erhalten, vielen Dank!