ALT: Lieferstatus meines Handys

  • Ben H.

    Hallo wamboatfire,


    deine Bestellung liegt bei der Versandabteilung. Derzeit warten wir noch auf eine Rückmeldung von den Kollegen dort (also die Bestätigung des Versands - dazu gehört dann auch die Tracking ID).
    Ich gehe allerdings davon aus, dass das Gerät in der nächsten Woche bei dir ankommt.
    Es muss nicht erneut mit PostIdent versendet werden, da wie du ja bereits sagst, dieses bereits mit der aktuell hinterlegten Anschrift durchgeführt wurde.


    Viele Grüße,
    Ben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben H. ()

    Hallo Ikea-Regal,


    leider kann ich derzeit keinen Einblick in deine Kundendaten nehmen. Bitte hinterlege im Forum-Profil einmal dieselbe E-Mail Adresse wie im meincongstar Kundencenter. Anschließend können wir schauen, wann der Versand deiner Bestellung erfolgt. :)


    Gruß,


    Max S.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo nochmal und danke für die schnelle Rückmeldung. :)


    Deine Bestellung wird am 15.07.2016 weiter verarbeitet und unserer Versandabteilung übergeben. Sobald die Sendung verschickt ist, bekommst du eine weitere Bestätigung per E-Mail. Diese enthält auch die DHL-Sendungsnummer. Für den Fall, dass die Sendung nicht vor deinem Urlaub zugestellt wird, lagert DHL die Sendung 7 weitere Werktage lang ein. Während dieser Zeit ist die Abholung in der nächsten Filiale möglich.


    Viele Grüße, Max S.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • isiksa

    Hallo ihr Lieben ^^


    Habe am 3.7. ein Iphone SE bestellt. Der Anzahlungsbetrag ist bereits von meinem Konto abgegangen.
    Wann kann ich denn mit meinem Handy rechnen? lg :rolleyes:

    Hallo isiksa,


    willkommen im congstar Forum! :thumbup:
    Deine Bestellung geht Montag an die Versandabteilung, normalerweise geht das Handy dann 1-3 Tage später raus. Mit dem IPhone SE 16GB gibt es allerdings noch immer Lieferprobleme. Warscheinlich werden wir am Montag die Rückmeldung erhalten, dass das Handy nicht verfügbar ist. Wir rechnen allerdings mit einer größeren Lieferung Mitte Juli und dass sich die Situation dann normalisiert. Bitte hab noch etwas Geduld. Sobald das Handy verschickt wird, bekommst du die Auftragsbestätigung zusammen mit der Sendungsverfolgungsnummer per Mail.


    Gruß, Bea L.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo isiksa,


    ein genaues Datum kennen wir leider auch noch nicht. :( Sobald es etwas neues gibt, melden wir uns hier.


    Gruß, Bea L.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Dirk2412

    Hallihallöchen,


    Ich habe gestern ein Handy bestellt + Simkarte. Meine "Rechnung" habe ich schon bekommen aber noch keine Bestätigung. Würde nun gerne wissen ob denn alles so läuft wie es laufen sollte und ab wann ca. ich mit meinem neuen Handy rechnen kann? :)



    Liebe Grüße :love:

  • Ben H.

    Hallo Dirk2412,


    herzlich willkommen im Forum!


    Es dauert ca. 2 Wochen, bis dein Endgerät auch tatsächlich versenden wird. Ich habe mir den bisherigen Verlauf angeschaut und davon ab sieht alles gut aus (es läuft also, wie es laufen sollte).
    Sobald das Gerät an den Versanddienstleister übergeben wurde und wir diese Rückmeldung vorliegen haben, erhälst du automatisch eine Bestätigungsmail und kannst ab diesem Zeitpunkt die Sendung nachverfolgen.


    Viele Grüße,
    Ben

  • Dirk2412

    Danke für die schnelle Antwort :)
    Ich nehme mal an das meine neue Sim Karte dann mit meinem Handy verschickt wird, und leider nicht schon früher? :)


    Liebe Grüße :)

  • Ben H.

    Hallo Dirk2412,


    ja, da es sich um eine Bestellung handelt wird beides gemeinsam versendet.


    Viele Grüße,
    Ben

  • matze33

    Hallo,


    ich hatte am 04.07 im Rahmen einer Vertragsverlängerung das Huawei P9 Lite bestellt. Die Einmalzahlung sowie Porto wurden schon abgebucht. Nun wollte ich wissen wann es den bei mir sein wird.


    Viele Grüße

  • Adrian P.

    Hallo matze33,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Deine Bestellung wird voraussichtlich am morgigen Tag an unseren Versand übermittelt und dort weiterverarbeitet.
    So bald unser Logistikpartner die Sendung erfolgreich erfasst hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
    Also noch ein klein wenig Geduld 8o



    Gruß
    Adrian

  • jowitt

    hallo zusammen
    mir wurde am Freitag gesagt, dass mein Samsung A5 heute bei Euch eintreffen würde und dann versendet wird. Könntet Ihr das bitte bestätigen? Da ich in dieser Woche unterwegs bin habe ich bis Freitag dieser Woche eine andere Lieferadresse erfassen lassen.


    Danke für eine kurze Information!

  • Michael T.

    Hallo El Patho,


    ich habe gerade die Info erhalten, dass dein Handy heute versendet wurde.


    Hallo jowitt,


    die Kollegen der Versandabteilung haben sich deine Bestellung für den Donnerstag auf Wiedervorlage gelegt. Nach meiner letzten Information ist das Gerät dann auch verfügbar. Sollte es dann Donnerstag oder Freitag versendet werden, würde es an die Lieferadresse gehen.


    Freundlichen Gruß
    Michael T.

  • jowitt

    Hallo Michael,


    danke für die Info. Wenn die Sendung erst am Do oder Fr rausgeht, muss sie bitte unbedingt an die ursprünglich genannte Adresse (Hamburg!) versendet werden, da ich ab kommendem Wochenende wieder dort sein werde. Könnt ihr das bitte sicherstellen?


    Viele Grüße
    Joachim

  • Hendrik86

    Moin,
    Nach dem Lieferstatus meines Handys brauch ich jetzt nicht nochmal zu fragen, mitte Juli kommt ne Lieferung :thumbup:
    Aber warum wurde ich bis jetzt nie über Lieferschwierigkeiten informiert? ?(


    Gruss Hendrik