congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 82
  • 83Seite 83 von 364
  • 84
  • …
  • 364
  • Neues Thema
  • Kim S.

    • Beitrag #1.641

    congstar Support Team

    Beiträge : 696

    10. August 2016

    Hallo eidexe21,


    herzlich willkommen in Support-Forum! Ich habe mir kurz einmal deine Daten aufgerufen und habe prima Neuigkeiten für dich: Dein Handy ist heute in den Versand gegangen. Wenn in deiner Bestätigungsemail keine Trackingnummer vermerkt ist, kannst du dich gerne bei den Kollegen im Chat melden, die dir den Trackingcode heraussuchen können. Ich wünsche schon mal viel Freude mit deinem neuen Handy!


    Hallo kalkano,


    bei uns ist die Dauer von der Bestellung des Handys bis zum Versand 10-12 Werktage. In deinem Fall dauert es insgesamt 14 Tage, bis das Handy bei dir ankommt, da in dem Zeitraum 2 Wochenenden liegen. Wie Jonathan schon geschrieben hat, wird die einmalige Anzahlung abgebucht und dann geprüft. Sobald die Prüfung positiv abgeschlossen wurde, wird das Handy auch versandt.


    Viele Grüße


    Kim :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Tobiego

    • Beitrag #1.642

    ranglos

    Beiträge : 1

    10. August 2016

    Guten Abend,
    können Sie mir den Stand der Dinge mitteilen?


    Wann erhalte ich mein Handy?


    Liebe Grüße


    Tobias

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Bea L.

    • Beitrag #1.643

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.575

    11. August 2016

    Hallo Tobiego,


    dein Handy wird am 18.08.2016 an die Versandabteilung übergeben und geht 1-3 Tage später raus. Sobald dies passiert erhältst du auch die Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer.


    Gruß, Bea L.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • saldona123

    • Beitrag #1.644

    ranglos

    Beiträge : 4

    12. August 2016

    Wann kommt es?

    Hallo,


    ich habe eine kurze Frage,


    und zwar wurden heute die Versandkosten abgehoben.
    Kann ich davon ausgehen das es schon verschickt wurde oder das es heute verschickt wird? Beim Handy steht Aktiv?!


    Genauere angaben vielleicht?


    Lg

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • saldona123

    • Beitrag #1.645

    ranglos

    Beiträge : 4

    12. August 2016

    Wann kommt es?

    Hallo,


    ich habe eine kurze Frage,


    und zwar wurden heute die Versandkosten abgehoben.
    Kann ich davon ausgehen das es schon verschickt wurde oder das es heute verschickt wird? Beim Handy steht Aktiv?!


    Genauere angaben vielleicht?


    Lg

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max S. (12. August 2016) aus folgendem Grund:
    Beitrag in Sammelthread verschoben. Moderator Max S.

  • Patrick G.

    • Beitrag #1.646

    congstar Support Team

    Beiträge : 65

    12. August 2016

    Hallo saldona123,


    herzlich Willkommen im congstar Forum. :thumbup:


    Dein Auftrag wird voraussichtlich am 19.08.2016 an unseren Versand übermittelt und dort weiterverarbeitet.
    Sobald unser Logistik-Partner die Sendung erfolgreich erfasst hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail.



    Grüße
    Patrick


    P.S.: Ich habe deinen Beitrag in den dafür passenden Sammel-Thread verschoben. Dort ist der besser aufgehoben. :D

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Butler Parker

    • Beitrag #1.647

    VIP Member

    Beiträge : 1.112

    12. August 2016

    Das Handy wird 6 - 10 Tage nach der Abbuchung versendet.


    Guckst du HIER (bei congstar Mobilfunkvertrag mit Endgerät (Handy-Rate, Sparpaket, Einmalzahlung)

    Grüße
    Butler Parker

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max S. (12. August 2016) aus folgendem Grund:
    Antwort in Sammelthread verschoben. Moderator Max S.

  • Dirk2412

    • Beitrag #1.648

    ranglos

    Beiträge : 21

    12. August 2016

    Hallo, wollte mal nach fragen, jetzt am Ende der Woche ob man mir endlich was genaueres zu meinem Handy sagen kann, leider bin ich so ungeduldig :D
    Liebe Grüße :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • clevecleve

    • Beitrag #1.649

    ranglos

    Beiträge : 1

    12. August 2016

    Bestellstatus Iphone SE

    Hallo,


    hätte gerne Informationen über den Status des Bestellprozesses? Wann kann mit dem Gerät rechnen?


    Vielen Dank und Grüße.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

    • Beitrag #1.650

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.700

    12. August 2016

    Hallo zusammen,


    Dirk2412: deine Bestellung konnte leider noch nicht verschickt werden. Voraussichtlich erhalten wir nächste Woche neue Geräte und können die Bestellung dann an dich versenden. Derzeit gibt es leider Lieferverzögerungen seitens des Herstellers. Wenn der Versand erfolgt, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail.


    clevecleve: Deine Bestellung wird am 16.08. unserem Versand übergeben und an dich verschickt. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine Besätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.


    Beste Grüße,


    Max S.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • tom.1998

    • Beitrag #1.651

    ranglos

    Beiträge : 2

    12. August 2016

    Vertrags status "Bestellt"

    Undzwar hab ich am 04.08 bei Congstar einen Vertrag + Handy bestellt ,habe die Auftrageingangsbestätigung ,Sepa Mandat und den Ratenplan als E Mail am gleichen Tag bekommen
    Am08.08 wurden 5,99€ abgebucht vom Konto für die Anzahlung & Versandkosten . Bis jetzt kam keine E-Mail wann die Sim Karte und das Handy kommt
    :whistling:

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max S. (12. August 2016) aus folgendem Grund:
    Beitrag in den passenden Sammelthread verschoben. Moderator Max S.

  • tom.1998

    • Beitrag #1.652

    ranglos

    Beiträge : 2

    12. August 2016

    Vertrags status "Aktiv"

    Undzwar hab ich am 04.08 bei Congstar einen Vertrag + Handy bestellt ,habe die Auftrageingangsbestätigung ,Sepa Mandat und den Ratenplan als E Mail am gleichen Tag bekommen
    Am08.08 wurden 5,99€ abgebucht vom Konto für die Anzahlung & Versandkosten . Bis jetzt kam keine E-Mail wann die Sim Karte und das Handy kommt
    :whistling:

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max S. (12. August 2016) aus folgendem Grund:
    Beitrag ebenfalls verschoben. Moderator Max S.

  • Max S.

    • Beitrag #1.653

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.700

    12. August 2016

    Hallo tom.1998,


    deine Bestellung wurde heute verschickt. Die Auftragsbestätigung per E-Mail und die Bestätigung über den Versand erhältst du in kürze. Die Sendung sollte dann in wenigen Tagen bei dir zugestellt werden.


    Viele Grüße,


    Max S.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • fuerimmerossi

    • Beitrag #1.654

    ranglos

    Beiträge : 2

    12. August 2016

    Samsung Galaxy A5

    Hallo,


    Wann werden denn die Aufträge mit dem Galaxy A5 verschickt?


    LG fuerimmerossi

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Ben H.

    • Beitrag #1.655

    congstar Support Team

    Beiträge : 624

    12. August 2016

    Hallo fuerimmerossi,


    dein Auftrag liegt derzeit bei den Kollegen der Versandabteilung. Das Gerät ist zum Versand freigegeben, allerdings war das Gerät heute kurzfristig nicht verfügbar. Sobald wir neue Geräte erhalten werden diese raus geschickt und du erhälst eine Bestätigung per Mail, sodass du die Sendung nachverfolgen kannst.


    Viele Grüße,
    Ben

    Wissenswertes:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Schmiegel

    • Beitrag #1.656

    ranglos

    Beiträge : 2

    12. August 2016

    Samsung

    Guten Abend,


    könnt ihr mir sagen wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Bestellt 5.8.16. ?


    Danke und schönes Wochendende


    Schmiegel

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Ben H.

    • Beitrag #1.657

    congstar Support Team

    Beiträge : 624

    12. August 2016

    Hallo Schmiegel,


    dein Auftrag geht voraussichtlich am 17.08. an die Kollegen im Versand. Sobald das Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde erhälst du eine Bestätigungsmail und du kannst die Sendung über die Tracking-ID verfolgen.


    Viele Grüße,
    Ben

    Wissenswertes:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • FredFlintstone

    • Beitrag #1.658

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    13. August 2016

    Mein Samsung A5 2016 ist heute angekommen :)


    Jetzt muss ich mich erstmal umgewöhnen; hatte vorher WP :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • hannibalo

    • Beitrag #1.659

    ranglos

    Beiträge : 4

    13. August 2016

    Meins kam kürzlich an, kann es sein, dass DHL congstarPakete Montags nicht liefert? Sehr merkwürdig, weil bei mir so gewesen und bei nem Kumpel. War Samstag schon in der lokalen Sammelstation, sollte also Montag spät. kommen, kam aber Dienstag... ?(

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Adrian P.

    • Beitrag #1.660

    congstar Support Team

    Beiträge : 767

    13. August 2016

    Hallo FredFlintstone,


    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Gerät.
    Und das die Umgewöhnung dir leicht von der Hand geht.



    @ hannibalo,


    es kann verschiedene Gründe warum das den Tag nicht geliefert worden ist.
    Passte nicht mehr ins Auto, Fahrer hatte Montag frei.
    Hauptsache du hast dein Gerät nun bekommen :thumbup:



    Gruß
    Adrian

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 82
  • 83Seite 83 von 364
  • 84
  • …
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Handy & Tablets
  15. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren