Guten morgen...
Ich hatte bereits schonmal nach gefragt wann denn mein iphone 6s kommt und meine karte.... Bestellt habe ich es am 28.10 und angeblich sollte es die Tage raus gehen aber bei meinen congstar steht immer noch bestellt es hat sich nichts getan keine email nichts... könnten Sie mir eventuell mal mehr sagen.
Liebe grüße

ALT: Lieferstatus meines Handys
-
congstar -
2. Februar 2009 um 19:29 -
Geschlossen
-
-
Hallo maikphilipp,
bei dir läuft aktuell die Prüfung der Identifikation. Du hast diesbezüglich ja auch am 08.11.2016 eine E-Mail diesbezüglich bekommen, mit der du das Sofort-Ident Verfahren starten kannst. Wenn du Probleme damit hast, dann ist das nicht so schlimm, da in diesem Fall nach 24 Stunden automatisch auf Post-Ident-Verfahren gewechselt wird und die Sendung dann in den Versand geht.
Wenn die Ware unterwegs zu dir ist, bekommst du auch noch mal eine E-Mail mit der Bestätigung.Viele Grüße
Eric -
super Dankeschön dann bin ich ja mal gespannt
-
Ich habe am 25.10 das IPhone 6S dazu gebucht und wollte mich erkundigen ob abzusehen ist wann es verschickt wird?
-
Hallo petite und Willkommen im congstar Forum!
Deine Bestellung wurde am 8.11. verschickt und soll laut der Sendungsverfolgung von DHL heute zugestellt werden.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo, kann man die Versendung vom Handy und Sim verfolgen?,
damit man Zuhause ist, wenn das Paket kommt! -
Hallo petite und Willkommen im congstar Forum!
Deine Bestellung wurde am 8.11. verschickt und soll laut der Sendungsverfolgung von DHL heute zugestellt werden.
Viele Grüße,
Harry
Ja, es ist da. Vielen Dank -
Halo Katinka91,
die Sendungsverfolgung sagt: "Voraussichtliche Zustellung Fr, 11.11.16 zwischen 09:30 und 13:00 Uhr".
Wenn du die Tracking-ID erfahren möchtest, melde dich einmal kurz im Service Chat (täglich 8-22 Uhr).Sollte dich der Bote nicht zuhause antreffen ist das aber kein Problem. Er hinterlässt dann einen Zettel mit dem Hinweis, dass du das Paket 7 Tage lang in einer Filiale in deiner Nähe abholen kannst.
Gruß, Bea
-
Hallo,
Wollte mal fragen wann ich mit dem Versand von Sim und handy rechnen kann.
fahre am 23.11 für 3 Wochen zur Kur
Lg -
Hallo jannika1985 und willkommen im congstar Forum!
das wird knapp könnte aber klappen. Dein Auftrag wird am 17.11.2016 an die Versandabteilung übergeben und geht dann 1-3 Tage später raus. Sobald dies passiert bekommst du auch die Auftragsbestätigung per E-Mail.
Gruß, Bea
-
Wenn es nicht klappt geht es ja automatisch nach 7 Tagen zurück an euch,was passiert dann?
Wird alles storniert? -
Danke für deine Antwort, Eric F. ☺ Gibt es denn schon Infos wann das Handy wieder lieferbar ist?
Dankeschön -
Hallo jannika1985,
wenn das Handy nach 7 Tagen wieder an uns zurück geschickt wird, wird die Handybestellung automatisch storniert. Du müsstest dann neu bestellen.
Hallo Jule77,
leider haben wir dazu noch keine verlässliche Aussage bekommen. All zu lange sollte es aber nicht mehr dauern, würde ich aus meiner Erfahrung sagen.
Gruß
Kim S. -
Danke für die Infos
-
Hallo Jenny992,
Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Bei dir greift leider auch die weiter oben beschriebene Problematik, dass wir das A5 aktuell nicht in den gewünschten Stückzahlen vorrätig haben. Wir werden dich aber schnellsmöglichst beliefern, wenn das Gerät wieder auf Lager ist. Ich bitte um Verständnis und noch etwas GeduldViele Grüße,
Eric
Wenn die Kunden, die bereits Anfang Oktober bestellt haben, noch nicht mal ihr Handy haben, wieso wird dann bei den Nachfolgern, die dieses Modell auch bestellt haben, das Geld gleich einen Tag nach Bestellung abgebucht...Gibt es eine Möglichkeit, dass ich von meiner Bestellung zurück treten kann?
-
Du bist doch im Rahmen der Bestellung ausführlichst über dein Widerrufsrecht aufgeklärt worden, sogar ein Formular für den Widerruf wird mitgeschickt.
Genauso wie auch die sofortige Abbuchung vorher angekündigt wurde.
Also ja: Schreib ne Mail, dass du stornieren möchtest, fertig. -
Hallo Jenny992,
die Anzahlung wird generell 1-2 Tage nach der Bestellung abgebucht. Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest kannst du uns diesbezüglich eine Nachricht über unser Kontaktformular schreiben.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo liebes Congstar Team,
Ich wollte mal wissen wie es mit meiner Bestellung vorran geht, hatte gestern die Bestätigung erhalten das ein Etikett gedruckt wurde.
Und bis heute ist noch nichts neues passiert. Also, wann kann ich damit Rechnen das mein Handy ankommt? -
Hallo denniz_1997 und willkommen im Forum
ja, gestern wurde was verschickt. Schau mal in die E-Mail. Dort findest du eine Sendungsnummer, mit welcher du den Versand bei unseren Lieferanten nachverfolgen kannst.
Liebe Grüße,
Fynn -
S.Kunde
Ich hab noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten.
Wo hängt es? -