ALT: Lieferstatus meines Handys

• Hallo Doeriol,
    wenn unsere E-Mails bei dir nicht ankommen, dann melde dich bitte kurz in unserem kostenfreien Support Chat. Dort können die Kollegen dir die Sendungsnummer mitteilen.

Hallo Joxi,
    Um dein Anliegen weiter bearbeiten zu können, brauchen wir Zugriff auf deine Kundendaten.
    Bitte ändere daher deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast, bzw. die aktuell in deinen Vertragsdaten hinterlegt ist. Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten und können dir auch weiterhelfen.

Hallo diana190278, Hallo Jens27, Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
    bei den von euch bestellen iPhones gibt es leider aktuell Lieferschwierigkeiten und wir warten auch selbst aktuell auf die kommenden Lieferungen. Ich kann dir daher leider zur Zeit kein genaueres Versanddatum mitteilen.
    Du bekommst aber eine E-Mail von uns, wenn wir die Ware an dich rausschicken.

Viele Grüße,
    Eric

• Hallo Congstar,

ich hab von euch eine Email erhalten mit der Auftragsbestätigung für die monatliche Rate. Heißt das, dass das Handy nun auf Lager ist?

Mfg
    Martin

• Hallo Martin.Vehse,

dein Handy wurde heute versandt. Melde dich doch eben im Chat, wenn du die Trackingnummer noch nicht erhalten hast. :)

Hi Joxi,

beim iPhone gibt es noch Lieferschwierigkeiten, der nächste Versandtermin ist der 13.12. für dein Handy.

Gruß
    Kim S. :)

• Hallo...

Ich wollte mal fregen wann ich mit der Lieferung meiner Endgeräte rechnen kann?
    Bestellt am 13.11.2016,einmal zahlung wurde am 01.12. gebucht...

Mfg

• Hallo Danilo1901,

beim Samsung Galaxy A5 gibt es seit einiger Zeit Lieferschwierigkeiten. Heute wäre der Versandtermin gewesen, leider ist das Gerät heute nicht auf Lager. Der nächste Versuch des Versandes wird dann also am 15. oder 16.12. gestartet.

Gruß
    Kim S. :)

• Hallo,

kann mir jemand einen Termin nennen für die Lieferung meines Gerätes nennen? Das Geld wurde bereits abgebucht, auch die erste Rate, aber kein Handy in Sicht! Ich kriege andauernd wie von einem Roboter einen Antwort, dass es Lieferverzögerung für das Gerät gibt. Aber nenne Sie doch bitte irgend ein Datum!

Danke.

• Hallo memberofnature,

leider können wir kein definitives Lieferdatum nennen, da wir nicht sicherstellen können, wann die Gerätelieferungen eintreffen.
    Der bisherige Versandtermin wäre der 2.12. gewesen, dadurch dass das Handy nicht verfügbar war, ist der nächste Versandversuch morgen. Der nächste Wareneingang ist aber erst nächste Woche, sodass ich davon ausgehen würde, dass der Versand nächste Woche geschehen wird. Aber wirklich zusagen kann ich dir den Termin nicht.

Gruß
    Kim S. vom congstar Support Team

• Ich muss doch nochmal nachfragen bezüglich meiner Handylieferung. Vorgestern wurde mir hier mitgeteilt das Ende der Woche mit neuer Ware gerechnet wird und ein Versand dann wohl für Anfang nächster Woche geplant wird und jetzt lese ich hier, dass das A5 erst am 15.12 oder 16.12 verschickt, was stimmt denn nun?

Gruß Katrin

• Hallo :)

@o0nirtak0o: Die Auskunft bezüglich des Wareneingangs war korrekt - die Lieferbarkeit hängt jedoch immer auch vom konkret gewählten Modell bzw. der Farbe des Geräts ab. Deine Bestellung sollte innerhalb der nächsten Tage auf den Weg gehen und dann kurze Zeit später bei dir sein.
    Sobald die Sendung verschickt wurde, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail. Bitte entschuldige, dass ich noch kein genaues Versanddatum nennen kann.

@sidthakid: Deine Bestellung wird am 20.12. weiter verarbeitet und unserem Versand übergeben. Sobald die Sendung dann verschickt ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL-Sendungsnummer.

Gruß, Max S.

• Moin, da die angegebene Lieferdauer von 10-14 Tagen bei mir bereits überschritten und auch die erste Zahlung bereits vom Konto runter ist, wollte ich mal fragen wann ich denn mit einer Lieferung rechnen kann? Schön, das es hier die Möglichkeit gibt, so unkompliziert nachzufragen!
    LG Gabi

• Hallo gzielke86,

willkommen im congstar Forum. :thumbup:

Deine Bestellung wurde heute an unsere Versandabteilung übergeben. Sobald die Sendung dann unterwegs ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.

Gruß, Max S.

• Hallo Henk und willkommen im Forum :thumbup:

ich kann leider nicht in deine Daten einschauen, aber schau mal in unserem Service Chat (Sprechblase oben, täglich 08-22 Uhr) vorbei. Dort kann man dir mehr zum Lieferstatus mitteilen.

Liebe Grüße,
    Fynn