ALT: Lieferstatus meines Handys

• Hallo SusanLilly,

ja, deine Bestellung geht heute nachmittag in den Versand. Sobald wir eine Rückmeldung der Versandabteilung haben erhälst du die Auftragsbestätigung per E-Mail.
    Das kann auch bis morgen dauern.

Viele Grüße,
    Harry

• derthomas

Hallo Congstar Team,

ich reihe mich auch ein, um nachzufragen, ob es noch eine Chance gibt, dass mein Handy bis Weihnachten ankommt.

Vielen Dank im Voraus

Thomas

• Hallo zusammen,

@djemikae211276: Der Versand war für heute nachmittag geplant. Wir haben bisher noch keine Rückmeldung von der Versandabteilung erhalten. Das kann einen Tag lang dauern.

@iChris
    : Deine Bestellung wird am 21.12. in den Versand gehen und dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir ankommen.

@derthomas: Auch deine Bestellung geht am 21.12. in den Versand und kommt dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir an.

Viele Grüße,
    Harry

• BcT81

Hallo Congstar-Team,

ich habe am 06.12.2016 ein Huawei Mate 9 bestellt, wie ist da der Versandstatus? Als ich es bestellt hab, war es ja noch normal lieferbar, jetzt sollen es 4-5 Wochen sein... besteht noch die Chance, dass das Weihnachtsgeschenk auch zu Weihnachten da ist?

• Hallo BcT81 und willkommen im Forum :thumbup:

ich kann das leider nicht bestätigen, aber für morgen steht neue Versandwelle an. So wie jeden Tag kurz vor Weihnachten. ^^

Sobald wir das Paket verschickt haben, bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Fredhof

Hi...
    Ich würde mich auch gern in die Reihe der Fragenden einreihen und wissen wann ich ungefähr mit der Lieferung meiner Handys rechnen kann? Danke schonmal

• Lilliiii

Guten Morgen liebes Congstar Team,
    mein Handy sollte am vergangenen Freitag voraussichtlich in den Versand gehen, ich habe aber leider noch keine Versandbestätigung bekommen.
    Könntet ihr nochmal für mich nachsehen? Das wäre sehr nett.

Vielen Dank und viele Grüße

• Auerfeld

Ich habe am 29.11. mein Handy bestellt und leider immer noch keine Rückmeldung erhalten. Können Sie mir bitte sagen, wann ich mit meinem Handy rechnen kann?

• Vani1997i

Hallo liebes Forum,

Ich habe am Mittwoch einen Vertrag bei Congstar abgeschlossen.
    Zwar habe ich eine Auftragseingansbestätigung bekommen inklusive Ratenplan, Rechnung für das Endgerät Etc. Auch wurde schon der Betrag für das Smartphone von meinem Konto am Freitag abgebucht.
    Nur noch keine eigentliche Auftragsbestätigung. Habe zwei mal mit dem Chat geschrieben. Der eine schreibt der Vertrag wäre bestätigt und der andere wiederum es würde noch was geprüft werden. Was stimmt denn jetzt nun? Und was wird geprüft? Schufa wird doch sofort geprüft soweit ich mich jetzt hier im Forum informiert habe.

Ich bedanke mich vielmals für Antworten
    Liebe Grüße

• memberofnature

Hallo Congstar Team,

haben Sie jetzt genug Geräte erhalten, dass es eventuell die Möglichkeit besteht das Gerät noch vor Weihnachten bzw. vor Silvester zu erhalten? Es gibt mittlerweile Seiten, wo bereits als Lieferfrist Ende Januar angegeben ist. Welche alternative Farben stehen zurzeit zur Verfügung?

Danke für die ausführliche Informationen zur aktuellen Lage.

• thunder

@Vani1997i
    Wie bei der Bestellung mehrfach erwähnt: Das Gerät wird erst nach rund 2 Wochen verschickt, Und die Bestätigung gibt es auch erst dann, wenn also aus Sicht von Congstar sicher ist, dass der Vertrag zustande kommen kann, weil Sie das Handy, dass du bestellt hast, auch wirklich irgendwo im Lager gefunden und an dich rausgeschickt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anja ()

• tbhmailin

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen, ob ich mein iPhone noch vor Weihnachten erhalten würde? :whistling:

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Fredhof und willkommen im Forum! :thumbup:

deine Bestellungen werden am 22.12.2016 an die Versandabteilung übermitteilt und der Versand erfolgt übrlicherweise 1-3 Tage später. Sobald du die Auftragsbestätigung im E-Mail Postfach hast, wurde die Bestellung verschickt und du kannst, wenn du möchtest, über den Service Chat (täglich 8-22 Uhr) die Sendungsverfolgungsnummer erfragen.
    _________

Hallo Lilliiii,

ich muss mich leider bei dir entschuldigen, bei der Antwort am Donnerstag hatte der Kollege leider nicht auf dem Schirm, dass die neuen IPhone 7 (Plus) Geräte, wie auf der Homepage geschrieben, eine Lieferzeit von 3-4 Wochen haben und nicht in den üblichen 10-14 Tagen verschickt werden. Freitag wäre der normale Termin gewesen an dem der Versand erfolgen sollte, daher das Missverständnis.
    Leider können wir dir noch keinen konkreten Liefertermin nennen. Tut mir sehr leid :(

_________

Hallo sidthakid, ascheno90 und Auerfeld,

beim Mate 9 gibt es, wie schon angesprochen, einen Lieferengpass. Ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass dieser sich voraussichtlich leider bis ins neue Jahr ziehen wird.
    Bis Weihnachten wird das leider nichts mehr, tut mir wirklich sehr leid. :(
    _________

Hallo memberofnature,

die neue Lieferung ist leider noch nicht eingetroffen. In gold oder rose gold haben wir noch ein paar Geräte auf Lager. Falls du die Farbe wechseln möchtest schreib uns bitte eine Mail über das Kontaktformular und gib hier kurz bescheid, wenn du die Mail verschickt hast.
    _________

Hallo tbhmailin,

deine Bestellung wird wie angekündigt am 23.12.2016 an unsere Versandabteilung übermittelt. In der Regel erfolgt der Versand dann 1-3 später. Ich denke, dass du das Handy eher erst nach den Feiertagen erhalten wirst.

Gruß, Bea

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Hallo Vani1997i,

deinen Thread habe ich mit unserem Sammelthread zusammengefügt. Dein Handy wird am 22.12.2016 an die Versandabteilung übergeben. Dort dauert es in der Regel 1-3 Tage bis der Versand erfolgt.
    Wie thunder bereits richtig gesagt hat, bekommst du die Auftragsbestätigung wenn das Handy verschickt wurde. Die Bonitätsprüfung ist in der tat sehr schnell durch, danach erfolgt die Anzahlung und das System puffert die Bestellung um sicher zu gehen, dass das Geld nicht von der Bank zurückgerufen wird. Bevor das Handy dann an die Versandabteilung geht, prüft das System, ob die Anzahlung auch noch bei uns ist. Falls nicht wird auch kein Handy rausgeschickt. Es gibt also 2 Prüfungen.

Gruß, Bea