Hallo Lilliiii,
du hast ein 14 Tägiges Widerrufsrecht ab erhalt der Ware. Du kannst also ab Bestellung jederzeit,bis 14 Tage nach Erhalt, vom Kauf zurücktreten. Das geht einfach formlos über das Kontaktformular.
Gruß, Bea
Hallo Lilliiii,
du hast ein 14 Tägiges Widerrufsrecht ab erhalt der Ware. Du kannst also ab Bestellung jederzeit,bis 14 Tage nach Erhalt, vom Kauf zurücktreten. Das geht einfach formlos über das Kontaktformular.
Gruß, Bea
Vielen Dank Bea!
Oh man ich glaube es net.da bestellt man extra bei euch weil das Handy lieferbar ist und dann wird solange gewartet bis keins mehr auf lager ist.was soll das?
Hallo, ich habe jetzt per Kontaktformular eine Anfrage geschickt wegen anderer Farbe. Ich möchte aber gerne erstmal wissen, ob es tatsächlich bis zum Silvester nichts wird mit der Lieferung? Und falls ich eine andere Farbe auswähle, wann bekomme ich dann das Handy? Danke.
Hallo memberofnature,
schau mal in deine E-Mails, man hat dir soeben geantwortet. Melde dich gerne wieder hier, wenn du dich entschieden und geantwortet hast, damit ich die Fachabteilung informieren kann, dass eine neue Mail von dir vorliegt.
Gruß, Bea
Bleibt der Versand meines Samsung Galaxy S6 bei dem 22.12 der hat sich da was geändert ?
Gestern sollte mein Versand sein, SofortIdent kam gestern, und wurde sofort bestätigt.
Wann kommt jetzt das Handy?
Mike
Hallo Joxi,dein iPhone ist leider eines der Geräte mit Lieferschwierigkeiten. Wir sollten nächste Woche wieder eine Lieferung erhalten. Der Versandtermin wäre dann der 20.12.
Die lange Wartedauer tut mir sehr leid.Gruß
Kim S.
Bestell Datum 6.11.2016 und das Handy ist noch nicht da .... Welche Entschädigung wollen Sie mir denn geben ??
Wann kommt mein Iphone 6s Plus 128GB Grau an ??? Ich werde langsam nicht mehr zu trösten sein ....
Keine EMAIL erhalten ... zum Versand
Hallo BcT81 und willkommen im Forum
ich kann das leider nicht bestätigen, aber für morgen steht neue Versandwelle an. So wie jeden Tag kurz vor Weihnachten.
Sobald wir das Paket verschickt haben, bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
Liebe Grüße,
Fynn
Erstmal danke für die Willkommensgrüße,
und dann die Frage, wenn es nicht bestätigt werden kann, dass mein Handy vor Weihnachten bei mir ist, ja an welcher Stelle stehe ich denn auf der Versandliste? Eigentlich sollte ich ja bereits HEUTE mit dem Gerät "spielen" dürfen...
Von daher meine Frage, für WANN stehe ich denn auf der Versandliste? Ich wünsche mir ja lediglich, dass man mich nicht dumm sterben lässt. Zumal ich ehrlich gesagt tendenziell eher weniger bereit bin, die monatlichen Raten zu bezahlen, wenn ich kein Handy habe...
Hallo Zusammen,
@KleineBlume123:
Ja, bei dir sind keine Änderungen zu dem Termin bekannt.
@djemikae211276:
Hier kann ich leider noch keine Änderungen erkennen. Vielleicht fragst du mal im Service Chat (Sprechblase oben, täglich 08-22 Uhr) nach.
@Joxi:
Ich werde das mal zur Prüfung weiterleiten.
@BcT81:
Auf solche Listen habe ich leider keinen Einblick. Ich kann an dieser Stelle leider nur um ein bisschen Geduld bitten.
Liebe Grüße,
Fynn
hallo! Auch ich möchte nun einmal Anfragen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann! Mir ist klar, dass ich das iPhone vor Weihnachten nicht mehr bekomme! Möchte nur wissen, ob man schon eine Prognose geben kann, wann ich ungefähr mit der Lieferung rechnen kann!
Liebe Grüße
Hallo,
da leider meine Anfrage über das Kontaktformular vom Kundenservice bisher unbeantwortet blieb, möchte ich hier mein Glück versuchen und fragen, wann ich mit meinem am 10.12. bestellen iPhone 7 rechnen kann.
Danke im Voraus und viele Grüße
Rieke
Hallo Zusammen,
@KleineBlume123:
Ja, bei dir sind keine Änderungen zu dem Termin bekannt.
@djemikae211276:
Hier kann ich leider noch keine Änderungen erkennen. Vielleicht fragst du mal im Service Chat (Sprechblase oben, täglich 08-22 Uhr) nach.
@Joxi:
Ich werde das mal zur Prüfung weiterleiten.
@BcT81:
Auf solche Listen habe ich leider keinen Einblick. Ich kann an dieser Stelle leider nur um ein bisschen Geduld bitten.
Liebe Grüße,
Fynn
Alles anzeigenHallo Zusammen,
@KleineBlume123:
Ja, bei dir sind keine Änderungen zu dem Termin bekannt.@djemikae211276:
Hier kann ich leider noch keine Änderungen erkennen. Vielleicht fragst du mal im Service Chat (Sprechblase oben, täglich 08-22 Uhr) nach.@Joxi:
Ich werde das mal zur Prüfung weiterleiten.@BcT81:
Auf solche Listen habe ich leider keinen Einblick. Ich kann an dieser Stelle leider nur um ein bisschen Geduld bitten.Liebe Grüße,
Fynn
Gut, dann anders gefragt: Für wann ist denn der Versand meines Gerätes angesetzt? Bei der Bestellung heißt es, nein, nein, in 10 bis 14 Tagen ganz sicher, auf Nachfrage, ob es außer dem Ratenplan keine Vertragsbestätigung gibt, heißt es, der Ratenplan wäre die Bestätigung und dass das Gerät ganz sicher vor Weihnachten bei mir wäre... und nu? Wo bleibt es?
Und welcher Teil in "wir haben grade keine Geräte, wissen nicht, wann genügend vom Hersteller geschickt werden und können daher auch nicht konkret sagen, wann das Gerät an Euch geschickt wird" ist dir noch unklar?
Es ist doch vollkommen offensichtlich, dass du deine Frage auch gerne noch 100x umformulieren kannst, ohne dass das Einfluß auf die Realität hat, die nunmal ist: Niemand kann und wird dir was konkretes sagen.
Hallo zusammen,
@Cnkg1904: Die Bereitstellung beim iPhone 7 Plus können wir aktuell leider nicht nennen. Ein genaueres Datum für den Versand können wir dir leider noch nicht nennen.
@Rieke16: Eine Antwort auf deine E-Mail haben wir dir heute morgen geschickt. Auch bei dir gilt die aktuelle Lieferzeit von 3-4 Wochen.
@BcT81: Der Versand ist für den 21.12. vorgesehen. Da es aktuell Lieferschwierigkeiten beim Mate 9 gibt, können wir dir leider nicht genau sagen wann es verschickt wird.
Viele Grüße,
Harry
Hallo,
ist mein Gerät in anderer Farbe verschickt?
Danke
Hallo memberofnature,
dein iPhone wurde versandt. Bitte melde dich einmal kurz im Chat um die die Trackingnummer geben zu lassen, beim Versand der Email ist es durch den Farbwechsel offensichtlich zu einer Verzögerung gekommen.
Gruß
Kim S.
Hallo liebes Team von Congstar!
Ich weiß, es ist Weihnachten, stressig, alle wollen wissen, ob ihr Handy kommt... Aber ich kann nicht anders...
Könnt Ihr mir bitte mitteilen, ob es bei dem Versandtermin 23.12. für mein Iphone SE (grau) verbleibt?
Danke und liebe Grüße
Hallo spassinnebacken,
nein, leider können wir dir nicht sagen, ob es endgültig dabei bleibt.
Wir können nur den vorraussichtlichen Liefertermin sehen. Und der ist weiterhin der 23.12.
Sorry.
Gruß
Kim S.
Hallo!
Ich habe einen neuen Vertrag mit Endgerät (iPhone SE 64 GB Silber) bestellt. Die Anzahlung wurde heute abgebucht von meinem Konto. Wann ist der Versand geplant?
Danke,
Xanthor92