ALT: Lieferstatus meines Handys

  • Kim S.

    Hallo emjes,


    erstmal Willkommen in unserem Support-Forum!


    Bei den iPhones gab es leider extreme Lieferschwierigkeiten. Du kannst dich aber gerne jetzt im Chat melden, dein iPhone wurde nämlich gestern versandt. Im Chat kann man dir die Tracking-ID nennen.


    Gruß
    Kim S. :)

  • Kim S.

    Hallo Truh,


    das von dir bestellte IPhone hat eine Lieferdauer von 3-4 Wochen. Der nächste Versandversuch wird am 3.1.2017 gestartet.


    Gruß
    Kim S. :)

  • spassinnebacken

    Offenbar scheint auf dem letzten LKW doch ein Iphone für mich gewesen zu sein... Habe soeben die Auftragsbestätigung samt Sendungsnummer bekommen. :) :) :D



    Vielen lieben Dank für die Hilfe und sehr schnelle Beantwortung von (immer wiederkehrenden) Statusanfragen!

  • LoriMö

    Ich melde mich auch nochmal.
    Mein Iphone 6s sollte erst am 22.12. in den Versand gehen und dann hieß es am 27.12.
    Sollte mich gestern Abend nochmal melden, wenn ich nichts höre.
    BIn ich also auch von einem Lieferengpass betroffen?


    Gruß
    LoriMö :)

  • Kim S.

    Hallo LoriMö,


    ja, leider bist du auch vom Lieferengpass betroffen. Der nächste Versandversuch ist dann am 03.12.2017.


    Gruß
    Kim S. :)

  • Truh

    Hallo Truh,


    das von dir bestellte IPhone hat eine Lieferdauer von 3-4 Wochen. Der nächste Versandversuch wird am 3.1.2017 gestartet.


    Gruß
    Kim S. :)


    Das ist doch totale Ver******. Jeden Tag erzählt ihr was anderes. Sollte gestern eigentlich raus gehen und jetzt so?
    Storno ist raus. :thumbup:

  • Dennis25715

    Hallo,


    habe mir heute das Iphone 7 schwarz 32 GB bestellt. Rechnung habe schon erhalten.


    Wollte mal fragen wann die Anzahlung abgebucht wird und wann das Handy voraussichtlich verschickt wird.


    Freundliche Grüße


    Dennis Wolf

  • Kim S.

    Hallo Dennis25715,


    das iPhone 7 mit 32 GB ist bestellbar und sollte dann innerhalb der üblichen 10-12 Werktage bei dir sein. Wann genau die Anzahlung abgebucht wird, kann ich dir nicht sagen, aber meistens geschieht das in der ersten Woche nach der Bestellung.


    Hallo Noeni,


    sobald dein Handy versandt wurde, erhälst du eine Email mit dem Trackingcode. Weitere Informationen wie das vorraussichtliche Versanddatum müsstest du direkt bei uns erfragen.


    Gruß
    Kim S. :)

  • Cnkg1904

    hallo ihr lieben!
    Ich Reihe mich auch mal ein und frage, ob ihr schon sehen könnt wann mein Handy voraussichtlich verschickt wird? :D


    Vielleicht könnt ihr mal weitergeben, dass es klug wäre, die emails zu ändern! Denn wenn online steht 3-4 Wochen Lieferzeit und in der E-Mail dann 10 - 14 Tage steht ist das sehr irreführend und führt immer wieder zu unzufriedenen Kunden!


    Liebe Grüße

  • BcT81

    Da ich ich noch keine Mail bekommen habe, gehe ich mal davon aus, dass es nicht geklappt hat? Ist irgendwie schon sehr enttäuschend, da als ich das Gerät bestellt habe, es angeblich sofort lieferbar war,


    Wie dem auch sei, gibts denn wenigstens ein Update bezüglich meinesTermins??

  • ascheno90

    Guten Abend liebes Congstar Team,
    Heute habe ich die Auftragsbestätigung für meinen Tarif bekommen aber leider noch nicht für das Endgerät.
    Somit stellt sich die Frage wann es erhältlich ist und ob ohne das Gerät schon Geld für eine Leistung verlangt wird die ich "noch" nicht nutzen kann?
    Mfg

  • guidegame

    Der Magentafarbene Mutterkonzern hat sämtliche iPhones auf Lager. War vergangene Woche im Shop und habe mich nach einem Vertrag erkundigt und dazu passend ein iPhone 7 / 7 Plus. Egal welche Farbe und Speichergröße, ich hätte mein Wunschgerät direkt mitnehmen können.


    Also scheinbar nur ein congstar Problem mit den "extremen Lieferengpässen" bei den iPhones.... ?( :thumbdown:

  • naydeene

    Hallo,


    ich wollte mich erkundigen, wann das von mir bestellte Handy (iPhone 6s silber 32GB) versendet wird. Die Bestellung ging am 19.12.2016 raus. Zu diesem Zeitpunkt stand nichts auf der Webseite von einer Lieferverzögerung. Im Chat wollte man mir bezüglich des Versanddatums keine Auskunft erteilen.

  • chris0585

    Hallo,


    Ich habe bei ihnen 2 Smartphones bestellt. Zu erst ein P9 und eine Woche später das Mate 9. Die Einmalzahlungen sind abgebucht Können sie mir Lieferdaten nennen?
    Vielen Dank für ihre Bemühungen

    Hallo Cnkg1904,


    leider können wir dir nach wie vor kein Lieferdatum nennen. Lieferzeit sind wie auf der Webseite angegeben 3-4 Wochen. Es kann also bei dir durchaus noch 1-2 Wochen dauern. Bitte hab noch etwas Geduld.


    _____


    Hallo BcT81,


    leider warst du nicht unter den glücklichen, uns liegt auch noch keine neue Liste vor, wann wir den nächsten Wareneinfang erwarten. Ich vermute aber eher nächste als diese Woche. Bitte hab noch etwas Geduld.


    _____


    Hallo ascheno90,


    du warst unter den wenigen, die vom letzten Wareneingang profitieren konnten. In der Auftragsbestätigung ist ebenfalls dein Handy aufgeführt. Dieses sollte laut Sendungsverfolgung heute zwischen 10:00 und 13:00 Uhr bei dir eintreffen.


    _____


    Hallo guidegame,


    einen Lieferengpass bei den iPhone 7 / 7 Plus gibt es derzeit nicht. Die neuen Geräte gehen in der auf der Webseite angegebenen Lieferzeit von 3-4 Wochen raus. Wenn der Shop dein Wunschhandy auf Lager hatte, hättest du dazu auch vermutlich einen congstar Tarif bestellen können.


    _____


    Hallo naydeene,


    dein Auftrag wird Anfang nächster Woche an die Versandabteilung übergeben und sollte Mitte der Woche in den Versand gehen. Es gibt derzeit leiche Lieferverzögerungen bei deinem Modell, ich drücke die Daumen, dass das Handy wie geplant rausgehen kann.


    ______


    Hallo chris0585,


    das P9 wird am 30.12.2016 an die Versandabteilung übergeben und geht dann bis Mitte nächste Woche an dich raus. Sobald dies passiert bekommst du die Auftragstbestätigung via E-Mail. Beim Mate 9 gibt es leider einen Lieferengpass, dafür kann ich dir leider noch keinen voraussichtlichen Liefertermin nennen und muss dich um Geduld bitten.


    Gruß, Bea L.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anja ()

  • djemikae211276

    Demnach, daß ascheno90 sein Handy heute schon bekommen soll, gehe ich davon aus, daß meins auch nicht mehr lange auf sich warten lässt ;)

    Hallo djemikae211276,


    das lässt sich vorsichtig hoffen. ascheno90 hat nur einen Tag vor dir bestellt. ( @BcT81 das gilt auch für dich). Wann wir allerdings eine neue Lieferung reinbekommen, dazu liegen uns noch keine Informationen vor.


    Gruß, Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube