ALT: Lieferstatus meines Handys

Hallo djemikae211276,

ich habe gerade die Rückmeldung aus der Versandabteilung erhalten, dass die Lieferung gerade eingegangen ist und jetzt verarbeitet wird. Das Handy sollte heute oder morgen noch an dich rausgehen. Sobald dies passiert erhältst du die Auftragsbestätigung via Mail. :thumbup:

Hallo Funkwecker,

nachdem die Anzahlung abgebucht wurde, wartet das System 7 Tage lang ob die Anzahlung auch bei uns bleibt. In dieser Prüfzeit befindest du dich gerade. Diese Prüfung ist am 12.01.2017 abgeschlossen. Danach wird der Auftrag an die Versandabteilung übergeben wo es nochmal 1-3 Werktage dauert. Frühestens wird dein Handy also am 13.01.2017 verschickt. Wahrscheinlicher ist es aber, dass das Handy erst Anfang nächster Woche rausgeht.

Hallo faton123,

deine E-Mail liegt noch zur Bearbeitung in der Fachabteilung. Schick am besten direkt noch eine E-Mail hinterher, dass du das Handy lieber in schwarz hättest und dass wenn möglich einfach eine Farbwandung der Bestellung vorgenommen wird.

Hallo dragonbeat,

an den Daten gehen deine Aufträge an die Versandabteilung, dass ist nach wie vor korrekt. Wir hoffen, dass sich die Lieferschwierigkeiten bis dahin erlegt haben und die Handys dann auch direkt rausgehen können. Ich drücke die Daumen es kann aber leider passieren, dass sich der Versand noch etwas verzögert

Hallo JKL,

wir warten derzeit auf den für diese Woche angekündigten Wareneingang. Sobald die Handys eingegangen sind werden Sie direkt weiterverpackt und rausgeschickt. Wenn dein Paket rausgeht erhältst du direkt die Auftragsbestätigung per E-Mail

Gruß, Bea

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Milos

ich brauche nochmal Hilfe, meine Bestellung ist ja in der Versandabteilung und dort dauert es ja im normal fall 1-3 Tage bis meine Paket verschickt wird so weit so gut.
    Da das Wochenende dazwischen war und mir gesagt wurde das dann im Versand in der Zeit nichts passiert musste ich bis Montag warten, im Kunden Chat wurde mir dann auch gesagt das ich bis Montag, Dienstag warten müsste und das dann das Endgerät verschickt würde.
    Heute würde mir aber im Chat gesagt das ich bis nächste Woche warten müsste das das iPhone verschickt wird weil das Gerät nicht vorrätig war, was mir heute erst gesagt wurde obwohl ich mehrmals gefragt habe ob es vorrätig ist außerdem steht bis heute iPhone 6s Plus rosegold 32GB liefebar.

Hallo Dennis25715,

genau, das Postident wird bei dir nicht durchgeführt und es kann auch jemand anders für dich das Paket annehmen.

Gruß, Bea

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Hallo Milos,

tut mir wirklich sehr leid, dass du diese widersprüchlichen Informationen bekommst und ich vermute der Kollege hat das 6s Plus mit dem 6s verwechselt, bei dem es derzeit die Probleme gibt. Dein Auftrag liegt nach wie vor in der Versandabteilung und wird vorraussichtlich heute oder morgen verschickt. Eine Rückmeldung, dass das Gerät gerade nicht Lieferbar ist haben bisher nicht erhalten.

Gruß, Bea

• Milos

Hallo Milos,

tut mir wirklich sehr leid, dass du diese widersprüchlichen Informationen bekommst und ich vermute der Kollege hat das 6s Plus mit dem 6s verwechselt, bei dem es derzeit die Probleme gibt. Dein Auftrag liegt nach wie vor in der Versandabteilung und wird vorraussichtlich heute oder morgen verschickt. Eine Rückmeldung, dass das Gerät gerade nicht Lieferbar ist haben bisher nicht erhalten.

Gruß, Bea

Hatte mir schon sorgen gemacht, aber dann ist ja gut.
    Ab jetzt wenden ich mich doch lieber ans Forum, ihr macht hier echt ne gute arbeit.

Gruß Milos :D

• DarkGhost

Hi,

ich wollte mich auch mal nach dem Lieferstatus meines bestellten iPhone 7 erkundigen. Bestellt habe ich am 01.01.2017.

Grüße

• faton123

Liebe Bea,
    Danke für deine Antwort :)
    Also ich hatte im online Chat einen Mitarbeiter mehrmals gefragt ob es möglich wäre, einfach nur die Farbe zu ändern, dass war jedoch c.a um 21:55Uhr, bekam nur die Antwort das ich auf jeden Fall stornieren und neu bestellen muss. Denke der nette Herr wollte sich einfsch nur keine Arbeit machen zum Feierabend hin, kann das sein :D ?

• Ydnis

Ich warte nun jetzt 3 Wochen auf mein iPhone 7 32 GB der Betrag wurde auch schon abgebucht und keine Lieferung in Sicht langsam hat man keine Geduld mehr. Wann kann ich damit rechnen. Bestellt am 29.12.2016

• faton123

Habe jetzt mit einem Kollegen geschrieben, dem Herrn Seidel, sehr sympathischer Typ.
    Der hat mir das alles gleich im System umgeändert und die Farbe auf Schwarz umgeändert.
    In der Bestellung wird mir jetzt jedoch immer noch in Silber angezeigt, was micht etwas stutzig macht.
    Kann mir einer der MOD'S hier etwas Gewissheit bringen und mal nachschauen ob es im System jetzt in Schwarz hinterlegt wurde ?

@SirFeivelLancelot

Das habe ich mich gerade auch gefragt, 29-12-2016 bis 09-01-2017 macht bei mir auch nur 12 Tage und das über Neujahr nichts läuft versteht sich ja denke ich mal.

• Hallo zusammen,

@Dennis25715: Leider war das Gerät heute nicht auf Lager. Ich muss dich leider noch um Geduld bitten.

@DarkGhost: Deine Bestellung wird am 12.01. in den Versand gehen.

@faton123: Der Kollege im Chat hat es an die entsprechende Abteilung weitergegeben, die das in Kürze anpassen wird. Dann wird auch die richtige Farbe im meincongstar-Bereich zu sehen sein :)

@Ydnis: Deine Bestellung ist am Wochenende in den Versand gegangen. Aktuell haben wir noch keine Rückmeldung von der Versandabteilung. Sobald wir die Rückmeldung haben und das Gerät verschickt wurde erhälst du die Auftragsbestätigung per E-Mail.

Viele Grüße,
    Harry

• ingo666

Guten Abend,

nach den bisherigen Auskünften müsste meine Bestellung ja schon dem Versand übergeben worden sein - richtig? Wird es diese Woche endlich klappen?