ALT: Lieferstatus meines Handys

  • dragonbeat

    Hallo Bea,


    danke dir! Ja, just nachdem ich hier gepostet hatte, bekam ich die Meldung von DHL das Samstag geliefert wird.
    Dann sag ich mal Danke an das sehr nette Foren Team und ziehe mich vorerst aus diesem Fred zurück.


    Wünsche allen noch Wartenden viel Kraft und ein schönes Wochenende!


    lg
    René

  • Ben H.

    Hallo niklasbrandt,


    auch dein Auftrag liegt bereits bei den Kollegen im Lager und wird versendet, sobald wir die nächste Lieferung erhalten. Die nächste Lieferung ist bedauerlicherweise noch nicht eingetroffen. Sobald erneut Geräte vorhanden sind, werden diese auch versendet, daher kann ich dich an dieser Stelle nur um Geduld bitten. Sobald dein Gerät versendet wurde, erhälst du auch eine E-Mail. Am Besten fragst du am Anfang der nächsten Woche noch einmal nach.


    Viele Grüße,
    Ben

  • Skyler

    Ich habe das IPhone am 02.01.2017 bestellt. Die Lieferzeit sollte 14 Tage betragen. Bis zum 20.01. ist es nicht bei mir angekommen und ich habe auch keine Information zum lieferstatus erhalten. Wann darf ich mit der Lieferung rechnen?

  • Ben H.

    Hallo und willkommen im Forum Skyler,


    ich habe deinen Beitrag einmal hier her verschoben. Auch bei ir liegt der Auftrag bereits bei den Kollegen, die die Geräte versenden, allerdings warten wir noch auf die nächste Lieferung. Sobald dein Gerät los geschickt wurde erhälst du eine E-Mail, aber derzeit kann ich dich nur um Geduld bitten, da wir auf eine neue Lieferung von Geräten warten.


    Viele Grüße,
    Ben

  • Thomas71

    Guten Morgen, ich hätte gerne einmal den aktuellen Stand zu meinem Handy. Ist ess schon in der Versandabteilung, sind die Geräte dort vorrätig, wann kommt die nächste Lieferung meiner Geräte und den nächten wahrscheinlichen Versendetermin. Danke schonmal

  • Hallo Thomas71,


    leider kann ich dir keinen Bestätigungen geben, mir fehlen da leider auch Daten vom Versand ;(


    Ich muss dich daher leider um Geduld bitten. Vielleicht gibt es nächste Woche schon eine erfreuliche Mail von uns.
    Eins kann ich aber bestätigen: Deine Bestellung ist im Versand bekannt und wird schnellstens bearbeitet.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • VDFreak

    Hi. Ich wollte mal fragen wie es bei mir aussieht. Mein Handy sollte laut Aussage in einem anderen Bereich hier im Forum gestern verschickt werden, habe allerdings noch keine Mail mit Sendungsverfolgungsnummer usw. bekommen. Die Anzahlung und Versandkosten wurden am 17.01. abgebucht.

  • Hallo VDFreak,


    bei dir kann ich leider auch keine Rückmeldung vom Versand sehen.


    Ich muss dich leider auch bis Montag vertrösten. ;(


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • robinski_87

    Leute, kann man mal einsehen ob ich mal so langsam beliefert werde? Ich habe meinen Vertrag am 21.12.2016 abgeschlossen und meine Rufnummer wurde am 28.12.2016 freigeschaltet. Ich denke das ich so langsam mal an der Reihe seien sollte!!!!!!!!!!! Vor 2 Wochen hieß es schon, dass ich in der manuellen Bearbeitung zum Versand bin!!!!! Ein WITZ ist das und dann macht ihr auch noch neue Werbung mit den selben Konditionen und beliefert nicht mal die Altverträge!!!


    Robin Schmidt :evil: :evil: :evil:

  • VDFreak

    Danke Fynn für die Info. ^^
    Aber deswegen brauchen dir nicht die Tränen kommen. :D


    Bei mir ist ja noch alles im Rahmen.

  • Ben H.

    Hallo und willkommen im Forum Robin,


    ich kann dich im System anhand der hier hinterlegten Mailadresse leider nicht finden, daher kann ich leider nicht einsehen, was bei dir genau ersichtlich ist.
    Grundsätzlich sieht es allerdings folgendermaßen aus: Wir warten auf eine neue iPhone Lieferung, damit wir die Rückstände beliefern können. Wir hoffen, dass diese direkt nächste Woche ankommt und dann alle noch ausstehenden Bestellungen abgearbeitet werdne, haben hier aber noch keine genauen Informationen vorliegen.


    Viele Grüße,
    Ben

  • Ben H.

    Hallo Robin,


    leider kann ich tatsächlich nicht viel mehr sagen. Dein Auftrag liegt bereits bei den Kollegen, die den Versand einleiten, allerdings haben wir keine weitere Einsicht, wann genau du an der Reihe bist. Wie bereits gesagt hoffen wir, dass Nächste Woche alle restlichen (noch offenen) Aufträge versendet werden können.


    Viele Grüße,
    Ben

    Guten Morgen Thomas71,


    leider hat sich noch nichts getan. Ich habe aber auch noch keine neue aktuelle Liste vorliegen.
    Sobald ich neue Infos bekomme melde ich mich hier.


    Gruß, Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Sirodelta

    Guten Morgen,


    laut Congstar Hotline sollte mein Handy am 20.01. in den Versand gehen.
    Laut Forum sollte es am 21.01. in den Versand gehen.
    Bis heute habe ich noch keinerlei Mail erhalten über den Lieferstatus, also würde ich gern wissen, wann es nun in den Versand geht und wann ich mit der Lieferung rechnen kann.

  • Vanessa_Graf

    Guten Morgen, alle zusammen :)


    Sollte mich heute auch nochmal melden. Eigentlich wollte ich bis heute Nachmittag warten, sitze aber auf heissen Kohlen xD

  • faton123

    Hab hier meine Stornierung vor 3 Tagen eingeschickt, parallel dazu bei Clevertronic per express bestellt, es hat keine 24 Stunden gedauert bis das Handy auf meinem Tisch liegt, die Konkurrenz ist da wohl um einiges schneller.

    Hallo Thomas71,


    grade hab ich die Rückmeldung erhalten, dass die erwartete Warenlieferung noch nicht eigegangen ist, wir aber jeden Tag damit rechnen.


    Hallo Sirodelta,


    deine Bestellung liegt bereits in der Versandabteilung und wir voraussichtlich am Mittwoch an dich rausgehen. Sobald das passiert bekommst du die Auftragsbestätigung inkl Sendungsverfolgungsnummer via E-Mail.


    Hallo Vanessa_Graf,


    bei dir ist tatsächlich was passiert. Der Auftrag wurde erneut angestoßen und wir warten gerade auf Rückmeldung aus der Versandabteilung. Sobald das Handy verschickt wurde bekommst auch du die Auftragsbestätigung


    Hallo faton123,


    deine Stornierung ist eingegangen und liegt derzeit in der Fachabteilung zur Bearbeitung.


    Gruß Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Vanessa_Graf

    Wow super! Hoffentlich klappts! Wenn nicht, dann öhm, kitzel ich euch alle bis ihr besinnungslos seid xD


    Melde mich wenn ich ne Mail bekomme :)