ALT: Lieferstatus meines Handys

• Ben H.

Hallo dersnake,

genaues sagen kann hier nur die Fachabteilung. In der Regel ist es allerdings so, dass alle Farben das gleiche kosten, sodass hier auch am Preis nichts verändert.
    Also wie Harry es bereits gesagt hat: einfach einmal melden und die Kollegen schauen sich deinen Fall dann an.

Viele Grüße,
    Ben

• Mattis34

Das Problem ist nur, dass wir alle die sich in den letzten Tagen hier gemeldet haben, sehr wahrscheinlich die silberne 128 GB Variante für 644,95€ gekauft haben. Alle anderen Varianten und mittlerweile auch wieder die silberne mit 128 GB kosten 754,99€. Ich habe allerdings keine Lust im Nachhinein ein Downgrade in Kauf zu nehmen, noch bin ich bereit später etwas drauf zu bezahlen. Da warte ich lieber auf die erwartete Lieferung, weil ich leider glaube, dass weder ein Farbwechsel reibungslos verläuft, noch, dass ich die gleiche Leistung zum selben Preis bekommen würde. Die Situation ist leider unangenehm, wahrscheinlich für alle Beteiligten...

• dersnake

Genau so siehts aus. Habe auch das silberne für die 644€ bestellt.

Habe gestern einfach mal dem Support geschrieben wie es Harry H. sagte. Denke aber auch das wir auf das silberne warten müssen denn alle andern Farben waren mit 128GB um einiges teurer.

• Hallo dersnake,

Leider noch keine Antwort vom Support.

Die Abteilung weiß Bescheid und wird sich bei dir melden. ;)

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• dersnake

Huhu,

Nachricht vom Support kam jetzt. Farbe wurde geändert. Aber zum Preis stand da jetzt nix. Bleibt der nun gleich?

• Bognic

Hallo,

mal eine positive Nachricht. Mein, am 14.02.2017 bestelltes, iPhone 6s 128 GB in silber habe ich heute endlich erhalten.
    Allerdings: Nach 2 Tagen Geld abbuchen und dann 4 Wochen Lieferzeit gehen gar nicht.

Danke und Gruß

• Mattis34

Nachdem mir gestern gesagt wurde, dass ein farbwechsel nicht mehr möglich ist, hoffe ich demnächst meine auch zu erhalten :love:

• Dachladde

Hallo,

ich wollte mal nachfragen wann mein Handy geliefert wird? SIM Card ist bereits da, und die Abbuchung lief auch schon.
    Hoffe ja nicht, das ich die reguläre Lieferzeit abwarten muss. Habe meine Bestellung bereits im Januar aufgegeben.

Danke

• Gerrit N.

Hallo Dachladde und herzlich willkommen im congstar Forum! ^^

Der Versandauftrag wird voraussichtlich am 23.03.2017 an die Versandabteilung weitergeleitet, welche sich dann schnellstmöglich um den Versand deiner Bestellung kümmert. Nach Versand der Ware erhältst du dann die Auftragsbestätigung per E-Mail, in der auch die Tracking ID benannt wird, mit der du den Sendungsstatus online bei der DHL verfolgen kannst.

Bei der Bestellung eines Vertrages mit Rufnummermitnahme wird das Endgerät leider immer erst zum Vertragsbeginn verschickt und nicht schon vorher.

Viele Grüße,

Gerrit

• chantimanou

Guten Morgen,

ich würde mich gerne nach dem Lieferstatus meines Handys erkundigen.
    In meinem Kundenkonto steht schon "aktiv", was mich ein wenig verwirrt hat.

Und dazu noch die Frage: wird das Handy mit Post-Ident zugestellt? Ich bin nämlich dieser Tage viel unterwegs und wenn ich das weiß, sollte ich ja einnplanen zu Hause zu sein, wenn es kommt.

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag
    Chanti

Hallo chantimanou,

Lieferzeit für Endgeräte sind 10-14 Tage. Dein Handy wird also voraussichtlich Ende nächster Woche an dich verschickt. Sobald dies passiert bekommst du die Sendungsverfolgungsnummer zusammen mit der Auftragsbestätigung per E-Mail. Mit dieser Tracking-ID kannst du bei der DHL schauen wann das Handy bei dir ankommt.
    Solltest du nicht zu Hause sein ist das aber auch kein Problem, der Bote hinterlässt dir dann einen Zettel im Briefkasten, auf dem steht in welcher Filiale du das Paket 7 Tage lang abholen kannst.

Gruß, Bea

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• TurtleIsNotAngry

Guten Morgen,

ich wollte mal nach fragen ob Ihr schon infos dazu habt wann Ihr anfangt die
    Huawei P10 Plus zu versenden.

• Hallo TurtleIsNotAngry und willkommen im Forum :thumbup:

ganz genau kann ich das leider nicht schreiben, aber es kann ein bisschen dauern bis wir das Huawei P10 Plus verschicken können.

Wir halten dich über den Zustand deiner Bestellung per E-Mail auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,
    Fynn

• TurtleIsNotAngry

Also könnt Ihr die Lieferbarkeit die auf der Store Seite angegeben ist "ab dem 4.4" nicht einhalten?