ALT: Lieferstatus meines Handys

  • Eric F.

    Hallo Lea0408,


    freut mich, dass du so begeistert bist und danke für deine Rückmeldung :)
    Viel Spaß mit deinem neuen Handy :thumbup:


    Viele Grüße
    Eric

  • Claus123Boehm

    Hallo Claus123Boehm,


    offenbar gibt es bei dem Modell Lieferschwierigkeiten, ich habe das einmal weitergeleitet. Bitte melde dich bis Freitag noch mal hier (oder im Chat, per Mail, etc.), damit wir dir den aktuellen Stand nennen können.


    Gruß
    Kim S. :)

    Hallo, wie ist der Stand heute, ich sollte/wollte nochmal nachfragen.

  • Galaxy18

    Hallo Galaxy18,


    dein Handy ist zum Versand in dieser Woche vorgemerkt. Sollte es bis Freitag nicht da sein, melde dich doch bitte noch mal.


    Gruß
    Kim S. :)

    Bis jetzt habe ich keine Versandbestätigung bekommen. Wie ist denn der aktuelle Stand?


    Gruß

  • carie2604

    Hallo miteinander.
    Könnt ihr mir zufällig sagen, wann ich mit meinem Handy rechnen kann? Die SIM-Karte ist schon da. :)

  • Ben H.

    Hallo Claus, Hallo Galaxy180, Hallo lemonsplash,


    da es sich bei euch um das gleiche Modell handelt, fasse ich die Antworten einmal zusammen:
    Wir warten noch auf neue Endgeräte und wir haben aktuell noch keinen konkreten Termin für den Versand. Allerdings rechnen wir am Anfang der nächsten Woche mit einer neuen Warenlieferung.
    Sobald eure Geräte dann von unserer Versandabteilung an unseren Versanddienstleister übergeben wurden, erhaltet Ihr eine E-Mail mit einer Tracking-ID.


    Hallo carie2604,


    dein Auftrag geht voraussichlich gegen Mitte der nächsten Woche an die Versandabteilung. Sobald wir von dort die Rückmeldung über den Versand haben, erhälst du eine E-Mail mit Tracking-ID.


    Viele Grüße,
    Ben

  • Kim S.

    Hallo Dead-X-Angel,


    da es bei deinem Wunschgerät einen Lieferengpass gab, der in dieser Woche behoben werden soll, warten wir derzeit noch auf die Rückmeldung. Bitte noch etwas Geduld, so nervig das auch ist :(


    Gruß
    Kim S. :)

  • PaddyTob

    Hallo,
    der Betrag für die Anzahlung meines Handys wurde am Freitag abgebucht. Bis wann kann ich mit der Lieferung rechnen bzw. der Versandbestätigung?


    Mfg

    Hallo PaddyTob,


    herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:


    Aktuell sieht es so aus, dass dein Handy am 05.07. an die Versandabteilung übergeben wird. Es wird dann wenige Tage später bei dir sein.


    Du bekommst eine Versandbestätigung wenn das Handy versandt wird.


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Patrick K.

    Hallo zusammen, würde nun auch gerne mal nachfragen, wie der aktuelle Versandstatus meines Huawei P8 Lite 2017 und der dazugehörigen Sim-Karte aussieht.
    Beste Grüße,
    Patrick

    Hallo Patrick K. und willkommen im Forum! :thumbup:
    dein Auftrag wird morgen an die Versandabteilung übergeben. Dort dauert es in der Regel 1-3 Tage bis der Versand erfolgt.
    Sobald du die Auftragsbestätigung in deinem E-Mail-Postfach hast, weißt du, dass das Paket bereits auf dem Weg zu dir ist.
    Gruß
    Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Miri592

    Hallo,
    mir wurde schon vor ca. 2 Wochen das Geld für mein neues Handy abgebucht. Es hieß es kommt in ca 10 bis 14 Tagen. Diese sind leider schon um :( Kann man denn schon sagen, wann ich ca. mit meinem neuen Handy und der Simkarte rechnen kann? Da mein alter Vertrag in ca. 1,5 Wochen ausläuft :(
    Liebe grüße
    ;)

  • Gerrit N.

    Hallo Miri592 und herzlich willkommen im congstar Support Forum! ^^


    Leider ist das von dir bestellte Endgerät kurzfristig nicht mehr in der ausgewählten Farbvariante verfügbar. Die KollegInnen erwarten jedoch bereits in den nächsten Tagen eine neue Gerätelieferung. Sobald das Gerät dann wieder eingegangen ist, wird das für dich reservierte schnellstmöglich zusammen mit deiner SIM-Karte verpackt und zum Versand an die DHL weitergeleitet.


    Nachdem wir vom Versanddienstleister die elektronische Rückmeldung zu diesem Paket erhalten haben, leiten wir die Sendungsverfolgungsnummer ("Tracking ID") automatisch in der Auftragsbestätigung per E-Mail an dich weiter.


    Bis dahin würden wir dich noch um ein wenig Geduld bitten. Alternativ könntest du auch das gleiche Endgerät in einer anderen Farbe erhalten, wozu du dich dann bei uns über einen anderen Servicekanal melden müsstest (ist leider nicht über das Forum möglich).



    Viele Grüße,


    Gerrit

  • Alina_Wi

    Hallo Zusammen,ich wollte mal nachfragen wann ich mit meiner Lieferung von dem Handy und der Sim-Karte rechnen kann, das ich Anfang dieser Woche bestellt habe. Und kommt die Sim-Karte extra oder zusammen mit dem Handy?
    Grüßle :)

  • Ben H.

    Hallo Alina_Wi,


    deine Bestellung geht es voraussichtlich am Montag an die Versandabteilung. Es wird beides gemeinsam versendet.
    Mehr Informationen stehen uns derzeit auch noch nicht zur Verfügung.


    Viele Grüße,
    Ben

  • Roesti86

    Hi zusammen,


    ich wollte nun auch mal horchen wie es um den Versand meines Handys steht. Die SIM-Karte ist bereits da und aktuell erstmal in meinem alten Handy am werkeln. Das Geld wurde ebenfalls schon vor ein paar Tagen abgebucht. Kann mir jemand sagen, wann ich ungefähr mit der Lieferung rechnen kann bzw. wie der aktuelle Status ist?


    Beste Grüße,
    Roesti86

  • Kim S.

    Hallo Roesti86,


    bei dem von dir bestellten Handy verzögert sich derzeit die Lieferung leicht. Wir erhalten diese Woche aber noch einen Wahreneingang, das Handy sollte spätestens nächste Woche bei dir sein. Vorraussichtlicher Versandtermin ist derzeit der 19.07.


    Gruß
    Kim S. :)

  • swan

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal nachfragen, wie es mit dem Versand meines Handys ausschaut.
    Ich warte nun bereits 16 Tage darauf, dass es überhaupt versand wird. Wenn ich anrufe, wird mir nur jedesmal gesagt das es jetzt an mich raus gehen würde. Nun habe ich erfahren, dass das Handy wohl kurzzeitig nicht lieferbar war, obwohl es laut Homepage lieferbar ist.
    Dafür, dass die Wartezeit 10 - 14 Tage betragen soll, finde ich 16 Tage Wartezeit nun doch ein wenig übertrieben.
    Kann man den Versand vielleicht mal ein bisschen anschubsen?


    Gruß,


    swan