ALT: Lieferstatus meines Handys

• Hallo mika81,

dein bestelltes Handy wird voraussichtlich morgen an die Versandabteilung übergeben. Dann kann es noch einmal 1 - 3 Tage dauern bis das Handy versandt wird.

Natürlich bekommst du eine Versandtbestätigung wenn das Handy an dich versandt wird.

Bei weiteren Anliegen sind wir gerne jederzeit für dich da.

LG

Mark

• Hallo Grandpa99 und willkommen im congstar Forum!

Dein Auftrag wird am 28.09.2017 an die Versandabteilung übergeben. Dort dauert es in der Regel nochmal 1-3 Tage bis der Versand erfolgt. Das Handy sollte also Ende dieser Woche / Anfang nächster Woche an dich rausgehen. Sobald dies passiert findest du die Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer in deinem E-Mail-Postfach.

Gruß
    Bea

Liebes Congstar-Team,

gibt es zu meiner Bestellung schon etwas neues? Bisher habe ich noch keine Versandbenachrichtigung erhalten.

VG

• Hallo Grandpa99,

auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum.

Aktuell ist dein Handy leider nicht lieferbar. Wir rechnen aber täglich mit einem neuen Wareneingang. Dein Handy wird dann schnellstmöglich an dich versandt. Bitte habe ein wenig Geduld.

LG

Mark

• <p>
    </p> Schönen guten Abend. Habe eine Frage bezüglich des Iphone 8 Plus. Ich habe dieses letzten Dienstag bestellt, da stand eine Lieferzeit von 3-4 Wochen. In der Auftragsbestätigung stand dann eine Lieferzeit von 10-14 Tagen. Mittlerweile steht auf der Website eine Lieferzeit von 1-2 Wochen, wenn man es bestellen möchte. Würde gerne in dem Zusammenhang wissen, man ich mit meinem Handy ungefähr rechnen kann.

MfG

• Hallo Straschu,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

Wie du dir bestimmt denken kannst, ist die Nachfrage nach den neuen iPhone sehr groß.

Wir versuchen natürlich die Geräte für euch schnellstmöglich und in ausreichenden Stückzahlen zu bekommen und dann auch zügig an euch weiterzuverteilen.
    Leider kommt es aber gerade in der Anfangszeit erfahrungsgemäß auch immer wieder zu kurzen Engpässen, weswegen wir die mögliche längere Lieferzeit ja auch extra im Bestellvorgang angemerkt haben.

Aktuell habe ich noch kein exaktes Datum für den Versand an dich vorliegen, von daher richte dich bitte erstmal nach der 3-4 Wochen Frist.
    Du kannst dich auch gerne im Verlauf der kommenden Woche erneut bei uns melden. Vielleicht können wir dir dann auch schon ein genaueres Datum nennen.

Ansonsten gilt wie immer: Wenn die Ware an dich verschickt wurde, bekommst du auch eine E-Mail mit der Bestätigung.

Viele Grüße
    Eric

• Hallo,

ich habe am 02.10.2017 das I-Phone 7 Plus bestellt. Habe dann auch eine Auftragseingangsbestätigung erhalten, alles gut. Bis jetzt ist das Geld aber von meinem Konto noch nicht abgebucht worden. Ich habe gelesen, dass das Geld ca. nach 1-2 Tagen abgebucht wird. Ist aber noch nicht passiert bei mir. Ich wollte mich nur einmal vorsorglich informieren wann ich damit rechnen kann.

LG

• Hallo,
    ich habe am 27.09.2017 ein iPhone 8 bestellt. Bei der Bestellung war eine Lieferzeit von 1-2 Wochen vermerkt.
    Bis wann kann ich mit der Lieferung meines Handys rechnen?

Viele Grüße

• Hallo Hae,

herzlich willkommen im congstar Forum.

Ich habe zunächst einmal dein Posting in den Sammelthread verschoben.

Die Anzahlung wurde tatsächlich noch nicht bei dir abgebucht. Vielleicht hat sich die Abbuchung durch den Feiertag verschoben. Du brauchst dir aber keine Sorgen machen.

Im Übrigen wird dein Handy voraussichtlich am 11.10.2017 an die Versandabteilung übergeben und dann ca. 1 - 3 Tage später versandt. Du bekommst natürlich eine Bestätigung per E-Mail wenn dein Handy versandt wird.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

• Hallo maryf99,

auch dich begrüße ich herzlich im congstar Forum.

Dein Handy wird voraussichtlich am 10.10.2017 an den Versand gegeben und dann ca. 1 - 3 Tage später an dich versandt. Auch du bekommst natürlich eine Versandbestätigung.

Weitere Fragen beantworten wir gerne für dich.

LG

Mark

• Hi 8)

Hab am 03.10. ein iPhone 8 Plus bestellt, zu dem Zeitpunkt war eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angegeben. Eben nochmal nachgesehen, die Lieferzeit bei iPhone 8 Plus steht bei congstar nun bei 1-2 Wochen.
    Kann ich mit einer Lieferung in den nächsten zwei Wochen rechnen?

MfG

• Hallo MrvnStkkls,

erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

Die Nachfrage nach dem neuen iPhone ist aktuell sehr groß. Wir versuchen natürlich die Geräte für euch schnellstmöglich und in ausreichenden Stückzahlen zu bekommen und dann auch zügig an euch weiterzuverteilen.

Aktuell habe ich leider noch kein exaktes Datum für den Versand an dich, von daher rechne bitte erstmal mit der 3-4 Wochen Frist.
    Du kannst dich aber gerne im Verlauf der kommenden Woche erneut bei uns melden. Vielleicht können wir dir dann auch schon ein genaueres Datum nennen.

Ansonsten gilt: Wenn die Ware an dich verschickt wurde, bekommst du auch eine E-Mail mit der Bestätigung.

Beste Grüße, Tatiana

• Hallo,

hab am 29.09. das "iPhone 8 64GB grau" bestellt, hab gleich ne Bestätigung bekommen, Geld wurde abgebucht, Lieferstatus ist ja mittlerweile auch keine 3-4 Wochen mehr - kann man schon in etwas sagen, bis wann es verschickt wird?
    Vielen Dank!

• Hallo, ich melde mich auch nochmal zu Wort. Samstag Abend kam eine Auftragsbestätigung mit Sendungsnummer, und der aktuelle Stand ist, dass die Daten an DHL übermittelt wurden und das Paket im Startzentrum bearbeitet wurde. (Wobei die Bearbeitung bereits Samstag dort stand und heute morgen die Datenübermittlung hinzugekommen ist.) Als Liefertermin ist der heutige Tag angegeben und es ist ein Paket mit Prio Status. Kann ich heute noch mit meinem Handy, wie angegeben, rechnen?

• Hallo Schmitt1098,

herzlich willkommmen im congstar Forum.

Anhand deiner E-Mailadresse habe ich deine Daten aufgerufen. Voraussichtlich am 10.10. wird dein Handy an die Versandabteilung übergeben. Dann kann es noch einmal 1 - 3 Tage dauern bis das Geräte versendet wird. Wenn es soweit ist senden wir dir eine E-Mail mit Sendungsnummer.

Bei weiteren Anliegen sind wir immer gerne für dich da.

LG

Mark

• okay danke :)

• Hallo Straschu,

deine Sendung ist auf dem Versandweg. Alles weitere liegt jetzt an DHL. Aus diesem Grund kann ich dir leider kein konkretes Lieferdatum nennen. Du solltest dein Smartphone aber sehr zeitnah erhalten.

Im Zweifelsfall wende dich bitte direkt an DHL.

Bei weiteren Fragen sind wir immer gerne für dich da.

LG

Mark

• Hallo :)

Am 27.09 habe ich ein iPhone 8 bei euch bestellt, mit Vertrag. Da ich seither außer der bestellungsbestätigung und einer Info wo ich Rechnungen auffinde, nichts mehr gehört habe, wollte ich fragen ob ich den in den nächsten Tagen mit meinem endgerät und simkarte rechnen kann.

Der Status beim Tarif steht auf bestellt und der des Handys auf aktiv

LG aylin

• Hallo arikanaylin,

Dein Handy wird voraussichtlich morgen an den Versand übergeben und dann innerhalb von 1 - 3 Tagen versandt. Das gilt auch für die SIM Karte.

Der Status "aktiv" beim Handy bedeutet, dass der Ratenvertrag aktiv ist. Das heißt jedoch nicht, dass das Handy schon unterwegs ist.

Wenn du weitere Fragen hast sind wir immer für dich da.

LG

Mark

• Hallo zusammen,

Ich habe am 30.09. das Sony Xperia XZ1 compact bestellt. Die Sim Karte ist schon länger da und wird Freitag aktiviert (Rufnummernportierung). Wann darf ich denn mit meinem Handy rechnen?

• Hallo timekiller001,

Unter der hinterlegten E-Mailadresse finde ich keine Neubestellung in letzter Zeit.

Bitte gebe in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail Addresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen. (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mailadresse angleichen.)

Allgemein beträgt die Lieferzeit für Handys ca. 10 - 14 Tage.

LG

Mark