Vielen Dank für deine Änderung, Nadine84.
Dein Handy geht voraussichtlich schon an diesem Samstag (06.01.2018) in den Versand. Da der Termin auf einem Wochenende liegt, bitte ich Dich um Geduld bis zum Montag den 08.01.2018.
MFG
Mario J.
Vielen Dank für deine Änderung, Nadine84.
Dein Handy geht voraussichtlich schon an diesem Samstag (06.01.2018) in den Versand. Da der Termin auf einem Wochenende liegt, bitte ich Dich um Geduld bis zum Montag den 08.01.2018.
MFG
Mario J.
Liebes Congstar-Team,
könnt ihr bei mir bitte auch mal prüfen, wann mein Handy voraussichtlich versendet wird? Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Viele Grüße
Hey Oliver6509,
willkommen im congstar Support Forum.
Dein Handy geht voraussichtlich zwischen dem 10.01. und 14.01.2018 in den Versand. Sobald dies geschehen ist, erhälst Du eine Auftragsbestätigung mit Sendungsnummer zur Verfolgung bei DHL.
MFG
Mario J.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Viele Grüße
Hallo,
könnt ihr bei mir bitte auch mal nachschauen wann ich ungefähr mit dem Versand rechnen kann? Hab nen Käufer für mein Altgerät der schon mit den Hufen scharrt
Viele Grüße
Hallo denyro,
und ein herzliches Willkommen in unserm congstar support Forum!
Du hast die Farbe noch einmal ändern lassen, dies ist bereits von den Kollegen erfolgreich bearbeitet worden. Dein Handy geht voraussichtlich zwischen dem 11.01. und 15.01.2018 in den Versand. Du erhälst dann eine Auftragsbestätigung mit Sendungsnummer für die Verfolgung der Sendung.
MFG
Mario J.
Alles klar, vielen Dank für die rasche Antwort!
Hallo,
meine Handy sollte heute verschickt werden. Könntet ihr mal schauen, ob es heute in den Versand geht??
Vielen Dank
Hey Sakura30,
ich habe leider noch keine anderen, neuen Informationen für Dich.
Ich sehe, wann der Vorgang an den Versand gegeben wurde, und bekomme erst wieder eine Rückmeldung, wenn das Handy verschickt wurde oder aktuell nicht verfügbar ist. Da ist momentan noch keine andere Information hinterlegt - aber der Tag ist ja noch nicht vorbei.
MFG
Mario J.
Ok gut dann warte ich mal ab. danke
Also bis jetzt hab ich keine e mail bekommen, dass das Handy versendet wurde. Denke heute wird dann auch nichts mehr kommen. ehrlich gesagt find ich das schon heftig, das der Versand so lange dauert. Hab das Handy immerhin schon am 20. Dezember bestellt und bin eigentlich auch schon Kundin. Heute wäre somit schon der 14 Tag.
Liebes Congstar-Team,
Könntet ihr mir bitte den aktuellen Status/Liefertermin meiner Handybestellung mitteilen.
Vielen Dank vorab...
Hallo Schlimbach1948,
dein Endgerät wurde gestern bereits versendet. Du solltest bereits eine E-Mail erhalten haben in der eine Tracking-ID enthalten ist, womit du die Bestellung verfolgen kannst.
Viele Grüße,
Bem
Hallo,
Sorry wenn ich nerve, aber erst hieß es, Handy wird am 5. 1. versendet, dann nein, erst am 8. 1. Kann ich micht jetzt drauf verlassen, das es heute verschickt wird, oder schon verschickt wurde?? Eigentlich bin ich ein Geduldiger Mensch, aber grad is heickel.
Hallo Sakura30,
du nervst nicht - ich kann verstehen, dass Du auf dein Handy wartest!
Leider musste ich grade feststellen, das dein bestelltes Gerät nicht mehr auf Lager war. Der nächste Wareneingang wird Mitte dieser Woche erwartet. Das konnte ich leider am Freitag noch nicht einsehen. Ich kann mich nur stellvertretend für die Verzögerung bei dir entschuldigen.
MFG
Mario J.
Der Kollege im chat sagte mir am Samstag dass das Endgerät auf Lager sei, ich habe extra gefragt., da ich hier schon ein paar mal gelesen habe, das die bestellten Geräte nicht auf Lager sind. Ganz ehrlich, wieso wird mir dann bei Bestellung angezeigt, das es Lieferbar ist???? Aber hauptsache, 2 Tage später ist die Kohle abgebucht. Bei jedem andern Anbieter hätte ich mein endgerät schon laaange. Das ist echt ganz, ganz mieser Service.
Hallo Sakura30,
auch ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen.
Grundsätzlich ist es schon so, dass ein Handy, das als verfügbar angezeigt wird auch verfügbar ist.
Leider kann es aber auch bei sorgfältigster Lagerbuchhaltung zu einzelnen Abweichungen kommen. Das kann z. B. dann passieren wenn im Lager festgestellt wird, dass eine Lieferung beschädigt oder unvollständig ist.
Auch ich kann dich aktuell leider nur um etwas Geduld bitten.
LG
Mark
Wäre vielleicht auch mal ganz nett, wenn man kurz per e mail imformiert würde, das es zu Verzögerungen im Versand kommt, da das Gerät nicht lieferbar ist. Also mitte der Woche kommt die Lieferung, dann könnte es Ende der Woche da sein? Sofern es direkt verschickt wird und nicht noch Tage rumliegt.????
Das ist in der Tat eine sehr gute Anmerkung. Du kannst bezüglich der Benachrichtigung bei Lieferverzögerung gerne einen Verbesserungsvorschlag erstellen. Vielleicht wird er wie viele andere vorher Umgesetzt.
Aktuell sieht es so aus, dass das bestellte Handy Mitte der Woche wieder lieferbar ist. Es kann demnach theoretisch bis zum Wochenende bei dir sein. Versprechen kann ich das aber leider nicht. Sorry.
LG
Mark
Achso, am 15.1 wird die erste rate für das Handy abgebucht. Da das Handy bis jetzt ja nich da ist, und ich nicht damit rechne, das es am 15.1 hier ist. Wie wird dann verfahren? Ich bezahle ja nicht für ein Gerät, welches ich noch nicht mal habe.