ALT: Lieferstatus meines Handys

Eine Abweichung vom Ratenplan ist leider aus organisatorischen Gründen grundsätzlich nicht möglich.

Das heisst, die erste Rate wird am 15.01.2018 bei dir abgebucht werden. Leider auch dann falls das Handy bis dahin noch nicht bei dir eingetroffen ist.

Eine Alternative dazu kann ich dir leider nicht anbieten. Tut mir leid.

LG

Mark

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• hey Sakura. Ich kenn das. Ich habe vor einiger Zeit mal ein HighendHandy online bestellt. Als ich dann mit den zuständigen Mitarbeitern gesprochen habe, sagten die auch es wäre verfügbar als ich es bestellt hab. Und eine Woche auf das Handy gewartet hat hab ich da angerufen. Dann wurde klar, dass in der Stunde wo ich bestellt hatte so viele Bestellungen eingegangen sind das dass Lager leer war. :whistling:
    Ende vom Spiel: ich hab 6 wochen auf mein Handy gewartet und das war ein unternehmen wo man denken könnte das Dass Lager voll ist.

Als ich das Handy dann hatte war es nach 2 wochen kaputt. (Hardwarefehler) Danach hat es komischerweise auch nur 3 Tage gedauert bis ich ein komplett neues Handy bekommen hab (IMEI). man kann es nicht verstehebn.

ich warte übringens auch noch auf mein handy, traue mich aber nicht zu fragen wann das kommt.

„Gedanken fliegen, doch Weisheit landet immer sanft.“

Hallo Marshmallow,

wenn du jetzt ein Handy bei congstar bestellt hast (?) erteile ich dir gerne Auskünfte dazu.

Bitte gebe dazu in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail Addresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen. (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mailadresse angleichen.)

In den allermeisten Fällen läuft es besser als in dem von dir beschriebenen Fall.

LG

Mark

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Laura P.

Hallo an_ke,

dein Gerät wird vorraussichtlich morgen der Versandabteilung übergeben. Dort kann es noch wenige Tage Bearbeitung dauern. Sobald das Paket der DHL übergeben wurde erhälst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer.

Viele Grüße,

Laura

• Nina.G

Hallo,
    ich wollte gern wissen, wann mein Handy verschickt wird und wann ich die Bestätigungsemail bekomme. Ich habe das Handy am 02.01.18 bestellt.
    Vielen Dank im Voraus.
    Mfg Nina

• Laura P.

Hallo Nina.G,

dein Handy wird vorraussichtlich morgen an die Versandabteilung gegeben, wo es noch wenige Tage Bearbeitungszeit benötigen kann. Die Bestätigungs-E-Mail erhalten Sie, sobald das Paket der DHL übergeben wurde.

Viele Grüße,

Laura.

• Sakura30

hey Marshmello,

wann hast du dein Handy denn bestellt?? Bei mir was es vor Weihnachten. So langsam hab ich auch die befürchtung das es noch länger dauern wird. Ausserdem wurde mir von jedem Mitarbeiter etwas anderes gesagt, der eine sagte, es wird am 5.1 verschickt, der andere dann nee, erst am 8.1. Und gestern erfahre ich dann, dass das Gerät überhaupt nicht auf Lager ist. X(X( Finde sich unmöglich sowas. Ob es dann morgen(weil mitte der woche wäre für mich heute oder morgen) wirklich wiedr lieferbar ist, werde ich ja dann sehen. Bei meine jetztigen Handy gabs komischerweise keine Probleme, und das war damals ne Aktion. Jetzt hab ich einfach nur eine Neues Gerät bestellt.

• Nee, das war nicht hier. Das war sogar "direkt" beim Hersteller. Was ich damit sagen will ist das bei den großen Unternehmen dir das genauso passieren kann wie bei den kleinen Unternehmen. Und das Geräte die besonders gefragt sind nicht in großen Mengen geliefert oder von denen bestellt werden kann ich überhaupt nicht verstehen.

„Gedanken fliegen, doch Weisheit landet immer sanft.“

• Sakura30

Ich auch nicht. Vor allem wenn die so begehrt sind die Geräte wieso hat man dann keinen Vorrat. Verstehe ich nicht.

Ist denn bereits eine neue Lieferung gakommen Liedes congstar Team????

Hallo Sakura30,

Zuerst die gute Nachricht: Die Geräte sind heute im Lager eingetroffen. Die Kollegen werden die Bestellungen nun abarbeiten.
    Die schlechte Nachricht: Ich hab leider keine genaueren Infos darüber, wie weit Sie damit sind. Aber lange sollte es nicht mehr dauern.

Ich muss dich leider weiterhin um Geduld bitten.

MFG
    Mario J.

Hey Sakura30,
    Good News: Schau mal in deinen E-Mail-Eingang ^^
    Du hast dort in der Auftragsbestätigung eine Sendungsnummer erhalten und kannst ab jetzt direkt bei DHL.de nachsehen wo das Päckchen grade ist.

MFG
    Mario J.

Hey Sakura30,
    Wie sagt man immer so schön: "Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden." Ich warte selber auch immer ganz hibbelig auf meine Bestellungen. Wie ich sehe, hast Du dein Gerät eben in Empfang genommen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einrichten und der Nutzung dieses tollen Handys. Wenn du möchtest, kannst Du ja gerne einen Erfahrungsbericht schreiben, wenn Du das Handy eine Weile lang genutzt hast - würde mich sehr freuen.

MFG
    Mario J.

• svjhlld

Hallo,
    Und zwar habe ich am 03.01 ein Handy und einen Tarif bestellt.
    In meinem Onlinekonto steht der Status bei Tarif immernoch auf bestellt &‘ Handy aktiv.

Am 09.01 wurde der fällige Betrag für das Handy von meinem Konto abgebucht.

Nun frage ich mich wann das Handy und die Simkarte nun verschickt wird.
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von svjhlld ()

• Laura P.

Hallo svjhlld,

eine Handybestellung dauert immer 10-14 Tage. Deine SIM-Karte
    und dein Handy kommen in einem Paket, wir haben noch keinen
    Versandtermin. Der Betrag wird üblicherweise schon vorher abgebucht.
    Sobald das Gerät der DHL übergeben wurde bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer.

Viele Grüße,
    Laura.

• Sakura30

Hallo liebes Congstar team

Ja hab das Paket gestern bekommen. :thumbup::thumbup: Jetzt muss ich mich nur noch zurecht finden, da ich noch nie ein I Phone Gerät hatte. Mal schauen, ob ich klar komme. ^^^^

Viele Grüße