congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 204
  • 205Seite 205 von 364
  • 206
  • …
  • 364
  • Neues Thema
  • ich und ich

    • Beitrag #4.081

    ranglos

    Beiträge : 1

    25. August 2018

    Hallo liebes Congstar-Team, ich wollte mal Fragen wann mein Bestelltes Handy geliefert wird , da ich eine Mail bekommen habe in der von Verzögerungen geschrieben wird.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Ben H.

    • Beitrag #4.082

    congstar Support Team

    Beiträge : 624

    25. August 2018

    Hallo und willkommen im Forum ich und ich,


    genau können wir das leider nicht sagen. Derzeit sind die Geräte allerdings Lieferbar.
    Hier geht dein Auftrag voraussichtlich am 27. an die Versandabteilung. Falls die Geräte dann auf Lager sind, wird es auch direkt versendet. Versprechen können wir es dir aber noch nicht. Du erhälst aber in jedem Fall eine E-Mail, sobald wir die Rückmeldung der Versandabteilung haben, dass der Versand erfolgt ist.


    Grüße,
    Ben

    Wissenswertes:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Ivy Delight

    • Beitrag #4.083

    ranglos

    Beiträge : 1

    29. August 2018

    Hallo, liebes Congstar Team.
    Ich habe bei euch letzten Donnerstag ein Samsung S9+ bestellt und wollte nun mal den Status abfragen, da ich leider auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe.


    Liebe Grüße. :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #4.084

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.784

    29. August 2018

    Hey Ivy Delight,
    willkommen im congstar Support Forum!


    Dein Handy geht voraussichtlich ab morgen bis spätestens zum 03.09.2018 in den Versand. Die Auftragsbestätigung mit Sendungsnummer erhälst du dann per E-Mail.


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Rambo2004

    • Beitrag #4.085

    ranglos

    Beiträge : 14

    2. September 2018

    Wann kommt mein Endgerät

    Hallo
    ich weis nicht ob ich hier richtig bin :)
    Ich habe mir ein neuen P20 Pro bestellt und dachte ich lasse es einfach kommen, aber nun hat sich mein Haupt und mein Reserve Handy verabschiedet.
    Wann ist es denn soweit, denn wenn es noch lange dauert brauche ich irgendwo her ein Ersatzhandy.
    Danke

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Fynn B.

    • Beitrag #4.086

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.685

    2. September 2018

    Hallo Rambo2004,


    dein P20 pro geht voraussichtlich morgen abend in den Versand. Morgen abend oder Dienstag früh solltest du also eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer von uns bekommen.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Stubidus80

    • Beitrag #4.087

    ranglos

    Beiträge : 4

    6. September 2018

    Einen wunderschönen guten Morgen liebes Congstar Team.
    Ich werde gerne wissen wann mein bestelltes Samsung Tablet auf dem Weg zu mir ist :)


    LG

    *Es ist immer besser den Mund zu halten und für dumm gehalten zu werden*

    *als ein Wort zu sagen und alle Zweifel zu beseitigen*

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Eric F.

    • Beitrag #4.088

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.068

    6. September 2018

    Hallo Stubidus80,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


    Leider finde ich unter deiner hier hinterlegten E-Mail Adresse nur ein altes Kundenkonto ohne aktive Verträge.
    Hast du eventuell noch ein zweites Kundenkonto? Wenn ja, dann pass doch bitte einmal die E-Mail Adresse hier im Forum an, sodass sie mit der im Kundenkonto hinterlegten übereinstimmt.
    Nur so können wir dich hier zuordnen und deine Fragen beantworten.


    Alternativ kannst du dich auch bei den Kollegen in unserem kostenfreien Support Chat melden. Dort kannst du dich auch mit anderen Daten legitimieren.


    Viele Grüße
    Eric

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Stubidus80

    • Beitrag #4.089

    ranglos

    Beiträge : 4

    6. September 2018

    Hallo Eric
    tatsächlich ist mein Kundenkonto schon mit meiner neuen Mail Adresse verknüpft. Das habe ich hier nun nachgeholt.
    Sorry wegen der Umstände.
    LG

    *Es ist immer besser den Mund zu halten und für dumm gehalten zu werden*

    *als ein Wort zu sagen und alle Zweifel zu beseitigen*

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Eric F.

    • Beitrag #4.090

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.068

    6. September 2018

    Hallo nochmals.


    Danke für das Anpassen der E-Mail Adresse. Nun habe auch das richtige Konto finden können.


    Dein Auftrag wird voraussichtlich am 12.09.2018 an die Versandabteilung übergeben und dann von dort verschickt.
    Wenn die Sendung raus geht, erhälst du aber auch noch mal eine E-Mail mit der Bestätigung.


    Viele Grüße
    Eric

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Yuzami83

    • Beitrag #4.091

    ranglos

    Beiträge : 3

    6. September 2018

    Hallo,


    Ich wüsste ebenfalls gern wann mein Smartphone ca von Ihnen versandt wird.


    MfG

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #4.092

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.784

    6. September 2018

    Hey Yuzami83,
    willkommen im congstar Support Forum.


    Du bringst zum 25.09.2018 eine Rufnummer zu uns mit. Das Handy geht einen Tag nach der Rufnummermitnahme in den Versand. Dann erhälst Du auch noch eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer.


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Yuzami83

    • Beitrag #4.093

    ranglos

    Beiträge : 3

    6. September 2018

    Danke, so spät wird es erst versandt? Die SIM ging nämlich heute raus.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Fynn B.

    • Beitrag #4.094

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.685

    6. September 2018

    Hallo Yuzami83,

    Zitat von Yuzami83

    Danke, so spät wird es erst versandt?

    Stimmt, ich muss hier Mario ein klein bisschen korrigieren, da sich beim Versand was getan hat.


    Wenn du eine Rufnummer von einem anderen Provider mitbringst (Rufnummernmitnahme), muss das genaue Übernahmedatum noch festgelegt werden. Bei dir das ja der 25.09.2018.
    Das Handy erhältst du 1 bis 3 Tage vor dem 25.09.2018, also kannst du mit dem Wochenende vom 21.09 bis zum Montag, den 24.09. mit dem Smartphone rechnen.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Yuzami83

    • Beitrag #4.095

    ranglos

    Beiträge : 3

    7. September 2018

    Vielen Dank für die Information.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Blaudart46

    • Beitrag #4.096

    ranglos

    Beiträge : 1

    10. September 2018

    Hallo liebes Congstar Team,


    Ich wüsste auch gerne wann mein Smartphone in den Versandt geht. Der Status steht schon auf Aktiv.
    Die zweite Frage bezieht sich auf das Datenvolumen, dort stehen im Moment 8,19 GB es sollten doch 10GB sein?


    MfG
    Blaudart

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Gerrit N.

    • Beitrag #4.097

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.080

    10. September 2018

    Hallo @Blaudart46 und erst mal ein herzliches Willkommen im congstar Support Forum! ^^


    Du hast eine Bestellung mit Rufnummermitnahme aufgegeben. In diesem Fall werden deine congstar SIM-Karte und das bestellte Endgerät nicht zusammen in einem Paket verschickt, sondern getrennt voneinander.


    Der Versandauftrag für das von dir bestellte Handy wird morgen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Voraussichtlich kann dann noch am gleichen Tag (11.09.2018) das Paket an den Versanddienstleister übergeben werden.


    Sobald uns die zugehörige Rückmeldung erreicht hat, leiten wir die Tracking ID der Sendung automatisch per E-Mail an dich weiter. Mit dieser kannst du deine Sendung dann online bei der DHL verfolgen.


    Die Rufnummermitnahme wurde dir zum 19.09.2018 bestätigt. Im Laufe dieses Tages, also zwischen 0.00 und 23.59 des 19.09.2018, wird deine neue congstar SIM-Karte mit der bekannten Rufnummer freigeschaltet. Im Laufe dieser Aktivierung werden dann auch die zusätzlichen 2GB Datenvolumen für dich bereitgestellt. :thumbup:


    Das bei congstar bestellte Endgerät ist natürlich frei von SIM- oder NET-lock, sodass du dieses auch schon vor dem 19.08.2018 mit jeder anderen gültigen SIM-Karte nutzen könntest. Bitte achte darauf, das Endgerät vor dem Wechsel der SIM-Karte auszuschalten.



    Viele Grüße


    Gerrit

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Stubidus80

    • Beitrag #4.098

    ranglos

    Beiträge : 4

    13. September 2018

    Servus
    Vor knapp einer Woche wurde mir hier mitgeteilt dass mein Tablet am 12.09.2018 unterwegs sein wird. Bisher bekam ich keine Mail mit der Sendungsnummer. Gibt es Verzögerungen? Wann kann ich mit dem Versand des Tablets rechnen?


    LG

    *Es ist immer besser den Mund zu halten und für dumm gehalten zu werden*

    *als ein Wort zu sagen und alle Zweifel zu beseitigen*

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Paul H.

    • Beitrag #4.099

    congstar Support Team

    Beiträge : 41

    13. September 2018

    Hallo Stubidus80!


    Tatsächlich hat es am 12.09. mit dem Versand nicht mehr hingehauen. Es sollte ja auch "voraussichtlich" am 12. verschickt werden. Der Auftrag soll aber heute noch an die Versandabteilung gehen, und könnte dann morgen endlich verschickt werden, so hoffe ich


    Sorry, bitte habe noch ein wenig Geduld.


    Besten Gruß, Paul H.

    Wissenswertes:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Stubidus80

    • Beitrag #4.100

    ranglos

    Beiträge : 4

    13. September 2018

    Gut, dann übe ich mich noch in Geduld, was aber sehr grausam ist ^^


    Vielen Dank für die Info :)

    *Es ist immer besser den Mund zu halten und für dumm gehalten zu werden*

    *als ein Wort zu sagen und alle Zweifel zu beseitigen*

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 204
  • 205Seite 205 von 364
  • 206
  • …
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Handy & Tablets
  14. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren