congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 208
  • 209Seite 209 von 364
  • 210
  • …
  • 364
  • Neues Thema
  • Robert50

    • Beitrag #4.161

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 6

    15. Oktober 2018

    Ok.
    Danke

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Simon_S

    • Beitrag #4.162

    ranglos

    Beiträge : 1

    16. Oktober 2018

    Hallo,
    Gibt es Infos, bis wann mein Samsung S9 in den Versand geht? :)
    Viele Grüße
    Simon

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #4.163

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.749

    16. Oktober 2018

    Hey Simon_S,


    Ja, ab morgen ist es möglich, bis zum Samstag sollte es voraussichtlich im Versand sein. Wie du sicher schon gelesen hast, erhälst du eine E-Mail mit Sendungsnummer, wenn es so weit ist. :thumbup:


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Makaay88

    • Beitrag #4.164

    ranglos

    Beiträge : 3

    17. Oktober 2018

    Hallo,
    habe am 29.09.2018 ein iPhone Xs Max bei euch bestellt. Wann geht das Handy denn nun endlich in den Versand.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • BoBKelso

    • Beitrag #4.165

    ranglos

    Beiträge : 11

    17. Oktober 2018

    Hi,
    Ich habe meins (64GB in Silber) am 27.09 bestellt und nach wie vor noch keine Versandbestätigung erhalten... Ich fürchte die Ratenzahlung ist durch bevor ich überhaupt das Handy bekomme :D


    Gruß
    Timo

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #4.166

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.749

    17. Oktober 2018

    Hey Makaay88 & BoBKelso,


    wie schon erwähnt warten wir immer noch auf Wareneingang von Apple. Ich weiß das ist nervig für Euch, aber da kann ich momentan nichts machen. || Sobald die Geräte eingegangen sind, werden die Kollegen im Versand die Bestellungen der Reihe nach abarbeiten - und das so schnell wie möglich.


    Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald soweit ist! Ich behalte den Versandstatus im Auge und melde mich, wenn mir neue Infos vorliegen.


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • BoBKelso

    • Beitrag #4.167

    ranglos

    Beiträge : 11

    19. Oktober 2018

    Hi,
    Ich sehe gerade, dass Ihr die iPhone XS Max wieder als Lieferbar im Shop führt. Ist nun eine Lieferung eingetroffen?


    PS: Ihr solltet direkt unter lieferbar sagen, dass es 5 bis 7 Tagen dauert bis die Ware versandt wird. Weil wenn ich Lieferbar lese, dann geh ich davon aus, dass es innerhalb eines Werktages versandt wird.


    Gruß Timo

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Makaay88

    • Beitrag #4.168

    ranglos

    Beiträge : 3

    19. Oktober 2018

    Laut Kundenservice sind immer noch keine vorhanden. Hab mich nämlich auch gewundert, weil auf der Internetseite von Congstar der Lieferstatus auf sofort aktualisiert wurde.

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • BoBKelso

    • Beitrag #4.169

    ranglos

    Beiträge : 11

    22. Oktober 2018

    Hi all,
    wurden bislang immer noch keine iPhone XS Max mit 64GB in Silber versandt?


    Gruß Timo

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Makaay88

    • Beitrag #4.170

    ranglos

    Beiträge : 3

    22. Oktober 2018

    Hallo Congstar-Team.
    Bob Kelso ich und Cris Turk haben bei euch ein IPhone Xs Max 64 Gb bestellt und fragen uns wann es denn soweit ist. Wir hoffen nicht das der Hausmeister die besagten Geräte beschlagnahmt hat.


    Lg

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Elke53

    • Beitrag #4.171

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    22. Oktober 2018

    Ich habe am 26.09.2018 ein Sony Xperia XA2 bestellt. Sowohl am Tag der Bestellung bis jetzt wird das Handy im Onlineshop als lieferbar angezeigt. Bei mehreren schriftlichen als auch telefonischen Nachfragen wurden mir bereits 3 vorraussichtlichtliche Versandtermine genannt. Der letzte war am Freitag den 19.10.2018. Leider wurde auch dieser Versandtermin nicht eingehalten, ich habe bis heute noch keine Versandbenachrichtigung erhalten.
    Wie lange soll sich dieses jetzt denn noch hinziehen? Warum wird das Handy als lieferbar angezeigt, obwohl ich jetzt seit fast 4 Wochen drauf warte? Könnt Ihr mir auf diesem Weg einen verbindlichen Versandtermin nennen?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Sarah H

    • Beitrag #4.172

    ranglos

    Beiträge : 2

    23. Oktober 2018

    Hallo


    Ich habe am 18.10.18 eine Bestellung gemacht & wollte wissen wann diese versandt wird .


    Freundliche Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #4.173

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.199

    23. Oktober 2018

    Hallo,
    @BoBKelso, ChrisTurk und @Makaay88 ... frohe Kunde, wir haben soeben eine Lieferung der IPhones Xs Max 64 Gb bekommen. Die werden nun für den Versand vorbereitet und gehen alsbald raus.


    @Elke53 zum Sony Xperia XA2 soll morgen und am Freitag eine Lieferung eintreffen. Auch die werden schnellstmöglich zum Versand vorbereitet.


    @Sarah H dein iPhone 7 soll am 25.10.18 in den Versand gehen.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • BoBKelso

    • Beitrag #4.174

    ranglos

    Beiträge : 11

    23. Oktober 2018

    Hey all,
    also mein iPhone XS Max 64GB Silber wurde nun endlich versandt! Ich habe es am 27.09 bestellt. Nur damit ihr abschätzen könnt wann euer iPhone kommt.


    Gruß
    Timo


    @Patrick Danke!

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Sarah H

    • Beitrag #4.175

    ranglos

    Beiträge : 2

    25. Oktober 2018

    Hallo


    Ich wollte nur nachfragen ob mein iphone wie mir gesagt wurde heute in den Versand geht :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • FangmannSven

    • Beitrag #4.176

    ranglos

    Beiträge : 2

    25. Oktober 2018

    Am 18.10.2018 habe ich ein Handy und einen Vertrag online bei euch gekauft/abgeschlossen! Die Anzahlung wurde bereits abgebucht! Nur leider ist bis heute weder das Handy noch die Simkarte unterwegs! Wo kann ich mich da am besten melden?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Sebastian

    • Beitrag #4.177

    congstar Support Team

    Beiträge : 145

    25. Oktober 2018

    Hey Sarah H,


    dein Handy ist mittlerweile in den Versand gegangen. Die Auftragsbestätigung mit DHL-Sendungsnummer wurde dir via E-Mail zugestellt. :)


    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum FangmannSven.
    Die Lieferzeit insgesamt beträgt ca. 7 - 10 Tage. Mittlerweile hast du die E-Mail zum SOFORT Ident erhalten. Sobald dieses abgeschlossen ist, erfolgt der Versand des Handys+SIM-Karte.


    Gruß Sebastian

    Wissenswertes:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • FangmannSven

    • Beitrag #4.178

    ranglos

    Beiträge : 2

    25. Oktober 2018

    Danke! Das SofortId verfahren hab ich eben erledigt schönen Abend noch

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Helstar

    • Beitrag #4.179

    ranglos

    Beiträge : 4

    25. Oktober 2018

    Hallo, mein neues Handy sollte "voraussichtlich"am 25.10., also heute, versendet werden.Bisher sieht das nicht danach aus.
    Könnt ihr mir näheres sagen?


    Danke

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • biertragl

    • Beitrag #4.180

    ranglos

    Beiträge : 2

    26. Oktober 2018

    Servus zusammen.


    Habe am 18.10. mein Handy bei euch zum bestehenden Vertrag bestellt (es stand und steht auch "lieferbar" beim Gerät) in der Voraussicht, dass ich die laufende Woche Urlaub habe
    und es dann auch direkt annehmen kann. Die Anzahlung wurde auch am Montag, 22.10. abgebucht - bis heute leider keine Versandbestätigung.
    Könnt ihr mir sagen, wann ich mit dem Versand rechnen kann? Muss mich dann drum kümmern dass ich auch irgendwie zu Hause bin um
    das annehmen zu können.. im Zweifel dann in der Filiale per PostIdent abholen, was mich ja noch einen Tag Wartezeit länger kostet :( finde es schade, dass das die Woche leider nicht geklappt hat :(


    LG

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 208
  • 209Seite 209 von 364
  • 210
  • …
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Handy & Tablets
  14. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren