mwt185
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bei mir steht im Status wieder Versandvorbereitung. iPhone 12 Pro 128 gb Graphit am 17.10., nachmittags bestellt
Bei mir steht im Status wieder Versandvorbereitung. iPhone 12 Pro 128 gb Graphit am 17.10., nachmittags bestellt
Ich hatte am 16.10. bestellt, heute Mittag wurde geliefert; 12 Pro, 256GB, Silber.
Viele Grüße!
<p><p>
</p></p>
ich habe vor 1 Tag das Gleiche außer der Farbe Silbe bestellt und mein Status ist immer noch rot markiert
Ich habe soeben die Versandbestätigung bekommen. Ich habe das IPhone 12 Pro 128GB Graphit am 20.10. um 09:28Uhr bestellt. Ich drücke allen die Daumen auf zügige Lieferung. ☺️
Hat jemand hier auch das normale 12er bestellt?
Ich habe soeben die Versandbestätigung bekommen. Ich habe das IPhone 12 Pro 128GB Graphit am 20.10. um 09:28Uhr bestellt. Ich drücke allen die Daumen auf zügige Lieferung. ☺️
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell bei dir ist!
Das kann nicht Reihenfolge sein. Ich habe sogar am 16.10 bestellt trotzdem viel Spaß mit deinem Gerät
Alles wird geliefert, bis auf Pazifik Blau Viel Spaß euch mit dem Handy
Es tut mir wirklich leid dass wir keine genaueren Infos zum Versand der iPhones geben können, aber so ist es nunmal. Ich kann nur um Geduld bitten, wir müssen auch auf Lieferungen warten.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hat sich bei meiner Bestellung auch noch etwas getan oder bleibt es voraussichtlich beim 2.11? Danke
Hallo Scarlet000,
wenn das Wörtchen voraussichtlich nicht wär.. deine Bestellung ist für morgen geplant und mit etwas Glück haelst du dein neues Smartphone am 2.11. in Händen. Da uns hier aber täglich nicht die Kontingente erreichen, die eigentlich schon bestätigt sind, müssen wir da von Tag zu Tag schauen.
Ich kann also niemandem hier etwas fest zusagen - so leid es mir tut.
Wie bei jedem neuen Apple-Endgeräte-Launch daher nochmal ein shoutout: Bitte habt etwas Geduld. Ihr erhaltet bei Versand eine Bestätigung mit Paketnummer.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Was ist mit Version pro 128g in Silber? Warum gehen die Lieferungen, die nach 16.10 bestellten noch früher raus als am 16.10, wenn ihr sagte, Verzögerungen beim allen Versionen betroffen sind??? Langsam habe ich kein Verständnis mehr dafür.
Kamen denn schon mal iPhone 12 Pro pazifikblau rein? Unabhängig von meiner eigenen Bestellung. Oder gibt es bei der Variante grundsätzlich Schwierigkeit die momentan zu bekommen?
Hallo badabing,
die mir vorliegenden Zahlen sind nicht live. Aber bis auf die 256 GB Variante in graphit und silber sind alle Pro-Geräte betroffen.
Das normale iPhone 12 geht indes mit Ausnahme von rot und grün in der 64 GB Variante in der Regel zeitig raus.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich allerseits natürlich zu entschuldigen.
Viele Grüße
Jonathan
Bei mir ist die versandvorbereitung immer noch rot
Hab das iPhone 12pro 128gb in Gold bestellt.
Ich hoffe das ich auch bald Glück habe und es los geschickt wird
Ich mache mir Sorgen, weil ich unter meincongstar keinen sichtbaren Bestellstatus habe. Ich habe am 16.10 zusammen mit einer Vertragsverlängerung bestellt (12 Pro 256gb Blau) und nie eine Auftragsbestätigung (fürs Handy...Verlängerung schon) erhalten, obwohl das Geld für das Handy gebucht war und ich den Ratenplan sehe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hld06 ()