Hallo Lea0408,
freut mich, dass du so begeistert bist und danke für deine Rückmeldung
Viel Spaß mit deinem neuen Handy
Viele Grüße
Eric
Hallo Lea0408,
freut mich, dass du so begeistert bist und danke für deine Rückmeldung
Viel Spaß mit deinem neuen Handy
Viele Grüße
Eric
Hallo Claus123Boehm,
offenbar gibt es bei dem Modell Lieferschwierigkeiten, ich habe das einmal weitergeleitet. Bitte melde dich bis Freitag noch mal hier (oder im Chat, per Mail, etc.), damit wir dir den aktuellen Stand nennen können.
Gruß
Kim S.
Hallo, wie ist der Stand heute, ich sollte/wollte nochmal nachfragen.
Hallo Galaxy18,
dein Handy ist zum Versand in dieser Woche vorgemerkt. Sollte es bis Freitag nicht da sein, melde dich doch bitte noch mal.
Gruß
Kim S.
Bis jetzt habe ich keine Versandbestätigung bekommen. Wie ist denn der aktuelle Stand?
Gruß
Hallo, ich wollte mich heute nochmal nach der Lieferung meines XZ Premium erkundigen.
Gruß Claus
Geselle mich auch einmal zur Frage der Lieferung eines XZ Premium dazu.
Hallo miteinander.
Könnt ihr mir zufällig sagen, wann ich mit meinem Handy rechnen kann? Die SIM-Karte ist schon da.
Hallo Claus, Hallo Galaxy180, Hallo lemonsplash,
da es sich bei euch um das gleiche Modell handelt, fasse ich die Antworten einmal zusammen:
Wir warten noch auf neue Endgeräte und wir haben aktuell noch keinen konkreten Termin für den Versand. Allerdings rechnen wir am Anfang der nächsten Woche mit einer neuen Warenlieferung.
Sobald eure Geräte dann von unserer Versandabteilung an unseren Versanddienstleister übergeben wurden, erhaltet Ihr eine E-Mail mit einer Tracking-ID.
Hallo carie2604,
dein Auftrag geht voraussichlich gegen Mitte der nächsten Woche an die Versandabteilung. Sobald wir von dort die Rückmeldung über den Versand haben, erhälst du eine E-Mail mit Tracking-ID.
Viele Grüße,
Ben
Hallo. Wolle nochmal nachfragen wie der Stand meiner Lieferung ist?
Gruß John
Hallo Dead-X-Angel,
da es bei deinem Wunschgerät einen Lieferengpass gab, der in dieser Woche behoben werden soll, warten wir derzeit noch auf die Rückmeldung. Bitte noch etwas Geduld, so nervig das auch ist
Gruß
Kim S.
Hallo,
der Betrag für die Anzahlung meines Handys wurde am Freitag abgebucht. Bis wann kann ich mit der Lieferung rechnen bzw. der Versandbestätigung?
Mfg
Hallo PaddyTob,
herzlich willkommen im congstar Forum.
Aktuell sieht es so aus, dass dein Handy am 05.07. an die Versandabteilung übergeben wird. Es wird dann wenige Tage später bei dir sein.
Du bekommst eine Versandbestätigung wenn das Handy versandt wird.
LG
Mark
Hallo zusammen, würde nun auch gerne mal nachfragen, wie der aktuelle Versandstatus meines Huawei P8 Lite 2017 und der dazugehörigen Sim-Karte aussieht.
Beste Grüße,
Patrick
Hallo Patrick K. und willkommen im Forum!
dein Auftrag wird morgen an die Versandabteilung übergeben. Dort dauert es in der Regel 1-3 Tage bis der Versand erfolgt.
Sobald du die Auftragsbestätigung in deinem E-Mail-Postfach hast, weißt du, dass das Paket bereits auf dem Weg zu dir ist.
Gruß
Bea
Hallo,
mir wurde schon vor ca. 2 Wochen das Geld für mein neues Handy abgebucht. Es hieß es kommt in ca 10 bis 14 Tagen. Diese sind leider schon um Kann man denn schon sagen, wann ich ca. mit meinem neuen Handy und der Simkarte rechnen kann? Da mein alter Vertrag in ca. 1,5 Wochen ausläuft
Liebe grüße
Hallo Miri592 und herzlich willkommen im congstar Support Forum!
Leider ist das von dir bestellte Endgerät kurzfristig nicht mehr in der ausgewählten Farbvariante verfügbar. Die KollegInnen erwarten jedoch bereits in den nächsten Tagen eine neue Gerätelieferung. Sobald das Gerät dann wieder eingegangen ist, wird das für dich reservierte schnellstmöglich zusammen mit deiner SIM-Karte verpackt und zum Versand an die DHL weitergeleitet.
Nachdem wir vom Versanddienstleister die elektronische Rückmeldung zu diesem Paket erhalten haben, leiten wir die Sendungsverfolgungsnummer ("Tracking ID") automatisch in der Auftragsbestätigung per E-Mail an dich weiter.
Bis dahin würden wir dich noch um ein wenig Geduld bitten. Alternativ könntest du auch das gleiche Endgerät in einer anderen Farbe erhalten, wozu du dich dann bei uns über einen anderen Servicekanal melden müsstest (ist leider nicht über das Forum möglich).
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo Zusammen,ich wollte mal nachfragen wann ich mit meiner Lieferung von dem Handy und der Sim-Karte rechnen kann, das ich Anfang dieser Woche bestellt habe. Und kommt die Sim-Karte extra oder zusammen mit dem Handy?
Grüßle
Hallo Alina_Wi,
deine Bestellung geht es voraussichtlich am Montag an die Versandabteilung. Es wird beides gemeinsam versendet.
Mehr Informationen stehen uns derzeit auch noch nicht zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ben
Hi zusammen,
ich wollte nun auch mal horchen wie es um den Versand meines Handys steht. Die SIM-Karte ist bereits da und aktuell erstmal in meinem alten Handy am werkeln. Das Geld wurde ebenfalls schon vor ein paar Tagen abgebucht. Kann mir jemand sagen, wann ich ungefähr mit der Lieferung rechnen kann bzw. wie der aktuelle Status ist?
Beste Grüße,
Roesti86
Hallo Roesti86,
bei dem von dir bestellten Handy verzögert sich derzeit die Lieferung leicht. Wir erhalten diese Woche aber noch einen Wahreneingang, das Handy sollte spätestens nächste Woche bei dir sein. Vorraussichtlicher Versandtermin ist derzeit der 19.07.
Gruß
Kim S.
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, wie es mit dem Versand meines Handys ausschaut.
Ich warte nun bereits 16 Tage darauf, dass es überhaupt versand wird. Wenn ich anrufe, wird mir nur jedesmal gesagt das es jetzt an mich raus gehen würde. Nun habe ich erfahren, dass das Handy wohl kurzzeitig nicht lieferbar war, obwohl es laut Homepage lieferbar ist.
Dafür, dass die Wartezeit 10 - 14 Tage betragen soll, finde ich 16 Tage Wartezeit nun doch ein wenig übertrieben.
Kann man den Versand vielleicht mal ein bisschen anschubsen?
Gruß,
swan