Fragen zu Prepaid wie ich will
-
- [SAMMELTHREAD]
- betzner
-
-
Hallo Tomi ,
du kannst aus dem Prepaid-Halbjahrespaket jederzeit in einen anderen Tarif wechseln.
Beachte aber bitte, dass du beim Halbjahrespaket direkt für 6 Monate in Vorleistung gehst. Wenn du etwa nach zwei Monaten wieder wechselst, ist das Geld für vier Monate futsch. Daher solltest du dir einen Wechsel aus dem Paket heraus gut überlegen.
LG
Mark
Gilt das auch, wenn das Halbjahrespaket nach den 6 Monaten verlängert wurde? Also wenn sich das Paket nach den 6 Monaten verlängert und man kündigt z.B. 2 Monate nach der Verlängerung ist dann das Geld für die 4 Monate auch futsch? (Ich frage, weil in den Produktinformationen sowas steht wie, dass sich das nach 6 Monaten auf unbefristete Zeit verlängert und eine Kündigung täglich möglich ist)
-
Hallo @chiss
ja, auch nach einer Verlängerung ist das so. Das Halbjahrespaket kann sich aber auch nur verlängern wenn genügend Guthaben vorhanden ist. Und du wirst vor der Verlängerung per SMS benachrichtigt.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube