Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
du kannst aus dem Prepaid-Halbjahrespaket jederzeit in einen anderen Tarif wechseln.
Beachte aber bitte, dass du beim Halbjahrespaket direkt für 6 Monate in Vorleistung gehst. Wenn du etwa nach zwei Monaten wieder wechselst, ist das Geld für vier Monate futsch. Daher solltest du dir einen Wechsel aus dem Paket heraus gut überlegen.
LG
Mark
Gilt das auch, wenn das Halbjahrespaket nach den 6 Monaten verlängert wurde? Also wenn sich das Paket nach den 6 Monaten verlängert und man kündigt z.B. 2 Monate nach der Verlängerung ist dann das Geld für die 4 Monate auch futsch? (Ich frage, weil in den Produktinformationen sowas steht wie, dass sich das nach 6 Monaten auf unbefristete Zeit verlängert und eine Kündigung täglich möglich ist)
ja, auch nach einer Verlängerung ist das so. Das Halbjahrespaket kann sich aber auch nur verlängern wenn genügend Guthaben vorhanden ist. Und du wirst vor der Verlängerung per SMS benachrichtigt.