- https://www.congstar.de/meincongstar/
- Kundennummer angeben
- Passwort eingeben
- Den farbigen Button 'Login' anklicken.
Passwort vergessen? Dann klicke dort unten links und Du bekommst ein neues.
Passwort vergessen? Dann klicke dort unten links und Du bekommst ein neues.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Oh man das probier ich doch schon die ganze zeit
Welchen Browser nutzt Du? Welche Addons hast Du installiert?
Danke aber ich denke ich geh mal in Shop und frag mal persönlich nach
Ich hatte gefragt, weil es auch Addons sein könnten, die Dir den Zugang verwehren.
Wenn es der Firefox ist, dann mache folgendes:
Sollte das nicht klappen, oder ich mit dem Browser falsch liege, dann gehe mal in den Shop.
Wir kriegen dich schon irgendwie ins Kundencenter.
Bin doch übers S4 drin
Wenn du dein Passwort nicht mehr hast, meld' dich im Chat. Und wenn du deine Kundennummer auch nicht mehr hast, solltest du die SIM-Kartennummer vorher aufschreiben. Im Chat kann das Passwort eben zurückgesetzt werden.
Bin doch übers S4 drin
Ach stimmt, total vergessen...
Ich kann meine Kundennummer nirgends finden
Da oben rechts bei meinem Namen steht die nicht
Nein prepaid Karte
Also noch mal von vorne
Die Login Daten für hier sind auch für die app?
Nein. Die logindaten für dein Kundencenter auf http://www.congstar.de sind auch für die App. Das Forum ist hier ist völlig unabhängig davon was die Accounts betrifft.
Und wenn du keinen Zugang dazu mehr hinbekommst SIMkartennummer deiner Karte notieren ( steht direkt auf der Karte ) und im Chat oben hier auf der Seite melden für neue Zugangsdaten.
[SIM-Kartennummer]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael T. ()
Hallo chelys1983,
die SIM-Kartennummer habe ich gelöscht. Diese fällt unter private Daten, die in einem öffentlichen Forum zu posten datenschutztechnisch ungünstig ist. Du kannst mit dich mit der SIM-Kartennummer gerne im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) melden, die Kollegen können das Passwort dann eben zurücksetzen. Hier im Forum kann das leider nicht geschehen.
Freundlichen Gruß
Michael T.
Bin doch übers S4 drin
S4 mit Android 5.0.1 ohne Branding (also original Samsung-Firmware)?
Dürfte an den Einstellungen der Tastatur liegen.
Das gleiche Problem hatte ich nach dem Update auch.
Zuerst Daten und Cache der Congstar App löschen
Einstellungen >Optionen >Anwendungsmanager >Congstar App (meincongstar) antippen >Cache leeren und Daten löschen
Tastatur Einstellungen vornehmen
Einstellungen >Mein Gerät >Sprache und Eingabe >Samsung-Tastatur >auf Eingabesprache Deutsch tippen >QWERTZ-Tastatur auswählen
Standardmäßig ist als Tastatur "Deutsche Tastatur" eingestellt. Diese verursacht Fehler,
Jetzt die Congstar App starten und testen.
Soll ich evtl mal ne anderen Browser aufs Handy machen?
Was hat der browser mit der Congstar App zu tun? Nichts.
Bist du schon so vorgegangen wie in meiner vorherigen Antwort?
Hallo,
Die App zeigt leider nicht den Verbrauch des Datenvolumens an, am Laptop jedoch schon.
Hallo Nielsemann und Willkommen im congstar Forum!
Die Surf Option wurde von unserer Seite bereits gebucht. Allerdings wurde die Option bisher noch nicht benutzt. Deswegen wird das verbrauchte Datenvolumen nicht angezeigt. Sobald du mobiles Internet verwendest sollte das verbrauchte Volumen auch in deiner App angezeigt werden.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Nielsemann und Willkommen im congstar Forum!
Die Surf Option wurde von unserer Seite bereits gebucht. Allerdings wurde die Option bisher noch nicht benutzt. Deswegen wird das verbrauchte Datenvolumen nicht angezeigt. Sobald du mobiles Internet verwendest sollte das verbrauchte Volumen auch in deiner App angezeigt werden.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Harry,
Danke für die schnelle Antwort.
Das verstehe ich nicht ganz, denn ich habe das mobile Internet seit der Buchung schon mehrfach benutzt. Und wenn ich mich auf congstar.de einlogge zeigt er ein verbrauchtes Volumen von ca. 40 MB, nur in der App nicht?!
Woran könnte das liegen?