• Dr. House

    Kann mich ebenfalls nicht einloggen, unter Android 5.0.1.
    Meine Freundin hat mit Android 5.1.1 keine Probleme - hängt es also mit der Android-Version zusammen? Oder gibt es auch jemanden, der sich unter Android 5.1.1 nicht einloggen kann?


    Cheers, House.

  • Jonathan W.

    Hallo Zusammen!


    Danke für dein Feedback, lydia.bavaria.


    Unser Stand ist, dass das Login mit allen Android-Versionen wieder funktionieren sollte. Bitte testet doch einmal bei euch, ob es wieder geht :thumbup:


    Freundlichen Gruß
    Jonathan W.

  • Gehtdichnix

    Bestätigt. Geht wieder. Zumindest mit der Kundennummer. Mit meinem Benutzernamen wie im Browser geht es momentan aber noch nicht.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe und beseitigung.
    Jetzt fehlt wirklich nur noch das man mit Prepaid auch den Verbrauch von Telefonie und SMS in der APP ersehen kann ;) Aber da seit iht ja wohl auch dran :thumbup:
    War bestimmt ein guter wechsel zur Telekom :)

  • Hallo zusammen,


    danke für eure Meldungen und Rückmeldungen!


    Dank eurer Hilfe konnte wir das Problem schnell beheben.


    Wir wünsche euch viel Spaß mit unser App die wir natürlich speziell auch nach euren Wünschen weiterentwickeln.


    Ihr dürft gespannt sein. :)


    Viele Grüße
    Andreas

  • Lars C.

    Hallo zusammen,


    kurze Frage in die Runde: Könnt ihr auch Bestätigen, dass der Login sowohl per Kundennummer als auch mit dem Benutzernamen funktioniert?


    Edit:
    @Gehtdichnix: Ist das bei dir noch aktuell oder funktioniert auch der Login mit Benutzername wieder?


    Danke auch von meiner Seite für eure Hilfe,
    Lars.

  • Hallo @all


    als kleiner Reminder:


    Die meincongstar App funktioniert bei euch nicht richtig?


    Dann füllt doch bitte folgende Störungliste aus und postet diese hier im Thread als Antwort:


    Einen Screenshot mit Uhrzeit (Wichtig!)


    Das verwendete Endgerät mit exakter Betriebssystem-Version.


    Ist die aktuelle Version der App installiert? (Idealerweise: Welche Versions-Nummer?)


    Ist das Betriebssystem das (vom Werk aus) Vorinstallierte? Wurde manuell eine individuelle Version aufgespielt?


    Ist der Login in den Kundenbereich über einen Desktop-PC möglich?


    Die genaue Fehlermeldung.


    Was wurde bislang gemacht/getestet?


    Ist ein alternativer Proxy-Server eingestellt? Oder surfst du über anonyme Netzwerke wie Tor etc.?


    Optional: Eine Liste der installierten AntiViren-Apps.


    Danke euch im voraus!


    Viele Grüße
    Andreas M.

  • goldklecks

    Ich habe Ende letzten Jahres zu congstar gewechselt. leider kann ich mich auf meinem Handy nicht in die congstar app einloggen. hab schon alles versucht und auch die Daten mit congstar abgeglichen. Die sagen es wäre alles okay und sie können es sich auch nicht erklären. Am PC funktioniert das einloggen an meinem Samsung s3 mini kommt immer eine Fehlermeldung.


    Kann mir da jemand weiterhelfen`? Liegt das am Handy?


    Ich bekomme auch keine SMS von Congstar im Ausland. Besteht da ein Zusammenhang?


    Bin für jeden Tipp dankbar.

  • goldklecks

    1. wie gesagt es handelt sich um ein Handy, da ist das mit dem Screenshot blöd
    2. Samsung S3 mini Modell GT-I8190, Android 4.1.2.
    3. Die congstar App hab ich grad nochmal deinstalliert und neu installiert, weiß nicht woher ich die Nr. bekommen
    4.
    5. Das Einloggen über einen Browser funktioniert am PC sowie auch auf dem Handy. Nur nicht bei der App.
    6. Habe mich schon an den Kundenservice gewendet, der meinte es wäre alles okay, die können mir nicht weiterhelfen (fühl mich ganz schön allein gelassen mit dem Problem, keine gute Kundenbetreuung)
    7. Habe keine Antiviren App auf dem Handy

  • Jonathan W.

    Hallo goldklecks,


    danke für die Infos.


    Es wäre allerdings wirklich wichtig zu wissen, was du konkret für eine Fehlermeldung erhältst, was wird angezeigt?


    Was versuchst du? Wie loggst du dich genau ein, mit welchen Daten? Mit dem Benutzernamen oder Kundennummer? Hast du es eventuell einmal mit der jeweiligen Alternative versucht?


    Freundlichen Gruß
    Jonathan W.

  • Hallo,ich habe mir die App datapass mal auf mein Handy gemacht.Leider funktioniert die App bei mir nicht.Habe die App von googleplay,die congstar dataapp.Deinstallieren und neu draufgemacht schon ausprobiert leider funktioniert es nicht.Ja ich bin dabei mit meiner mobilen Inetverbindung online und habe WLAN deaktiviert.Habt ihr noch Tips?

    ZTE Blade L3,Android 5.0.2 rootet,mit Congstar Prepaid wie ich will.Und glücklich damt. :D
    Vergangenheit:Vertragskunde bei Your.... und unglücklich gewessen ;(