Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Kann mich ebenfalls nicht einloggen, unter Android 5.0.1. Meine Freundin hat mit Android 5.1.1 keine Probleme - hängt es also mit der Android-Version zusammen? Oder gibt es auch jemanden, der sich unter Android 5.1.1 nicht einloggen kann?
Ich habe die App mit Speicher gelöscht und neu Installiert. Keine Einloggen möglich. Ich habe nur für den Screenshot meine Kundennummer gelöscht. Am Rechner ist alles ok.
Bestätigt. Geht wieder. Zumindest mit der Kundennummer. Mit meinem Benutzernamen wie im Browser geht es momentan aber noch nicht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und beseitigung. Jetzt fehlt wirklich nur noch das man mit Prepaid auch den Verbrauch von Telefonie und SMS in der APP ersehen kann Aber da seit iht ja wohl auch dran War bestimmt ein guter wechsel zur Telekom
Ich habe Ende letzten Jahres zu congstar gewechselt. leider kann ich mich auf meinem Handy nicht in die congstar app einloggen. hab schon alles versucht und auch die Daten mit congstar abgeglichen. Die sagen es wäre alles okay und sie können es sich auch nicht erklären. Am PC funktioniert das einloggen an meinem Samsung s3 mini kommt immer eine Fehlermeldung.
Kann mir da jemand weiterhelfen`? Liegt das am Handy?
Ich bekomme auch keine SMS von Congstar im Ausland. Besteht da ein Zusammenhang?
1. wie gesagt es handelt sich um ein Handy, da ist das mit dem Screenshot blöd 2. Samsung S3 mini Modell GT-I8190, Android 4.1.2. 3. Die congstar App hab ich grad nochmal deinstalliert und neu installiert, weiß nicht woher ich die Nr. bekommen 4. 5. Das Einloggen über einen Browser funktioniert am PC sowie auch auf dem Handy. Nur nicht bei der App. 6. Habe mich schon an den Kundenservice gewendet, der meinte es wäre alles okay, die können mir nicht weiterhelfen (fühl mich ganz schön allein gelassen mit dem Problem, keine gute Kundenbetreuung) 7. Habe keine Antiviren App auf dem Handy
Es wäre allerdings wirklich wichtig zu wissen, was du konkret für eine Fehlermeldung erhältst, was wird angezeigt?
Was versuchst du? Wie loggst du dich genau ein, mit welchen Daten? Mit dem Benutzernamen oder Kundennummer? Hast du es eventuell einmal mit der jeweiligen Alternative versucht?
Hallo,ich habe mir die App datapass mal auf mein Handy gemacht.Leider funktioniert die App bei mir nicht.Habe die App von googleplay,die congstar dataapp.Deinstallieren und neu draufgemacht schon ausprobiert leider funktioniert es nicht.Ja ich bin dabei mit meiner mobilen Inetverbindung online und habe WLAN deaktiviert.Habt ihr noch Tips?