Handy Samsung J5: Netzbetreiber nicht sichtbar!

  • donkracho

    Handy Samsung J5: Netzbetreiber nicht sichtbar!

      Beim neuen Handy Samsung J5 ist unter Netzbetreiber die Telekom nicht sichtbar, nur andere wie O2 oder Vodafone etc.?
      Bitte freundlichst um Antwort!

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • thunder

    • Hilfreichste Antwort
    • Oberstes leeres Feld auswählen, Nutzung uneingeschränkt möglich: Anzeigefehler, besteht mit Congstarkarten seit quasi immer. Macht aber auch nix, ist nur peinlich. :D

    • Ich finde das auch mega peinlich, dass nach Jahren noch immer keine Lösung dafür gefunden wurde. Das muss doch eigentlich 'ne Sache von wenigen Minuten sein, um alle zukünftigen Sim-Karten korrekt herzustellen ... unglaublich! ... Ich habe zwei Congstar-Simkarte, eine davon ist auch betroffen ....

    • Hallo zusammen,


      Ein Teil der 2013er SIM Karten waren ja kurzzeitig richtig produziert worden, wie gesagt, waren :rolleyes:


      Meine Simkarten sind aber von Ende 2014. Eine zeigt den Netzbetreiber an, die andere nicht.
      Leider ist es ausgerechnet meine Karte im Smartphone, die es nicht anzeigt.
      Die Karte im Tablet hat den Fehler nicht ...