Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Oberstes leeres Feld auswählen, Nutzung uneingeschränkt möglich: Anzeigefehler, besteht mit Congstarkarten seit quasi immer. Macht aber auch nix, ist nur peinlich.
Ich finde das auch mega peinlich, dass nach Jahren noch immer keine Lösung dafür gefunden wurde. Das muss doch eigentlich 'ne Sache von wenigen Minuten sein, um alle zukünftigen Sim-Karten korrekt herzustellen ... unglaublich! ... Ich habe zwei Congstar-Simkarte, eine davon ist auch betroffen ....
Ein Teil der 2013er SIM Karten waren ja kurzzeitig richtig produziert worden, wie gesagt, waren
Meine Simkarten sind aber von Ende 2014. Eine zeigt den Netzbetreiber an, die andere nicht. Leider ist es ausgerechnet meine Karte im Smartphone, die es nicht anzeigt. Die Karte im Tablet hat den Fehler nicht ...