Grüße Keule
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele?
cb-tettau.de
Grüße Keule
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele?
cb-tettau.de
Ich möchte eine offizielle Stellungnahme zu dem Verhalten der
Technikerin oder mindestens die Möglichkeit diese Beschwerde bezüglich
des Verhaltens der Technikerin adressieren zu können
Lese mal hier: http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=106261
Eventuell hilft das.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zyrous ()
unregistrierter Benutzer (Gast)
Die Welt hatte bereits 2015 einen schönen und informativen Artikel zu diesem Problem.
Die Welt: Zwei goldene Regeln beim DSL-Wechsel
unregistrierter Benutzer (Gast)
Alles anzeigenHallo whisky1,
was du schilderst klingt unfassbar und darf so nicht vorkommen. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
![]()
Wie ich sehe, hast du heute Mittag diesbezüglich bereits eine E-Mail geschrieben. Den Vorgang leite ich an unsere Fachabteilung weiter, die das Vorgehen prüft und dir auch mitteilen kann ob ein früherer Termin möglich ist bzw. ob eine Kompensation möglich ist. In den kommenden Tagen bekommst du darauf per E-Mail eine Antwort.
Bis dahin muss ich leider um Geduld bitten und kann mich nur noch einmal stellvertretend entschuldigen.
Viele Grüße,
Max S.
So, morgen ist das ganze 1 Woche her und ich habe bisher noch keine Rückmeldung geschweige denn einen Lösungsvorschlag erhalten.
Hallo whisky1,
derzeit liegen recht viele Anfragen vor und es kommt teilweise zu Verzögerungen in der Bearbeitung. Die Kollegen der Fachabteilung melden sich aber schnellstmöglich bei dir. :-/
Gruß,
Max S.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube