Julez
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Zusammen,
Ich habe mir jede menge treats durchgelesen aber fand noch keine Lösung.
Nachdem wir endlich die Rufnummer von Fyve mit zu Congstar mitnehmen konnten ( zig versuche schlugen fehl obwohl von Fyve alles vorbereitet war und schriftlich vorlag). Und dann das erwachen, nur E als Internetverbindung ( komisch Datenturbo sieht anders aus). Kundendienst mehrfach kontaktiert. Sim quer getauscht, Flugmodus an aus, viele Neustarts, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt,
Jetzt neue Simkarte erhalten.... Gleiches Thema. Samstag war ich in Deutschland (Autobahn) unterwegs, und hatte kurzfristig 3G.
Nur nicht da wo ich es dringend brauche. In meinem Wohnort und Arbeitsstätte nur E. Obwohl sehr gut ausgebaute netz da ist. Kollegen haben Telekom und d2 alles Top. Mit meinem alten Anbieter hatte ich auch stets ein top netz. Das kann doch nicht sein.
Ich hoffe echt, das sich das noch dreht. Hat schon sehr auffällig angefangen. Der Shopverkäufer vom Phonehouse sagte; Sie haben 500mb und dann buchen Sie die 1000MB Datenturbo einfach dazu dann haben Sie 1500MB im Monat ( Da kann dann der Sohn mit surfen).
Alles in allem bin ich schon sehr angefressen.