• Login bei meincongstar nicht möglich

      Hallo zusammen,


      bei mir funktioniert der Login in meincongstar (nach einem Tarifwechsel) leider nicht mehr. Das Problem mit dem Login scheint auch bei anderen Nutzern in der Vergangenheit aufgetreten zu sein. Zumindest konnte ich hier im Forum schon ähnliche Einträge finden.


      Könnte das bitte einmal überprüft werden? Ich habe das Passwort auch schon zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg. Auch der Kundenservice an der Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Die Kollegin meinte, Sie könne mir lediglich einen Link zum Zurücksetzen des Passworts zusenden.


      Könnte man das bitte einmal an die Technik weitergeben.


      Es kann doch nicht sein, dass dieses Problem immer wieder auftritt (und nicht nachhaltig gelöst wird).


      Viele Grüße.

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hallo und Willkommen im Forum Foxi123 :thumbsup: ,


      kannst du mir noch ein paar Informationen geben, bevor ich das Ganze zur Klärung weitergebe, damit wir uns hier ein genaueres Bild machen können?


      Kommst du nun mit einem neuen Kennwort in das Kundencenter / wurde dein Kennwort bereits geändert?


      Hast du zum Tarifwechsel eine E-Mail, welche dich aufgefordert hat das Kennwort zu ändern ohne, dass du diese selbst angefordert hast?


      Viele Grüße,
      Ben

    • Hallo Ben,


      ich habe lediglich eine Auftragsbestätigung für den Tarifwechsel erhalten. Danach wollte ich mich bei meincongstar anmelden, um die Kontodaten zu aktualisieren. Der Login hat aber nicht mehr funktioniert. Daraufhin habe ich das Passwort zurückgesetzt und ein neues Passwort (mit Sonderzeichen) vergeben. Aber auch mit dem neuen Passwort kann ich mich nicht mehr anmelden. Mittlerweile habe ich das Passwort noch einmal zurückgesetzt und wieder ein Passwort ohne Sonderzeichen vergeben. Der Login funktioniert aber leider immer noch nicht. Es kommt immer wieder die Meldung, dass Benutzername oder Passwort nicht korrekt sei. Auch wenn ich die Kundennummer anstelle vom Benutzername eingebe, funktioniert der Login nicht.


      Ich kann nur vermuten, dass das Problem mit dem Tarifwechsel zusammenhängt.


      Viele Grüße.

    • Hallo Foxi123,


      ich habe hier einmal geschaut und habe eine Vermutung woran es liegt. Ich habe das Ganze für dich an die Fachabteilung weitergegeben.


      Viele Grüße
      Ben

      Guten Abend.


      Ich habe da ein Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen.



      Mein Problem ist: ich habe meinen PIN vergessen und es bleibt nur noch ein Versuch übrig, bis die Karte gesperrt wird.
      Kein Problem, dachte ich mir. Einfach bei congstar einloggen und schnell nachsehen, was ich einzugeben habe.


      Doch genau hier scheitere ich seit inzwischen 2? Monate. Bei congstar konnte ich mich nicht anmelden, weil meine Eingaben nicht angenommen werden.
      Die einfachste lösung - Passwort zurücksetzen. Nur bringt mir das nichts, weil warum auch immer, keine E-Mail ankommt.
      Es wird zwar nach der üblichen überprüfung eine abgesandt, kommt bei mir aber nicht an.


      Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dies euer Server ist? Ich meine, dieser Hinweis wird nicht ohne einen Grund eingeblendet?

      Zitat


      Wichtiger Hinweis: Derzeit kann der E-Mail-Versand aus technischen Gründen bis zu 60 Minuten dauern. Wir bitten um Ihr Verständnis.



      Danke.


      PS.


      Habe mich hier eben angemeldet und die E-Mail zum freischalten war sofort da.
      Nur nicht die, die ich benötige. :(

    • Hallo llax,


      Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbsup:


      Leider verwendest du hier im Forum eine andere E-Mail-Adresse als in deinen bei uns hinterlegten Daten.
      Daher konnte ich mir deine Daten leider nicht anschauen.


      Daher bitte ich, das du dich einmal in unserem Support Chat meldest.
      Halte dafür deine Kundennummer oder deine SIM-Kartennummer bereit.
      Die Kollegen helfen dir gerne, das du ein neues Passwort setzen kannst.



      Gruß
      Adrian

      Vielen Dank!
      Problem gelöst, alles gut. :)




      Lg, ein zufriedener Kunde.

      Guten Tag,


      bei mir liegt das gleiche Problem wie Foxi123. Seit ich eine Tarif-Option gekündigt habe, ist ein login in meincongstar nicht mehr möglich. Fehermeldung: Benutzername oder Passwort sind nciht korrekt. Ich habe auch schon mehrfach versucht, das Passwort zurückzusetzen und den login mit verschiedenen Browsern versucht. Im Hilfe-Chat konnte mir leider nicht geholfen werden.


      Vielen Dank schon mal für die Hilfe

      Hallo acme,


      willkommen im congstar Forum! :thumbup:


      Tatsächlich das selbe Problem. Ich habe das ganze an die Fachabteilung weitergegeben. Die Kollegen werden sich darum kümmern. :)


      Gruß,
      Bea L.

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Ich habe seit dem 15.10 das gleiche Problem.


      Kann mich nicht mit dem bekannten Kennwort einloggen.



      Das Kennwort kann zwar über "Passwort zurücksetzen" erfolgreich geändert werden, ein Einloggen mittels Benutzername oder Kundenummer wird jedoch mit der bekannten Fehlermeldung quittiert.


      Weder das Löschen des Browser cache, noch die Verwendung anderer Browser und Rechner als auch über den Browser mittels Smartphone oder der CongstarApp brachten keine Änderung.



      Das ganze Dilemma fin am 15.10 an als ich die Surf Flat Option 1000 gekündigt habe. Hier erhielt ich jedes mal ein Fehler aber 5 Bestätigungen, das die Option gekündigt wurde.



      Ich bin am verzweifeln. ;(

    • Hallo Wally-Berlin, herzlich Willkommen in unserem Support-Forum :)


      Über deine hinterlegte E-Mailadresse konnte ich mir deine Kundendaten aufrufen. Auf Basis dieser würde ich zunächst eine technische Störung von unserer Seite vermuten.


      Deine letzte E-Mail wurde an die Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird sich nun das Störungsbild einmal anschauen und sich wieder bei dir melden, hoffentlich mit einer Entstörung :)


      Bis zur Bearbeitung durch die Fachabteilung würde ich dich noch um Geduld bitten wollen - das sollte innerhalb der nächsten Tage erfolgen.



      Freundliche Grüße
      Jonathan W.

      Hallo,



      habe heute eine Mail vom Support erhalten das der Fehler gefunden wurde.


      Einloggen war möglich. :P


      Nun musste ich feststellen, das die Flat nicht wie per Mail am 15.10 bestätigt, gekündigt wurde und mein Guthaben nunmehr aufgebraucht ist.


      Habe daraufhin die Tarifoption erneut beendet und bin wie auch am 15.10 auf eine Fehlerseite gekommen. :|


      UND nun kann ich mich wieder nicht einloggen. Offensichtlich werden die Gekündigten Optionen trotz Bestätigungsmail nicht beendet und laufen munter weiter und beim Versuch diese zu beenden ist der Login dahin. X(


      Würde gerne die Unberechtigte Abbuchung der Option zurückerstattet bekommen, die Tarifoption beendet sehen und mich wieder einloggen können ! :evil:

    • Hallo Wally-Berlin,


      wir würden dich bitten, dein Anliegen ein mal mit den KollegInnen im kostenlosen Service Chat oder über das Kontaktformular zu klären. Hier kann dann ggf. auch eine Prüfung der Buchung und des berechneten Zeitraumes stattfinden. Über das Forum ist dies leider nicht möglich.


      Die KollegInnen können auch den Versand eines neuen Passwortes für den meincongstar-Bereich veranlassen.


      Hast du bereits probiert, den meincongstar-Bereich mit einem anderen Browser aufzusuchen? Welche Browser-Version nutzt du denn? (z.B. Mozilla Firefox, Version 45.0)



      Viele Grüße,


      Gerrit

      Moin, ich habe seit dem 24.10 das gleiche Problem.



      Kann mich nicht einloggen.


      Das Kennwort kann zwar über "Passwort zurücksetzen" erfolgreich geändert
      werden, ein Einloggen mittels Benutzername oder Kundenummer wird jedoch
      mit der bekannten Fehlermeldung quittiert.


      Weder das Löschen des Browser cache, noch die Verwendung anderer Browser
      und Rechner als auch über den Browser mittels Smartphone oder der
      CongstarApp brachten keine Änderung.



      Das ganze Dilemma fin am 24.10 an als ich die Surf Flat Option 200
      gekündigt habe. Hier erhielt ich jedes mal ein Fehler aber 3 Mail
      Bestätigungen, das die Option gekündigt wurde.


      Grüße,
      Stefan

      Ich habe seit dem 25.06.2017 erneut das gleiche Problem.



      Kann mich nicht mit dem bekannten Kennwort einloggen.




      Das Kennwort kann zwar über "Passwort zurücksetzen" erfolgreich geändert werden, ein Einloggen mittels Benutzername oder Kundenummer wird jedoch mit der bekannten Fehlermeldung quittiert.



      Weder das Löschen des Browser cache, noch die Verwendung anderer Browser und Rechner als auch über den Browser mittels Smartphone oder der CongstarApp brachten keine Änderung.





      Das ganze Dilemma fin am 25.06.2017 an als ich die Surf Flat Option 1000 gekündigt habe. Hier erhielt ich jedes mal ein Fehler aber 5 Bestätigungen, das die Option gekündigt wurde.





      Ich bin am schon wieder am verzweifeln.

      Hallo Max12345678,


      erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum.
      Dein Zugang sollte nun wieder funktionieren :) Die Optionskündigung ist abgeschlossen. Bitte bestelle den Tarifwechsel nochmal neu und achte auf den Unterschied zwischen Prepaid wie ich will und congstar wie ich will.


      Liebe Grüße, Tatiana

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tatiana ()