Tonet
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
mein Internet funktioniert nicht mehr. Anbei die Störungsmeldung:
Was ist gestört ?_____kein Internet, Telefon kann derzeit nicht getestet werden____ DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite (x) Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert?_____________________Ja(x) Nein ( )
Funktioniert eine Internetverbindung?_______________________Ja( ) Nein (x)
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?___Ja(x) Nein ( )
Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?____________Ja(x) Nein ( )
Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?________________Ja(x) Nein ( )
Wurde die Konfiguration bereits durchgeführt?________________Ja(x) Nein ( )
Wurde der Router bereits neu gestartet?____________________Ja(x) Nein ( )
Seit wann besteht die Störung?___________________________Uhrzeit/Datum:_09.04.2016_____(min. 4 std)
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?__(Fritzbox-Fehlermeldung) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung________[-------------]
Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet? Ja, gleiches Problem 10 Monate zuvor__Ja( x) Nein ()
Welches Routermodell wird benutzt?_____Fritzbox 7270__________________[------------]
Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt? ________ Ja(x) Nein ( )