Hallo,wir hatten bei ihn ein Handy bestellt letztes Jahr mit der Handytauschoption und diese Tauschoption ist nun möglich da diese 12 Monate rum sind!Laut einer Mitarbeiterin sollte diese Email für das Go schon am 15.5 erfolgen was natürlich nicht passierte.Daraufhin habe ich mehrmals gefragt und die anderen Mitarbeiter meinten ganz sicher die Email wird am 21.5 [color=-webkit-link]um 12:21[/color]kommen was natürlich wieder nicht erfolgte.Daraufhin habe ich wieder gefragt und dann wurde mir gesagt aller spätestens am -22.-23.5 was wieder nicht geschah!Dann habe ich wieder gefragt und dann wurde mir gesagt es ist noch eine offene Mahnung da mit 5€ diese 5€ haben wir dann auch überwiesen und der Mitarbeiter meinten ist dies erfolgt kommt die Email was auch nicht passierte!Dann habe ich wieder gefragt und dann wirde gesagt es ist ein Fehler im System dies wird der Technik Abteilung weitergeleitet,worauf ich denn natürlich gewartet habe war diese email mit der Tauschoption.Aber leider kam diese Email immer noch nicht,man muss hier sogar hinter laufen für diese Email obwohl die schon längst erfolgen sollten.Und dad größte Problem ist das jeder hier was anderes sagt,und dann kommt immer bitte geduldigen sie sich aber kann man Schlecht,wenn gesagt wird die email kommt dann aber kam die ja nicht!Und nun wende ich
Mich hier zu ihnen und hoffe sie können dafür sorgen das diese Email heute oder morgen spätestens da ist! Und dann meinte ein Mitarbeiter das wurde an die Technik Abteilung geleitet und diese werden sich dann drum kümmern,bis jetzt ist auch nichts angekommen etc!Und es vergehen wieder Tage wo man keine Mail oder sonstiges erhält man ist kurz davor Anzeige zu stellen wegen Betrug spricht ja vieles dafür nan kriegt keine Antwortet auf mehrere mails,dann ist es so das man seit 12 Monaten jedes mal 5€ zahlt für nichts eigentlich!Es ist wahrscheinlich ein Betrug !
e
Lg
Get Outlook for iOS