secomat
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,Supportteam, ich bin anfang Juni von blau.de zu congstar gewechselt. Aus dem eplus-Netz bin ich leider von Anfang an bis heute nicht erreichbar. Die Fehlermeldung lautet, dass die Nummer zur Zeit nicht vergeben ist. Den telefonischen Support habe ich sowohl von congstar als auch von blau.de angerufen, alles sei bei der Portierung gut verlaufen, die Schuld am Problem wurde jeweils dem anderen Anbieter zugeordnet.
Da das Problem bereits in Beiträgen aus 2012 uns 2013 diskutiert wurde, kann das Problem ja nicht wirklich neu sein.
Ich bitte euch dringend um Behebung des Problems; ich muss erreichbar sein. Insbesondere da meine Frau im eplus-Netz via blau.de telefoniert und sie mich nicht erreichen kann, ist der Zustand so für mich nicht akzeptabel.
Lösungsvorschläge wie Karte rausnehmen und nach 10 Minuten wieder rein und neu starten haben leider nicht geholfen.
Testanrufe aus blau.de und eplus an meinen congstar-Anschluss habe ich übrigens mehrfach gemacht, das kann nicht an einer temporären Störung im eplus-Netz liegen, da muss ein prinzipielles Problem vorliegen.
Bitte um Info, wie das Problem zeitnah behoben werden kann
Gruss
Carsten Zech