Keine Surf flat Optionen buchbar

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Congstar-Team,

    ich habe eine Frage zu einer Optionskündigung.

    Wie kann ich meine Surf flate option wieder aktivieren? Ich
    hatte diese gekündigt und wollte die Datenmenge erhöhen von 500 MB zu
    1000 MB. Jedoch kann ich jetzt nach der Kündigung keine surf optionen
    mehr auswählen. Folgender Text steht im Optionsfeld:

    "Aufgrund Ihrer bereits gebuchten Option in der Optionsgruppe Surfen,
    können keine weiteren Optionen zugebucht werden." Aber über den
    Optionsfelder steht, dass meine Surf Flat Option ist gekündigt.

    Muss nur noch ein wenig warten oder wie oben schon gefragt muss hier etwas wieder ajtualisisert werden?

    Danke

  • Vermutlich hast du die Option in deinem meincongstar-Bereich gekündigt.
    Dort kann eine neue Surf-Option erst nach Ablauf der alten Option gebucht werden.
    In der meincongstar-App hättest du eine neue Option sofort auswählen bzw. vormerken können. Diese wäre dann automatisch nach Ablauf der alten Option gebucht worden.

  • Hallo Acool_Berlin,

    willkommen im congstar Forum! :thumbup:

    Die erste Antwort von Butler Parker war gold richtig, vielen Dank dafür :thumbup:
    Du hast allerdings noch einen alten Prepaid Tarif, da ist der Optionswechsel nur über den Kundenservice einstellbar und noch nicht über die App.

    Wenn du im alten Prepaidtarif bleiben möchtest, empfehle ich dir, dich einfach das nächste mal, wenn du die Option wechseln möchtest kurz im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) zu melden. Die Kollegen können dir dann direkt den Optionswechsel zum Ende der Optionslaufzeit einstellen.

    Mittlerweile ist deine Surf Flat Option 1000 gebucht und kann auch genutzt werden.

    Gruß, Bea L.

    P.S. habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben.