Am 22.05.2022 ab 22:30 Uhr werden für max. 4 Stunden Wartungsarbeiten durchgeführt 🚧.
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
  • VDSL - alle 5 Minuten Abbruch und neuer Verbindungsaufbau

      Hallo Congstar - Team,


      Ich bereue meine Congstar Entscheidung extrem - zuerst 4 Wochen gar kein Internet weil der Telekom Techniker nicht mal die Handynummer für Terminvereinbarung von Euch bekommt und dann wieder 2 Wochen warten. Dann endlich seit Montag VDSL aber das Drama geht weiter!!!!


      Am 08.08. dann 2-3 Abbrüche und Verbindungsneuaufbau - dachte weil es neu ist - wird schon
      Am 09.08 dann 5x
      Aber vom 10.08. - gestern Nacht dann 76 x !!!!!!! Alle 3-15 Min schmeisst er die Verbindung weg und macht einen Neuaufbau.


      So ist das NICHT NUTZBAR!!!!!


      Seit heute Nacht schafft er dann auch wenn Verbindung besteht keine 50000 mehr sondern zeigt (und gemessen) nur noch 8000 Down aber 20000 im Upload.


      WIe kann nur was so schlecht sein????


      Logeintrag ist dann immer das selbe Muster Beispiel:
      - DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 69176/35688)
      - (ab und zu steht im Log) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung (5 Meldungen seit...)
      - DSL antwortet nicht (Keine DSL Synchronisierung
      - Internetverbindung wurde getrennt
      - Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung
      - DSL ist verfügbar (aber dann mal wieder nur mit 8621/18616)


      3-15 Min später geht das gleiche von vorne los!! (92x seit 08.08. (davon 76x seit 10.08)



      Bitte DRINGEND um Behebung sonst storniere ich den kompletten Vertrag wegen wochenlanger Nichterbringung der Vertragsleistung


      Fritzbox 7390 - aktuellste Firmware
      Danke schon mal für Hilfe

    • Zur hilfreichsten Antwort springen

      Hallo christiansi,


      willkommen im congstar Forum. :)


      Wie thunder geschrieben hat, solltest du deine Störungsmeldung noch einmal wie hier beschrieben posten. Wir geben die Meldung dann an unsere Fachabteilung weiter, die dir schnellstmöglich weiterhilft.


      Gruß,


      Max S.

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube