Marei16
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe meine Daten Option gekündigt. Diese ist heute Abend ausgelaufen und nun kann ich keine neue Daten Option mehr buchen.
MfG
Hallo,
ich habe meine Daten Option gekündigt. Diese ist heute Abend ausgelaufen und nun kann ich keine neue Daten Option mehr buchen.
MfG
Bedeutet das dann, das man für einen Tag in eine Kostenfalle tappen kann, die mobilen Daten im Smartphone deaktivieren muss oder wie ist das zu verstehen?
Hallo Marei16,
bei deinem alten Prepaid Tarif kann dies leider tatsächlich passieren. Im neueren Prepaid wie ich will Tarif, ist die pro MB Abrechnung nicht mehr möglich. D.h. der Kunde kommt ohne aktive Option gar nicht ins Internet.
Um dieses Problem in Zukunft zu vermeiden, kannst du einen Optionswechsel am besten direkt zum Ende der Optionslaufzeit über den Service Chat (täglich 8-22 Uhr) veranlassen.
Alternativ könntest du auch einfach in den Prepaid wie ich will Tarif wechseln. Der Wechsel dauert 3-4 Tage und ist kostenlos. Rufnummer, SIM-Karte und Guthabenkonto bleiben dabei erhalten. Einen Tarifwechsel kannst du einfach in deinem meincongstar Kundencenter veranlassen. Gehe dazu auf "Meine Produkte" -> "bearbeiten" hinter deiner Rufnummer -> Tarif wechseln.
Gruß, Bea L.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Leute,
seit letzten Monat kann ich augenscheinlich keine Datenflat mehr per Schnellaufladung aktivieren
die Fehlermeldung war in etwa so:
"Scheckaufladung ist nicht möglich"
Hab den Surfstick seit 3 Jahren und bis auf einmal ging es immer. Diesmal gings nur mit Anruf in der Hotline (Penny) und Aufladung über den Call-Center-Mitarbeiter.
Wurde da was abgestellt/umgestellt/verstellt?
Mit freundlichen Grüßen
Mein Gott, es ist voller Sterne!
Hallo trium,
leider können wir hier nur Konten aufrufen, die direkt bei congstar liegen. Für deine Frage müsstest du dich einmal direkt an den Penny Kundenservice wenden: klick
Die Fehlermeldung spricht für eine eine Cash-Code Sperre wegen 3-maliger falscher Eingabe. Diese kannst du einfach über den Kundenservice löschen lassen.
Gruß, Bea
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe meine Datenoption gekündigt zum 29.09. jetzt würde ich gerne eine größeres Datenvolumen buchen. Das ist leider nicht möglich. Habe es über die App und per SMS versucht. Wie kann das sein?
Hallo Lieschen110689,
wie ich sehe, konntest du inszwischen eine neue Option buchen.
Viel Spaß beim Surfen!
Liebe Grüße,
Fynn