Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe mir deine Daten einmal aufgerufen und mir dein Anliegen genauer angeschaut. Du kannst ab morgen wieder eine neue Daten-Option buchen. Das ist heute leider noch nicht möglich.
Bedeutet das dann, das man für einen Tag in eine Kostenfalle tappen kann, die mobilen Daten im Smartphone deaktivieren muss oder wie ist das zu verstehen?
bei deinem alten Prepaid Tarif kann dies leider tatsächlich passieren. Im neueren Prepaid wie ich will Tarif, ist die pro MB Abrechnung nicht mehr möglich. D.h. der Kunde kommt ohne aktive Option gar nicht ins Internet.
Um dieses Problem in Zukunft zu vermeiden, kannst du einen Optionswechsel am besten direkt zum Ende der Optionslaufzeit über den Service Chat (täglich 8-22 Uhr) veranlassen.
Alternativ könntest du auch einfach in den Prepaid wie ich will Tarif wechseln. Der Wechsel dauert 3-4 Tage und ist kostenlos. Rufnummer, SIM-Karte und Guthabenkonto bleiben dabei erhalten. Einen Tarifwechsel kannst du einfach in deinem meincongstar Kundencenter veranlassen. Gehe dazu auf "Meine Produkte" -> "bearbeiten" hinter deiner Rufnummer -> Tarif wechseln.
seit letzten Monat kann ich augenscheinlich keine Datenflat mehr per Schnellaufladung aktivieren
die Fehlermeldung war in etwa so:
"Scheckaufladung ist nicht möglich"
Hab den Surfstick seit 3 Jahren und bis auf einmal ging es immer. Diesmal gings nur mit Anruf in der Hotline (Penny) und Aufladung über den Call-Center-Mitarbeiter.
leider können wir hier nur Konten aufrufen, die direkt bei congstar liegen. Für deine Frage müsstest du dich einmal direkt an den Penny Kundenservice wenden: klick
Die Fehlermeldung spricht für eine eine Cash-Code Sperre wegen 3-maliger falscher Eingabe. Diese kannst du einfach über den Kundenservice löschen lassen.
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe meine Datenoption gekündigt zum 29.09. jetzt würde ich gerne eine größeres Datenvolumen buchen. Das ist leider nicht möglich. Habe es über die App und per SMS versucht. Wie kann das sein?